Als ich am Morgen aufwachte nahm ich erst einmal ein warmes Bad im Bad(ihr wisst was ich meine :) ).Als ich fertig war zog ich mich um und lief nach unten und frühstückte. Unten begegnete ich Daniel,der sich gerade ein Müsli machte. Ich nahm mir nur eine Banane,weil ich immer Angst habe mich zu übergeben,desswegen esse ich nur so wenig,dabei ist essen mein bester freund :( . Als ich damit fertig bin mach ich mir eine einfache aber dafür schöne Frisur und noch ein hübsches Haarband (Bild)
Dann schminkte ich mich noch (Bild)
und fertig war mein Look. Ich zog mir noch meine air max an und lief nach unten und rief aufgeregt:,, Ich will heute ein Autorennen machen!!" Dan sah mich ungläubig an und schüttelte den Kopf. ,, Das wirst du nicht machen!",sagte er geschockt. ,,Was ist wenn du dich verletzt?" Ich:,, dann bin ich selber schuld." ,, Nein das werde ich nicht zulassen,da kannst du meckern wie du willst.Du bleibst hier!", rief er aufgebracht.
Nein!
Doch!
Nein!
Doch!
Nein !
Doch!
Nein!
Doch !
Ich:Doch!
Er: Nein!
Er: Hä?
Ich lachte mir eins ab,weil er drauf reingefallen war!
Ich: ,,Na dann wenn wir uns einer Meinung sind können wir ja das Auto abholen.",sagte ich und grinste.
,,Du bleibst hier!",schrei Dan mich schon fast hysterisch an.______Nach 20 Minuten ______
Wir saßen schon seit fünf Minuten in Dans Auto,als wir endlich beim Autohaus ankamen. Ich stieg schnell aus und rannte rein und da stand es. Mein Diamand. Mir fiel das Lied 'Diamonds' von Rihanna ein und ich summte es vor mich hin. Ich steuerte direkt auf MEIN Auzo zu und umarmte es ersteinmal. Die nette Frau,die sich gestern als Daniels Mutter entpuppte kam auf mich zu und umarmte mich. Erst war ich überrascht,doch dann erwiederte ich die Umarmung und es fühlte sich richtig gut an.
Als wir das Auto endlich mitnehmen durften,fuhr ich mit meinem umd Dan mit seinem Auto. Ich fuhr ihm hinterher,denn er wusste wo man illegale Autorennen fahren konnte,ohne von der Polizei erwischt zu werden. Als wir anhielten erblickte ich eine große sandige und meist auch schlammige Rennbahn. Auf diesem Platz waren ungefähr 400 Läute versammelt und auf den Tribühnrn waren auch nochmal 300 Menschen. Überall waren sau geile Autos aber meins war am schönsten von allen. Daniel war kurz beim Anmelden und ich wartete. Kurze Zeit später kam ein Jungs Gruppe auf mich zu. Sie waren zu siebt.,, Hi was macht so jemand schönes auf einem illegalen Autorennen. Schaust du deinem Bruder zu?", fragte ein Junge mit schwarzen Haaren und fast schwarzen Augen. Ich vermute mal er ist der Boss. Ich versuchte eine starke und kräftige Stimme zu haben,damit sie nicht denken ich bin ein Weichei. ,, Nein ich mach mit." und zum Glück hörte sie sich auch nicht eingeschüchter an. Ich war echt stolz auf mich und die Jungs schauten mich mit offenen Mündern an. ,, Es gibt nur ein Mädchen das bei diesem Autorennen mit machen darf und das ist Elly!",sagte der mit den schwarzen Augen.,, Da hast du recht Chris.",sagte eine weibliche aber kalte Stimme. Und hinter ihnen stand ein recht schönes Mädchen ungefähr in meinem Alter. Sie hatte eine Motorrad Ausrüstung und ihren Helm in der Hand.Hinter mir sagte eine allzu bekannte stimme:,, Da hast du recht aber es gibt noch keine führs Autorennen oder fährst du doch nicht Motorrad?",fragte Dan und legte eine Hand auf meine Schulter. Dann gingen wir zum start. Ich bekam noch eine Nummer und stieg dann in mein Auto rein. Ich wusste zwar nicht was ich machen sollte aber ich ließ mich einfach überraschen. Das signal kam und sagte: 3 2 1 Go und ich fuhr los. Es war echt witzig andere Autos zu rammen und zu Überholen. Als ich am Ziel ankam,stieg ich aus und rannte zu Dan der auf mich wartete. Er grinste und nahm mich in den Arm. ,, Schau mal du bist 6. Platz von 31 Männern!",rief Dan fröhlich. Ich war glücklich und auch stolz. Wir konnten nun wieder was abhaken.
Jetzt fehlte nur noch :Eine richtige Verfolgunsjagd erleben
Einen Menschen das Leben retten
Auf eine geilste Party ever gehen
Auf eine Hochzeit gehen
Zu fliegen
Ein schwein als Haustier haben
Frei zu sein
Ewig zu leben
Den letzten punkt konnte ich auch wegstreichen,weil ich nicht ewig leben kann.
Aber das fand ich nicht schlimm.
Ich zog mich um,weil es schon recht spät war und morgen hatte ich wieder Privatunterricht und dann musste ich noch ins Krankenhaus und helfen.
Mit diesem Gedanke und dem mit dem Autorennen schlief ich ein und fiel in das Land der Träume. Ich merkte nur noch wie sich jemand neben mich legte und einen Arm um meine Schultern legte......
DU LIEST GERADE
Unendlich (Slow Updates)
Teen FictionTraurig,verlassen und krank,das ist thalia. Heiß,schön und selbstbewusst,das ist Jace. Was passiert wenn zwei verschiedene welten aufeinander treffen? In diesem buch geht es um hass,liebe,wahre Freundschaft und der TOT.