Ich und mein Nachbar Kevin saßen vor mein Haus und spielten Nintendo, mein Bruder Talha ist mit mein Freundin zur Kiosk gelaufen um Zigaretten zu kaufen, mein Schwester Merve war drinne ,ich hörte ein Geräusch das mir Angst ein jagte es sagte leise
"Ülküüüü du wirst heute sterben"
Das hört sich nicht menschlich an ich meine halt nicht MENSCHLICH ! Ich frag Kevin op er das auch gehört hat !
" Kevin hast du das auch gehört oder denk ich das nur " " ich Habs auch gehört " sagte er erschrocken ich sah wie er ein Taschen Messer aus sein Hosentasche nahm ,wieso hat er das mit ? Dachte ich nur ,er ging näher zu den etwas und schrie " TALHA BIST DU DAS ECHT MAN DAS IST NICHT WITZIG " dan hörte ich wie das etwas lauter sagte
" Ülküüü ich werde dich holen ! "
Dan fing ich schon an zu weinen und rufe mein Schwester mit mein handy aan " Merve hilf uns " dan sagte das etwas wieder , dan sprach auch mein Schwester " ich habe es gehört , wer ist das , dass ist gruselig " " ich weiß n- nicht wer das ist m-mach die Tür auf " dan sagte sie " nein ich habe Angst runter zu kommen tut mir leid, geh mit Kevin zu sein Haus , da seit ihr sicher weil der Vater da ist "
Da legte sie schon auf ,dan kahm das etwas näher ,und ich fing lauter an zu weinen ,dan fiel auch das Taschen Messer aus Kevins Hand er sprach dan " auf drei rennen wir zu mein Haus eins...zwei...DREI " da rannten wir schon los und ich fiel auf den Boden Kevin half mir aufzustehen , und wir klopften volle kanne gegen Kevins Haus Tür, da machte der Vater auf und schaute uns erschrocken an , und wir rannten rein und schrieen " MACH DIE TÜR ZU " da machte er es schon die tür zu und er fragte was los sei Kevin erzählte Wort und deutlich ALLES, der Vater von Kevin ging raus mit ein Messer und ein Taschenlampe , wir guckten aus den Fenster und sahen ein Schatten das blitzschnell in Luft auslöste ich erschreckte mich un fragte op er das auch sah und er nickte der Vater von Kevin kahm und sagte das dar nichts war und kurze Zeit danach kahm mein Bruder Talha mit mein Mutter u.s.w und dan fragte mein Mutter " wieso hast du geweint " Kevins Vater erzählte was los war " warst du das Talha " vallah ich war das nicht "
Was war es dan ?
___________
Hi Leute !
Das ALLES was da stand ist echt passiert und das schlimme daran ist es das , dass bei mein Freundin Ülkü passiert war zum Glück ist ihr nichts passiert wen ihr denkt das es nicht zu grusselig war dan entschuldige ich mich und wer weiß wan ich ein neuen Kapitel schreibe vielleicht schon morgen !
Also bis dan 😘❤