Kapitel 3

17 0 0
                                    

Sie stand dann erstmal da und brachte kein Wort heraus und das bedeutet bei ihr das er Vergeben ist :(. Das enttäuschte mich etwas und ich war enttäuscht gewesen . Das merkte auch Simon und zog mich dann kurz zu sich hin und küsste mich ganz unerwartet auf den Mund
Ich fragte ihn Ich denke du bist Vergeben? Er sagte nein ich bin nicht Vergeben aber ich hoffe ich bin es bald denn ich kenne da ein wunderschönes Mädchen das mich auch liebt und dieses Mädchen hab ich grad unerwartet geküsst. Dieses Mädchen was er meinte war wirklich ich *-* Er fragte mich Lea willst du mit mir zusammen sein???
Ja ich will sagte ich und sprang ihm vor Freude in die arme aber was wir nicht wussten war das meine Beste die ganze Zeit mit meinen Handy aufgenommen hatte ich umarmte sie ganz dolle und Sagte ihr Danke für alles^^ dann bat sie uns hinein denn wir müssen nur noch auf Fabien und Tim warten sie waren mittlerweile immer die auf die wir warten mussten aber es dauerte nicht lange dann klingelte es erneut an der Tür und wir vier liefen langsam zur Türe und machten auf Fabien war erstmal ganz geschockt weil ich mit Simon Hand in Hand an der Türe standen sie fragte mich ob es mein Freund wäre ich sagte ja und gab ihm einen Kuss aber nur ein kurzen denn Zungen Kuss traute ich mich nicht aus Angst was falsch zu machen dann nahmen wir unsere Schwimmtaschen und marschierten Hand in Hand alle drei Paare zur Haltestelle da warteten wir nur noch auf die Bahn und fuhren dann los.

Die Wunderbare BegegnungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt