27

725 39 0
                                    

Ein paar Tage später ( Sicht von Liva )
Heute wird Tuana endlich entlassen und wir dürfen nach zwei Monaten nach Hause und dort unser gewohntes Leben weiter führen , aber diesmal habe ich das Gefühl das alles ganz anders sein wird und zwar viel schöner ♥️ vielleicht bilde ich mir dieses nur ein , aber das Gefühl ist wunderschön und deshalb möchte ich so weiter denken ! Timur und ich haben eine Entscheidung getroffen und zwar werden wir ein zweites Haus bauen lassen und bis dieses fertig ist im Ausland leben . Für ein Jahr möchten wir durch die Welt reisen und unseren Kindern alles zeigen was sie sehen möchten und sollen , denn dann fängt für beide ein neues und fremdes Leben an indem sie dann zur Schule gehen müssen ! Das Haus indem wir momentan leben wird an unsere Kinder weitergeben und bis dahin wird jemand anderes hier wohnen . Ich finde es sehr schade hier auszuziehen , weil alle schönen Erinnerungen hier in diesem Haus erlebt und gelebt wurden ! Meine Kinder haben hier ihre ersten Schritte gemacht , ihr erstes Wort gesagt und vieles mehr ... ♥️ es wird mir sehr schwer fallen hier fort zu gehen doch ich bin mir sicher , dass dieses das richtige sein wird . Wir müssen endlich von allem loslassen lernen das uns runterzieht und uns fertig macht ! Weder mein Mann noch ich können noch , weil wir so am Ende sind das wir schon in der Angst leben ' wir haben Angst , dass wieder etwas passiert was uns weh tut und wo wir dann wieder unglücklich sind . Wir haben ein Wunsch und der ist einfach nur unsere Kinder glücklich und zufrieden zu sehen ! Natürlich wollen wir auch , dass es uns beiden auch gut geht aber an erster Stelle steht das Wohl unserer Kinder !

Zu Hause angekommen
Timur nahm Liva auf den Arm und trug sie hoch und aus dem nichts wurde geschrien und geklatscht ! Unsere Familie hat sich versammelt und uns eine kleine Überraschung gemacht . OMG wie süß von ihnen ♥️
Alle : willkommen zurück kleine Maus '
Tuana strahlte über beide Ohren hinweg und das nicht nur sie sondern auch wir .
Tekin : nie mehr wieder okay Tuana ? Sonst ist Amca sauer ? Du bleibst brav bei uns !
Sie grinste ihn frech an und er küsste sie liebend auf die Stirn . Die Brüder von Timur lieben unsere Kinder über alles was echt schön ist anzusehen ! Mir geht dann das Herz auf '
Ich selbst werde manchmal sogar eifersüchtig haha was natürlich sehr peinlich ist , aber ich habe noch nie die Liebe von meinen Onkels oder meiner Tanten bekommen und genau aus diesem Grund gönne ich es meinen Babys umso mehr . Sie sollen von allem etwas haben und nie was missen lernen , denn davon haben wir sehr viel schmecken müssen !

Timur : wetten ihr Deppen kamt auf die Idee ?
Emre : was denn Bruderherz das muss doch gefeiert werden ! Unsere Hexe ist wieder unter uns und tut leben - nh Tuana ?
Timur : ich will ja nicht sagen , dass ich stolz und froh bin euch als meine Brüder zu haben aber ich gebe zu ich bin es diesmal wirklich und ich werde euch beide sehr vermissen ! Wie soll ich es aushalten können euch ein ganzes Jahr nicht zu sehen ? Ist das möglich ?
Tekin : in welchem Jahrhundert lebst du ? Heutzutage ist die Technik so weit das wir uns schon irgendwie sehen können ! Du denkst auch wir lassen dich einfach so gehen ' hallo ich werde meine kleinen Kinder vermissen und nicht dich ! Du bist mir ja egal , aber wie soll ich ohne meine Babys klar kommen haha ?
Timur : stell dein stolz mal kurz zur Seite und gib zu , dass du mich vermissen wirst ! Nach einer Woche wirst du mir hinterherkommen '

Die Brüder nahmen sich in die Arme und ich machte von diesem Anblick und von dieser liebenden Umarmung ein Foto , damit wir es als eine kleine schöne Erinnerung mitnehmen können . Ich will gar nicht an den Abschied denken , denn dieser wird sehr herzergreifend sein und mit sehr viel Leid und Tränen .

Für immer Liebe oder für immer Hass ? - Teil 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt