Kapitel 2.

18 1 0
                                    

Frohe Ostern nochmal 😄
—----------
Leon und ich stiegen aus. Als ich das Gebäude näher betrachtete sah ich, dass das die Lanxess Arena Köln war. Irgendwas wahr doch heute Abend????
Ach ja das Sunrise Avenue Konzert/Leni, ich muss sie noch anrufen, weil ich nicht aufs Konzert kann! Aber nochmal zum mitdenken: Das Sra-Konzert ist heute Abend, wir stehen hier vor der Lanxess Arena Köln und Sunrise Avenue spielt heute hier.
Ich blieb stehen. OMFG?!?!?!Leon sah mich verdutzt an.

L.:Alles okay???

E.:kann es sein das Sunrise Avenue haute also hier spielt???

L.:Ja stimmt das muss ich dir ja auch sagen! Verdammt!!! Naja egal jetzt weisst du es ja.

E.:Ist das dein Fu***** ernst das ust meine absolute Lieblingsband und ich darf vielleicht mit ihr auf Tour???

Er nickte nur. Omg wie geil is das denn?! Ich muss sofort Leni anrufen. Ich sagte Leon das ich eben telefonieren bin und verschwand hinter einem der vier Busse.

Gespräch zwischen Emilia und Leni:
(Leni spricht als erstes ich hab grad keine Lust das immer davor zuschreiben)

Hi, was gibts soll ich schon vorbei kommen??? Aber wir haben feste Plätze das würde eh nichts bringen wenn wir früher da sind.

Beruhig dich erstmal. Also ich kann heute doch nicht aufs Konzert, a....

Was ich dachte wir machen uns einen schönen Abend mit unserer Lieblingsband und Rocken richtig.

Ja aber du weisst das ich mein Praktikum machen muss. Ich bin auch enttäusch und muss jetzt auch Schluss machen. Hab einen schönen Abend!!! Vielleicht will Frida ja mit dir hingehen.

Bye

Bye

Frida war unsere andere Freundin, die aber ein nicht so grosser fan war wie Leni und ich. Ich wollte Leni noch nichts sagen, vielleicht kann ich es ihr später in ruhe sagen, denn ich muss jetzt wieder zu Leon der bestimmt schon wartet.
Ich wollte gerade zurück zu Leon gehen, da er mir noch einiges zeigen sollte das sagte eine fremde tiefe stimme hinter mir:"Wait, hello wer bist du??" Als ich mich umdrehte stand da wirklich Samu Haber vor mir.

S.: Hello, wer bist du??Ich habe dich noch nie hier gesehen. (Also ich schreib das jetzt nicht auf samus süssem deutsch weil ich das eh nich so wie er hin bekomme und englisch is auch blöd ;) )

Er wedelte mit seiner hand vor meinem Gesicht herum.

E.: Ohh...Emh hi ich bin Emilia!

S.:O hi ich bin Samu!

E.: Das wusste ich schon!

Wir fingen beide an zulachen.

S.: Wie ich an deinem T-Shirt sehe bist du vom Management?

E.: ja ich bin aber nur Praktikantin. Wenn das hier also das Konzert heute Abend gut läuft darf ich bei dieser Eventfirma anfangen.

S.: aha da kann ich ja ein gutes Wort für dich einlegen ;)

E.: okay das währe sehr lieb!

Da kam Leon um die Ecke.

L.: Ah da bist du emilia ich hab dich schon überall....Hallo hr Haber!

S.: hallo aber nen mich bitte Samu!

L.:Ok ich bin Leon!!! Wir werden uns bestimmt wiedersehen aber wir müssen los Soundcheckvorbereitungen bis gleich!

E.: bis gleich!!

Und wir gingen rein.

 

My own Superstar ❤️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt