Ich lief in den Klassenraum und setzte mich in die hinterste Reihe.Nur noch eine Stunde, dann kann ich mich nach einem Stressigen und furchtbaren Tag, wieder meinem geliebten Sport widmen. Wir hatten jetzt Biologie, mein hass Fach. Vorallem weil Stacy, die größte Schlampe der Welt neben mir saß. Wie jede Stunde lackierte sie sich ihre Nägel in einem grellen Pink ton. "Willst Du nicht lieber dein Arbeitsblatt bearbeiten, wir schreiben nächste Woche einen Test" sagte ich ihr, sie ist echt die dümmste Person aller Zeiten. Das einzigste was sie wohl zählen kann ist ihr Geld und ihre vielen Cabrios in ihrer Garage." Das kannst Du doch für mich machen du Streber-Aschenputtel" Sie lachte laut los. Nicht schon wieder, seit der 7 Klasse nennt sie mich schon so. " Tut mir Leid, aber es ist ja dein Pech wenn ich nach Harvard gehe und du immer noch in der 11 Klasse hockst, da du zu doof für alles bist. Wahrscheinlich bist du dann schon so lange auf dieser Schule, das sie dich hier sogar raus schmeißen müssen". Mit offenem Mund sah mich Stacy an. " Was hast du bitte gesagt du kleine Schlampe?!" " Ja du hast schon richtig gehört" Ich lief genau mit dem klingeln aus dem Klassenraum. Hat das gut getan ihr endlich mal meine Meinung zu sagen. Ich erkenne mich ja kaum wieder. Selbstbewusst und stolz auf mich selber lief ich durch die Schulflure nach draußen. Doch bevor ich auch nur die Tür errichen konnte prallte ich gegen eine harte Brust und das so dolle, das ich samt meinen Schulsachen auf den boden flog. Ein stechender Schmerz zog sich durch meine Hand da ich versucht hatte mich mit ihr ab zu stützen. "Autsch" Ich nahm meine Hand vom Boden und schaute sie mir an. " Hey alles in Ordnung?" Ohne nach oben zu schauen dachte ich 'das ist jetzt nicht wahr' es war genau die selbe Stimme von heute morgen. Ja genau der Vorfall am Parkplatzt vor der Schule. nur diesmal lag etwas anderes in seiner Stimme. Bevor ich mir hier weiter den Kopf über seine nette und freundliche Stimme zerbrechen konnte. Zog mich seine Hand hoch. Jetzt schaute ich in seine kristall klaren Augen. "Ist alles ok mit deiner Hand das wollte ich nicht tut mir echt Leid " Warte mal das ist doch bestimmt sein Zwillingsbruder oder so. Wo ist das Arrogante und Selbstverliebte Arschloch von heute morgen bitte hin? Ich sagte immer noch nichts, viel zu überrascht war ich über seine Reaktion. Er nahm meine Hand in seine und untersuchte sie erstmal. Während dessen musterte ich ihn unbewusst, er hatte eine schwarze Jeans an, ein grauses einfaches T-Shirt und dazu graue Sneakers. Er untersucht immer noch meine Hand. Es tat zwar ein bisschen weh aber ich wollte es mir nicht anmerken lassen. Ich schaute auf seine Hand sie war groß und rau dennoch warm. Dann viel mir etwas an seinem unter Arm auf, es war eine lange Narbe. Sie war aber irgendwie ungewöhnlich es sah aus wie ein Muster. "Was hast du da am Unterarm? Das ist echt eine komische Narbe" Sagte ich und hielt mir kurz danach die Hand vor den Mund weil es mir rausgerutscht war. In Sekunden ließ er meine Hand los und sagte " Das geht dich einen feuchten Dreck an, hast du das verstanden?!" Aufeinmal machte er mir Angst seine Augenfarbe verfärbte sich von einem hellen klaren Blau in ein tiefes dunkles Ozean Blau. Er sah mich wütend an und ging dann aber auch schon mit schnellen Schritten auf den Ausgang zu und verschwand. Ich bin echt so doof, hätte ich denn nicht ein einziges mal meine Klappe halten können. Ich sammelte meine Sachen vom Boden auf und ging dann auch schon zu dem Ausgang. Ich stieg in meinen kleinen VW und nach 15 Minuten erreichte ich unser Haus. Ich betrat unseren Flur und mir kam schon ein Duft von Nudeln mit Tomatensoße entgegen. Ich steuerte direkt auf die Küche zu wo meine Mutter fröhlich den Kochlöffel schwinkte und zu 'Domino' von Jessie J laut sang. Ja meine Mutter hatte eine super hübsche Stimme und konnte auch Klavier spielen. Deswegen will sie auch das ich es unbedingt lerne, weil sie ihren Traum nie erfüllen konnte. Das einzige was ich an Musik mag ist singen und sie zu höhren. Ich singe super gerne, aber nur für mich allein. Meine Mutter hält mir jedes mal wenn sie mich zufällig singen höhrt einer Prädigt das ich, ich zitiere ' verdammt noch mal den Gesangs Unterricht besuchen soll ' Doch ich habe viel zu sehr Lampenfieber vor anderen Leuten zu singen. Sogar vor meiner Mom ist es mir manchmal peinlich. Meine Mom drehte sich um und grinste