Jede Menge Probleme

8K 67 4
                                    

Ich blickte ihn böse an vermutlich hatte ich es verdient nur war das sehr gemein was er tat! Doch ich würde ihm nicht die genugtuhung geben zu zeigen wie verdammte scheiße diese kak kälte weh tat.Ich zog meine schuhe an und lächelte ihn beklemmt an "können wir?" Er nickte mit einem grinsen auf dem gesicht. Blöder bastard. Wir gingen die straßen lang die sonne ging langsam unter und ich merkte wie die eiswürfel langsam kleiner wurden .Immer noch etwas verklemmt ging ich an seiner seite "ales gut kätzchen ?" Fragte er mit gespielter besorgnis .ich nickte "alles gut meister!" Kurz darauf registrierte ich was ich grad gesagt hab und blickte mich panisch um ob es jemand gehört haben könnte zum glück war niemand zu sehen .sofort entspannte sich meine haltung wieder etwas ..."bin ivh dir etwa so peinlich? " fragte er ein wenig lachend "nein meister. ..es ist nur so es muss ja nich jeder wissen wie wir unsere beziehung ausleben...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich musste lächeln trotz allem was passiert wahr gefiel es ihr. Und sie hatte mich von sich aus Meister genannt. "Hey Kätzchen du darfst auf klo gehen der Plug in deinem Arsch kommt danach aber wieder rein." Ich reichte ihr einen Beutel in dem der Spezialdildo war. "Tausch den anderen Plug gegen den hier aus und tu ihn dan in den Beutel." "Ja meister." Sie ging Richtung öffentliche Toilette.
Als sie wieder raus kamm ging sie etwas breitbeinig. Ich lächelte und nahm sie in den Arm. "Komm las uns irgendwas Unternehmen."
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich nickte "ok ..mh wie were es mit shoppen ?" Ich zwinkerte ihm zu und brach in lautes gelächter aus .er blickte mich böse an "ist ja gut .Und was ist miiiit mh...kino?" "Hört sich gut an." Wir machten uns auf den weg zur bahn .er schaute ernst und es scheinte als seih er tief in gedanken.Ich lächelte und griff nach seiner hand er zuckte unter der berührung kurz zusammen dovh entspannte sich dann wieder.Fröhlich blickte ich durvh die gegend jack war das beste was mir passiert ist und das seit jahren .ich lächelte ich war so froh das ich ihn hatte er machte mich glücklich. ..glücklicher als mich irgend etwas anderes machen konnte .
In der bahn herschte zwischen uns immer noch stille über was er wohl nachdachte?ich schaute aus dem fenster und schaute mir die vorbei ziehende landschaft an ...mh zu gern würde ich ihm mal in den kopf schaun allein um ihn zu verstehn

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Während sie die Landschaft beobachtete beobachtete ich sie. Ich dachte schon die ganze zeit nach. Über Zukunft, Vergangenheit, Was ich hätte anders machen sollen und über etwas was sich nie ändern sollte Sie. Wir kamen am Kino an und kauften Tickets für Jurrasic World. Nach der Hälfte des Films nahm ich eine kleine Fehlbedienung aus meiner Tasche und drückte ein paar Knöpfe. Sie zuckte zusammen als der Dildo plötzlich größer wurde und zu vibrieren begann. Nach einer Minute schaltete ich ihn wieder ab.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich zuckte kurz zusammen als sich der dildo größer wurde und amfing zu vibrieren.Ich blickte zu ihm rüber er schaute konzentriert auf die riesige leinwand ich musste lächeln ...warum hatte er nur mich gewählt es gab so viel bessere als mich...erfahrenere als mich also warum ich!? Plötztlich blickte er zu seite und ich schaute schnell wieder nach vorne..hoffentlich hatte er nicht mit bekommen wie ich ihn beobachtet hatte ...nach dem film war ich zimlich erschöpft er hatte sein spiel noch mehrmals wieder holt und mein stöhnen jedes mal zu unter drücken war garnivht so leicht.zuhause gingen wir sofort ins bett da es schon zimlivh spät war.
Ich blickte stur an die decke ...meine gedanken wollten nivht aufhören ..warum war der ganze scheiß mir passiert ?warum hatte ich diese familie? Eine träne kullerte meine wange runter..."hey kätzchen warum schläfst du nicht?"seine stimme ließ mich zusammen zucken "ich muss nur kurz was trinken gehn dan schlaf ich!" Ich versuchte mir ein lächeln auf zu zwingen und verließ den raum .ich entdeckte eine flasche wodka genau das was ich jetzt brauchte ..ich nahm mir ein glas und ging auf den balkon .Die kalte luft strömte in meine lungen der wind streifte an meinen nackten armen entlang .Ich trank ein glas wodka auf ex .Das schmeckte fürchterlich ....warum jetzt!?warum kahm jetzt der ganze scheiß hoch?jetzt in der besten zeit meines lebens ich schüttete mir noch ein glas ein und ließ mich auf eine liege sinken .Ich trank noch ein glas und blickte in den himmel ...er war wunderschön...wie die sterne leuchteten.....
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Das KätzchenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt