P.o.v Amélie
Der Regen prasselte leise gegen mein Fenster . Ich fragte mich wie viel Uhr wir hatten. Meine Mutter rief mich. Ich ging hinunter zum Frühstück. "Heute ist dein erster Tag an der neuen Schule Amélie benimm dich!"sagte meine Mutter.Ich antwortete:" ja mach ich."Sie sah mich leicht beunruigt an und bat mich darum mich fertig zu machen. Ich lief los. Der Regen ließ nach auf dem Weg sah ich viele sah die so alt waren wie ich ,oder so. Ich ging auf den Schulhof wie gewohnt sah ich viele Jungs und Mädchen . Ich setzte mich auf die freie Stufe der Treppe und biss in mein Brot. Da sah ich wie ein Junge auf mich zu kam
Er hatte braune kurze Haare und seine Eckzähne schienen ziemlich spitz zu sein er war schlank und muskulös durch sein dünnes T-shirt sah man seine Muskeln stark hervor stechen.
Und seine Augen ... ein Traum
braun wie die Erde.
"Hi , ich bin Bartosz."♡Bartosz P.O.V♡
Ich lag gemütlich in meinem Bett,als mich plötzlich ein kreischendes Monster in mein Zimmer gerannt kam. Es brüllte:
"Batosch auf sehn Mama hat rufn!" Meine kleine schwester war echt manchmal nervig . Ja meine kleine Schwester auch als Magdalena bekannt. Leider. Ich zog mich um und ging langsam runter zum Frühstück wortwörtlich FRÜH "MAMA WIR HABEN 5UHR"bemerkte ich als ich auf mein Handy sah . Sie antwortete kühl :"Ja Bartosz weil heute die neue auf deine Schule kommt und ich will dass du doch benimmst." "Und was hat das mit 5 UHR zu tun ?!" Sagte ich müde und wütend. "MAMAAAAAA!!!"
ertönte es von draußen im Garten sofort rannten Mama und ich los. Wir machten uns sorgen um Magdalena . Doch da saß sie im regen und streichelte einen Hund...
30 min. SpäterIch geh dann mal los um 7:30 Uhr beginnt die Schule und ich will pünktlich sein um der neuen Hi zu sagen. Ich lief zur Busshalte station um zur schule zu gelangen . Die bahn fur wie immer 1 Stunde lang um den Pudding. Als ich endlich da war sah ich ein mädchen mit pinken haaren und einem side cut cool irgendwie. Ich lief auf sie zu . Und als ich bei ihr war fiel mir auf das sie eiskalte blaue augen hatte sie waren wunderschön sie trug ein top und schuhe von converse cool ich sagte halb laut "Hi,ich bin Bartosz."
♡Amélie P.O.V♡
Oh mein gott ist der cuuutte...
Nein omg ich mag ihn glaub ich.... NEIN!
"Ehhhm... Hi , ich bin Amélie."
Bartosz setzte sich neben mich und sagte mir das er selber mal pinke haare hatte ok also bartosz scheint mir irgendwie cool.
Es klingelte und wir gingen rein er zeigte mir mein schließfach und mein Klassenzimmer .
Der Unterricht War langweilig genauso wie in Neustrelitz.
DU LIEST GERADE
Kurzgeschichten Von A-Z
ContoHier schreiben zwei junge Mädchen, die danach streben sich irgendwann mal 'Autoren' nennen zu dürfen und wenn auch nur auf Wattpad;D Die aus einer spontanen Begebenheit (hauptsächlich aus Langeweile bei einer Übernachtungsparty xD), jetzt hier sitze...