mich noch breiter als zu vor an. "Hey süße na wie war Schule?" " Wie immer." " Also nicht so gut?" Mit einem nicken gab ich ihr meine Antwort, lächelte aber trozdem dabei, da sich meine Mom nicht so viele Sorgen um mich machen soll." Oh... sorry naja dafür lief es aber bei mir heute richtig gut" " Ja das habe ich schon gemerkt was ist den los, das du mit einem so großen Grinsen durchs Haus läufst?" Meine Mom grinste jetzt noch doller als vor her, also noch doller gehts bald gar nicht mehr dachte ich mir."Ich wurde befördert und bekomme jetzt fast doppelt so viel Geld als wie sonst" " Oh Mom das freut mich aber für dich" Ich ging auf sie zu und zog sie in eine fette Umarmung. Meine Mutter machte das alles nur für mich damit ich ein gutes Leben führe kann. Ich bin ihr manchmal so unheimlich dankbar was sie alles für mich tut. Sie schiebt manchmal sogar Überstunden. "Aber Mom tu mir bitte einen Gefallen" sagte ich ihr "Mhhh...?" " Überanstreng dich nicht zu sehr es geht uns zur Zeit gut also reicht es wenn du deine Arbeitszeiten einhälts und nicht noch extra Stunden machen musst." "Hey mach dir mal da keine Sorgen das ist schon alles Ok" Ich wusste das meine Mom lügt, das sehe ich ihr an. Ihre dunklen Augenringe versuchte sie ein wenig mit Make-Up zu verdecken, aber es gelang ihr nicht wirklich. Meine Mom und ich aßen zu Mittag und danach ging ich hoch in mein Zimmer um mich mal wieder fertig zum laufen zu machen. Dann fing ich wieder an meine typischen runden zu laufen. Ich lief wieder in den Wald. Als ich immer näher dem Wald zu lief überkam mich wieder dieses Gefühl, ich kann mich kaum noch an den Vorfall erinnern und hatte seit dem mich meine Mom gefunden hatte auch nicht mehr darüber nachgedacht. Das einzige an was ich mich jetzt wieder erinner ist... Ja genau die vier Geschwister der Ewigkeit! Es viel mir wieder alles ein. Ich hatte einen Schlag auf den Hinterkopf bekommen und es war definitiv ein Junge gewesen. Ich wollte wissen was hier vor sich geht. Wieso ist das alles passiert und warum muss es mich treffen. Ich war so überzeugt jetzt alles heraus zu finden ich musste einfach. Irgendetwas in mir drang mich dazu. Doch warum? Scheisse wieso immer die gleichen Fragen. Ich erhöhte diesmal mein Tempo ich lief so schnell wie ich konnte, ich wollte noch mal zu den geheimnisvollen Steinen. Doch was dann passiert das glaubt mir niemand. Anstatt weiter hin nach vorne zu blicken, schaute ich nun seitlich von mir. Es war unglaublich es war irgendwie ein Schock. Was ist nur hier los? Die Bäume ziehen an mir in einer Geschwindigkeit vorbei, das es schon unnormal war. Wenn ich richtig überleg muss ich ja 100 k/m schnell laufen. Das ist unmöglich was ist mit mir los? Wieso? Bin ich verrückt geworden?! Bilde ich mir das ein? Nicht mal 1 Minuten hatte ich gebraucht um die Steinreihen zu erreichen. Ich hatte einfach angehalten, ich dachte schon das ich nicht mehr aufhören kann zu laufen. Dennoch merkte ich das ich mich schon ein wenig anstrengen musste um anzuhalten. Ich blickte hinter mich und sah eine tiefe Mulde, die sich vor mich erstreckte. Unglaublich wenn ich gegen Usan Bolt gelaufen wäre hätte ich ihn wahrscheinlich schon längst 5 mal überundet. Ich hatte Angst, Angst um mich, was passiert hier bitte zum Teufel? Das Gefühl gerade beim laufen war anders als sonst, es war befreiender als sonst. Ich mochte es doch auf einer gewissen Weise hatte ich auch tierische Angst. Ich näherte mich den Steinen, wieder strich ich mit meinen Fingern über das weiche Moos was sich über die Steine zog. Und da war es wieder. Der Schriftzug vom letzten mal. Ich wollte gerade es wieder berühren, um mehr Sachen darüber zu erfahren. Doch bevor ich auch nur in die nähe des Schriftzuges kam, riss mich eine Stimme aus der bewegung. " Das würde ich an deiner Stelle lieber nicht machen" Mir lief ein Schauer über den Rücken. Ich drehte mich langsam um und hielt die Luft an.
Ich würde mich wie immer sehr dolle über viele Kommenatere freuen und voted ganz viel und es tut mir Leid das ich so lange nicht mehr geupdatet habe. Sorry und danke an alle die meine Story gespannt lesen :* :)
DU LIEST GERADE
Wolfs Clan - Heiress of the throne
FantasíaDie 17-Jährige Layla führt ein normales Leben. Sie geht auf eine High School, lebt mit ihrer Mutter in einem kleinen Städtchen in Missouri und besucht den Musik und Leichtathletik Club auf ihrer Schule. Doch dies änderte sich alles schlagartig in ei...