Ich war aufgeregt. Denn gerade stand ich mit meinen zwei großen Brüdern Jackson und Timothy an der Schlange zur absolut geilsten GamesCon der Welt! Obwohl... vielleicht übertrieb ich, denn ich war noch nie dort. Erst dieses Jahr haben unsere Eltern es mir erlaubt mitzugehen. Die letzten fünf Jahre sind Jack und Tim jedes Jahr hingegangen. Diebeiden haben die geilsten Spiele gekauft, andere Gamer getroffen, neue Konsolen getestet und nachdem sie nach Hause gekommen waren, mich damit aufgezogen, dass es so geil war und ich nicht dort war. Jedes verfickte mal hatte ich danach ein gebrochenes Gamerherz. Aber dieses Jahr, konnte ich endlich hin, denn da ich 19 Jahre alt war, konnten meine Eltern nicht viel dagegen sagen.
Die meisten meinen, dass Mädchen nicht zocken könnten, oder es nur etwas für Jungs sei. Bullshit. Mit zwei älteren Brüdern kann man nicht anders als zocken zu können und es zu lieben. Denn wer will schon eine Sportart ausüben wenn man auf 14 verschiedene Konsolen spielen kann? Jap, keiner. Ich bin mit Videospielen aufgewachsen. Vom Game Boy, zum Game Boy Advance, zum Nintendo DS,DS Lite, 3DS, 3DS XXL. Auch alles an PlayStation 1-4 oder Wii, WiiU, Xbox 360 oder Xbox One. Wir hatten alles. Regale voller Spiele für jedes von denen. Viel zu viel Geld hatten wir dafür ausgegeben. Aber, uns war das komplett Schnubbe. Es kam sogar so weit, dass wir ein eigenes Spielzimmer hatten. Ups. Sorry Not Sorry.
Ich konzentrierte mich wieder auf die Schlange vor uns, welche immer und immer kürzer wird. Und je kürzer sie wurde, desto hibbeliger wurde ich.
„ Mann India, beruhig dich mal, hast du Energie Drinks getrunken?", beschwerte sich Jackson. Energie Drinks wirkten bei mir wie neunzig Kaffees. Egal wie viel ich trank, was Gutes hieß es nicht. Je mehr Energie Drinks, egal welcher Art, sei es RedBull, Monster Energie, Rockstar, oder Hell, desto frecher, fröhlicher und aufgedrehter werde ich. Aber ich kann nichts dafür, dass dieses Gebräu in so vielen verschiedenen Arten gab, sodass man regelrecht gezwungen wurde sie ALLE zu testen.
Naja, egal ich schweife vom besten Tag meines Lebens ab...
Wir waren gerade ganz am Anfang der Schlange zum Eingang, als ein großer Junge ungefähr in meinem Alter, mit roten Haaren, blau-grünen Augen und Augenbrauenpiercing sich vor mich quetschte, seinen Ausweis herzeigte und einfach hinein ging. Ungläubig starrte ich ihm hinterher. Ich wusste ja, dass Berühmtheiten einen Vorteil hatten hineinzukommen, aber wenn, dann könnte er sich mit einem „Könnte ich bitte kurz vor" vordrängeln und nicht einfach ohne Worte vorbeidrängeln. Da waren die Worte „Leck mich am Arsch" sogar noch netter. Aber egal, von einem gewissen Michael Clifford werde ich meine Laune nicht vermiesen lassen.
Meine Brüder hatten nicht übertrieben... die GamesCon war wirklich der Hammer! Überall andere Gamer, von dem man sich den ein oder anderen Rat für ein Spiel holen kann, überall Merchandise und die neuesten Spiele und Konsolen zum Testen. Ich glaube, sogar, dass Tim und Jack komplett untertrieben haben. Es war cooler als ich es mir je erträumen hätte können. Aber nun, ...übertrieb ich ein bisschen.
Schon lange her, war es das ich meine Brüder zuletzt gesehen hatte und das ich überhaupt auf die Uhr sah. Gerade wollte ich mir ein neues Spiel für unsere PlayStation 4 kaufen, sie war mal wieder etwas mit Zombies, wundervollen Waffen und viel Gemetzel, als der König aller Arrogantärsche sich WIEDERMAL vor mich drängte und sich genau das LETZTE Spiel nahm, welches noch übrig war. Schnell rempelte ich ihn an und nahm ihm das Spiel aus der Hand: „ Tut mir ja nicht sehr Leid das sagen zu müssen, aber das Spiel gehört mir."
Er sah mich spöttisch an und hob dabei die gepiercte Augenbraue: „ Ach Ja? Ich sehe kein Namensschild drauf." Dieser Junge regt mich auf. Sein arrogantes Getue und dieses Gesicht, welches eigentlich attraktiv wäre, wenn er nicht so ein Arsch wäre, schreien regelrecht nach „Schlagen! Schlagen! Schlagen!".
DU LIEST GERADE
Los Angeles//Michael Clifford OS
Short StoryAuf einer GamesCon mit zwei großen Brüdern kann nicht sehr viel ungewöhnliches und lebensveränderndes passieren. Oder doch? Buch 1: Paris (A.I.) ✔ Buch 2 : Los Angeles (M.C.)✔ Buch 3 : Wien (L.H.)✔ Buch 4 : Budapest (C.H.)