Part 6
Justins Sicht
Wir verbrachten den ganzen Tag im Park und später setzte ich sie zu Hause ab .Im Park erzählte sie mir über Erlebnisse , die Sie und Austin als Kinder erlebt hatten .Ich nickte nur , da ich ja nicht wusste was sie erlebt hatten .Ich fuhr später nach Hause und ging Duschen .Nach dem Duschen zog ich mir mein blaues Polo Shirt und eine graue jogginghose an . Ich ging Richtung Küche und der battler von Austin und mir gab mir erstmal ein großen Teller Lasagne .Ich liebe Lasagne überalles .Ich setzte mich auf die Couch und fing an zu essen .Austin bin ich wirklich für alles dankbar .Als meine Eltern ein Autounfall hatten , haben Er und seine Mom , mich vor 4 Jahren bei sich aufgenommen .Dann gewann er im Lotto und jetzt wohnen wir zusammen in dieser Villa .Seine Mom wohnt bei seiner älteren Schwester , weil sie weiß das wir Party Jungs sind und das mag sie überhaupt nicht .Aber seine Mom ist echt lieb , manchmal nenne ich sie selbst Mom und sie findet es nicht schlimm .Weil sie mich ebenfalls wie Austin als Sohn sieht .
Bei Selena
Ich stieg aus der Badewanne und ging dann in mein Zimmer und zog mich um .Hunger hatte ich nicht und ging dann auch schon um Mitternacht schlafen .Am nächsten Morgen wurde ich von den Sonnenstrahlen geweckt und Ich rieb müde meine Augen .Ich ging müde runter und setzte mich an den Esstisch ."Alles klar bei dir Schatz ?".Fragte meine Mom mich besorgt .Ich nickte genervt und aß dann anschließend mein Toast .Danach schrieb ich mit Madison und Ashley auf WhatsApp und wie immer schrieb wir nur Blödsinn ."eyyy ich will voll gerne ein döner esssssen..." schrieb Madison .Ich nahm ein Sprachmemo auf und sagte "Du Fettsack , willst immer döner ne". Ashley stimmte mir zu und wir beiden dissten Madison weiter , natürlich war alles aus Spaß und Langeweile .Sie ging aus Spaß off und ich legte mein Handy weg und beschloss raus zu gehen , bisschen frische Luft schnappen und so .Ich zog mir eine schwarze Hose und ein blauen Pullover an .Ich schminkte mich kurz mit Puder und Mascara .Meine Haare lies ich offen und ging dann auch schon runter .Ich gab meiner Mom und meiner Tante noch ein Kuss auf die Wange und lief dann raus .Ich beschloss eine Runde zu drehen und steckte dann meine Kopfhörer in mein Ohr und lief dann los .Neben bei sang ich mit und bemerkte das alle mich komisch ansahen und aus lachten ." Fuck " sagte ich in meinen Gedanken und ging dann beschämt schnell weiter .Ich bekam Hunger und beschloss wieder nach Hause zu gehen .Bis 2 starke Arme meine Teile umfassten .Ich drehte mich schnell um und war richtig verwirrt .
Fortsetzung folgt
DU LIEST GERADE
Pretend to be someone else
RomanceAustin oder doch Justin ? Wer ist jetzt ihr Bf und wer ein Lügner ? Wird sich Selena richtig entscheiden können oder trifft sie doch die falsche Entscheidung ? Das und viel mehr in "Pretend to be someone else "