Kaitos Sicht
Es war ein kalter Wintertag.
Ich weiß nicht mehr so genau aber ich glaube ich war fünf.
Ich spielte mit Gakupo draußen im Schnee. Wir haben Schneemänner gebaut und eine Schneeball Schlacht gemacht!
Es war wirklich lustig.
Als uns noch einpaar minuten blieben bis wir nach Hause mussten legte ich mich kurz in den Schnee.
Alles im Park war weißt.
Die Bäume die sogut wie garkeine Blätter hatten,die Bänke die doch im Sommer so einladend aussehen,das Gras das sonst so herrlich grün ist. Alles war weißt.
So eine schöne Farbe.
Aufeinmal saß sich Gakupo legte sich Gakupo neben mich.
"Ist es zu dieser Jahreszeit nicht schön?",fragte er mich.
Ich reskierte einen kurzen Blick auf seinem Gesicht und wurde sofort danach rot.
Er sah auch so wunderschön aus. Auf seinen langen weißen Haaren lagen tausende Schneeflocken...ähm...glaube ich den ich konnte bis dahin noch nicht zählen.
Und wie süß er doch ist...Mist! Kaito was denkst du dir da!
Nun Ja als wir da so lagen wurde mir so richtig kalt und ich zitterte schon. Also wendete ich mich an Gakupo.
"Ga-gakupo...mir ist kalt."
Gakupo der grade mal sieben war umarmte mich und hielt mich fest in seinen Armen. Und wie ein Wunder! Mir war sofort wieder warm.
Zu der Zeit wusste ich noch nicht wie viel mir eine Umarmung von ihm bedeuten kann.
"Kaito. Lass uns gehen. Wir kriegen sonst noch ärger.",sagte Gakupo und ließ mich los. Und in dem Moment als er mich nicht mehr berührte wurde mir kalt. Ich vermisste ihn schon obwohl er doch genau neben mir stand. Ich blickte ihn an. Er war nur ein Kopf größer als ich.
"Kommst du?",fragte er mich als ich ihn eine Weile lang nur anstarte.
Ich nickte. Ich wollte grad vor ihm treten und ihm zu einem Wettbewerb auffordern wer schneller zu Hause ist, da nahm er plötzlich meine Hand und zog mich mit sich mit. Ich wurde rot aber wie Gakupo aussah konnte ich nicht sehen. Ohne auch nur ein Wort zusagen gingen wir nach Hause wo uns eine Tasse Heiße Schoki erwartete.
Ich war glücklich das Gakupo meine Hand nahm den Sofort spürte dieses Gefühl der Geborgenheit. Das bringt mich bis heute noch zum lächeln. Aber ich war noch klein und hatte keine Ahnung was das bedeutet. Ich dachte dass das normal wäre. Ich hätte nie geahnt was es bedeutete.Doch das nächstemal als ich dieses Gefühl wieder spürte war im Sommer. Da war ich ungefähr acht und mein Bruder Akaito hatte mich wiedermal geärgert. Ich weiß nicht mehr genau was es war, aber ich war sehr traurig und hatte sogar geweint. Ich saß auf meinem Bett und weinte und weinte. Da kam Gakupo rein uns sah mich schockiert an. Ohne auch nur etwas zu sagen nahm er mich in den Arm. Wieder spürte ich dieses Gefühl. Nur diesesmal war es nicht nur Geborgenheit, nein, ich hatte auch so ein anderes Gefühl das ich nicht beschreiben kann. Mein ganzer Körper kriebelte und ich hatte,wie man so schön sagt, Schmetterlinge im Bauch. Ich wusste ganz genau was es zu bedeuten hatte doch sorgte mich nicht länger drum. Ich wollte nur von Gakupo getröstet werden...
Immer wenn ich Heute noch dieses Gefühl spüre beachte ich es nicht und rede mir ein das es nichts ist. Denn ich will mir nicht wirklich vorstellen was das heißen würde
DU LIEST GERADE
Magnet<3GakupoxKaito(BoyxBoy Yaoi!)
Romance"Es kam wirklich unerwartet. Das sowas ausgerechnet uns passiert! Es ist wirklich wahre liebe! Wirklich! Keine Zweifel. Nur darf es keiner erfahren...ob das überhaupt legal ist? Ist das eine Verbotenen Liebe wie in diesen Romanen? Es ist mir doch ei...