Feuerengel
Prolog
Eswar eine Zeit in der Krieg herrschte. Bruder kämpfte gegen Bruder.Hass beherrschte die Seelen der Menschen und die Magie der hohenVölker war fast schon verglommen so das nicht einmal ein kleinerHoffnungsschimmer auf Frieden war. All das Ging von Weringen aus einKontinent am Rande der Zeit. Cristal, die Hauptstadt Weringens, wareinst eine Wunderschöne Stadt gewesen, deren bauten weiß strahlten,klares Wasser die Flüsse durchspülte und Bäume mit saftigen GrünenBlättern die Wege säumten, einst befand sich in der Mitte der Stadtder Palast des Herrschers. Er war ein Liebevoller und gutmütigerKönig gewesen. Hatte viele enge Vertraute und eine leicht rebellischwirkende Tochter deren Name Eichelin war und einen Sohn, Dragon, imGegensatz zu seiner Schwester war er ruhig und besonnen und widmetesich, mit jeder freien Minute der Kunst der Magie. Oft schon hatte erden Turm der Weißen besucht und eifrig von ihnen gelernt.
Dochdann tauchte das Wesen auf, eine Tier entsprungen aus einem SchwarzenBuch, das mit Goldfarbenen Sigeln verschlossen gewesen war. EinGrüner Drache mit Glutroten Augen stieg aus diesem empor. Und nachund nach, desto öfter Dragon in dessen nähe war, wuchs seine Machtaber auch ein unerklärlicher Hass breitete sich in seinem innerenaus und unbändige Eifersucht. Finster beäugte er seine JüngereSchwester die von Jahr zu Jahr schöner und Anmutiger wurde, dieoffen und Gutherzig zu allen war und selbst Lebensmittel an das Volkverteilte. Er sah wie sie geliebt wurde, von seinen Eltern, vonseinem Volk einfach von allem. Schließlich wand er sich ab undVerlies das Land ohne jemanden etwas zu sagen. Nach 20 Jahren aberkehrte er zurück. Nicht in friedlicher Absicht sondern mit zu tiefstvergifteten Herzen. Eine Herde aus Wölfen, Trollen, Orks undDunkelelfen folgten ihm und er selbst stand an der Spitze. Hoch obenüber all dem zog der Grüne Drache enge Kreise.
Nochbevor jemand realisieren konnte was geschah begannen die erstenHäuser Feuer zu fangen, Klirrend zerplatzen die Fensterscheiben unddie Scharen Dragons fielen in die Stadt ein. Sie Brandschatzen,Raubten und töteten wahllos. Dragon selbst jedoch betrat in all demwirren Treiben den Palast und fand im Thronsaal seinen Vater vor:„lange nicht gesehen Vater" fast speiend brachte er diese Worteheraus: „Dragon" überrascht sah der alte König den Magier ander nun vor ihm stand: „der selbige bin ich...du hast mich in allden Jahren nicht vergessen?" ein heimtückisches lächeln schlichsich auf das Gesicht des ehemaligen Prinzen: „natürlich nicht! Dukommst uns in der Stunde der Not zu Hilfe" selbstsicher sah derKönig seinen Sohn an: „da hast du recht Vater...nur bedenke eines"fragend sah der alte Herrscher ihn an: „vertraue niemals deinemeigen Fleisch und Blut wenn du es einst verstoßen hast" kurzdarauf durchfuhr den König ein stechender Schmerz und erst als erhinunter sah wusste er das Dragon ihm ein Schwert durch den Leibgerammt hatte: „deswegen...Stirb ich werde nicht um dein Seelenheilflehen" flüsterte Dragon diesem ins Ohr bevor der König mit einemBlick, in dem sich entsetzen, Enttäuschung und geschocktheitwiderspiegelte, auf den Boden sank flackernd zuckten seine Augenliderund mit einem Kühlen lächeln vollendete Dragon sein Werk.
Dannwand er sich zu einem Wolfsmenschen der mit gesenkten Kopf in denRaum trat zu: „finde sie...finde meine Schwester und tu mit ihr wasimmer du willst aber...tu es mit Qual" der Wolfsmensch nickte undentschwand aus dem Raum, während die Junge Prinzessin aus dem Palastrannte, sie ahnte das Ihr Vater gestorben war. Eilig Tastete sie sichan den Feuchten, Glitschigen Wänden des Palastes entlang. Keuchendging ihr Atem, sie wäre am liebsten geblieben, aber das ging nichtsie musste Hilfe hohlen...Hilfe bei einem Wesen wovon sie nichteinmal sicher war das es überhaupt existierte. Dennoch war es dieEinzige Hoffnung die sie hatte. Schnell presste sie sich an dieSteinerne Mauer, als sie endlich die Katakomben des Palastesverlassen hatte, Schritte von Soldaten drangen ihr entgegen.Angespannt hielt sie den Atem an. Ihr Herz schlug hart und schnellgegen ihre Brust und Schweiß rann von ihrer Stirn.
DU LIEST GERADE
Feuerengel
FantasyVor mehr als 1000 Jahre wurde sie geboren, ein Mädchen mit dem Schiksaal ihr Reich zu verändern, zu beschützen mit der Hilfe eines Uralten Wesens man nannte sie Feuerengel. Eine Schlacht begann wird sie sich jetzt nach all der Zeit wiederhohlen?