1.Kapitel

15 1 2
                                    

Es fühlt sich gerade alles perfekt an, ich fühle mich wie im Himmel auf einer federweichen Wolke. Wie ein Engel.
Moment mal... Wie kann es sein, dass ich mich wie ein Engel fühle? Bin ich etwa... tot?
Erschrocken reiße ich die Augen auf und sehe einen Schrank und eine Küchenzeile. Ich bin in Noah's Appartement. Im Apartment meines besten Freundes. Vorsichtig schaue ich unter die Decke, um zu schauen ob ich etwas an habe. Puh zum Glück. Ich drehe mich um, aber von Noah ist keine Spur. Wo ist er bloß? Ich gebe es auf ihn zu suchen, da es mir schwer fällt bei den hämmernden Kopfschmerzen die Augen auf zu behalten. Als ich Schritte höre öffne ich meine Augen doch wieder einen Spalt.
Es ist Noah. Als er sieht wie ich versuche ihn anzugucken lächelt er ,,na, endlich ausgeschlafen, süße?" Ich zucke leicht zusammen, hat er mich gerade süße genannt? Das macht er eigentlich nur, wenn etwas schlimmes passiert ist. Eigentlich bin ich auch nur  hier über Nacht, wenn etwas schlimmes passiert ist. ,,geht es dir besser?" Fragt er und streicht mir eine Strähne aus dem Gesicht. Als ich ihn fragend angucke merkt er, dass ich mich wohl an nichts mehr erinnere. Er lächelt gequält und holt tief Luft um mir alles zu erzählen.

Maybe TodayWo Geschichten leben. Entdecke jetzt