Kapitel 1

7 0 0
                                    

Es war einmal eine große Familie die in einem großen Wald lebte.
Die Familie war grad am frühstücken, als es auf einmal klingelte.
Die Mutter ging zur Tür und sagte: wer kann das so früh am Morgen nur sein?".
Eines der Kinder ging hinterher und sah den Postboten wie er seine Mutter gewaltsam an den Armen aus dem Haus zerrte.
Der junge rannte zum Vater und schrie : der Postbote hat Mama aus dem Haus gezogen "!.
Der Vater rannte raus und sah wie der Postbote die Mutter gewaltsam ins Auto setzte.
Der Vater rannte zum Auto und versuchte die Tür auf zu machen, aber dann fuhr der Postbote mit seinem Auto los.
Der Vater rannte ins Haus zurück und nahm seine Kinder, die er kurze Zeit später bei der Oma ablieferte.
Der Vater sagte: nimm Bitte die Kinder für 2 Std! ".
Die Oma fragte: "wieso? ist Etwas passiert?" , der Vater sagte:" wir reden später darüber wenn ich wieder da bin, ich muss jetzt los!".
Der Vater stieg ins Auto und fuhr zur Polizei, er rannte in die Polizeiwache und sagte zu den Polizisten aufgeregt: "Sie müssen mir helfen meine Frau wurde von einem Postboten entführt!".
Der Polizist sagte zum Vater:" beruhigen sie sich erstmal!".
Der Polizist nahm die Aussage auf und sagte zum Vater: "wir kümmern uns darum machen sie sich keine Sorgen, wir finden ihre Frau!".
Der Vater konnte sich aber nicht beruhigen und fuhr zur Oma, der er alles in Ruhe erzählte.
Die Oma weinte bitterlich um ihre Tochter.
Der Vater nahm, nachdem er seine Schwiegermutter beruhigt hatte, seine Kinder und fuhr nach Hause.
Eines der Kinder fragte den Vater: "was ist denn jetzt mit Mama?", der Vater antwortete:" es wird alles gut, am besten ist ihr geht jetzt alle schlafen, morgen erfahren wir wie es weiter geht".

Kapitel 2

Am nächsten Morgen waren alle so traurig, dass kein Wort sprach, bis es auf einmal klingelte, eines der Kinder wollte die Tür auf machen aber der Vater sagte:" Nein! Ich mache vorsichzalbar auf "!.
Vor der Tür stand die Nachbarin weinent vor der Tür und sagte :" mein Mann wurde von dem Postboten entführt ".
Der Vater sagte:" bleiben sie ganz ruhig wir fahren zu der Polizei und liefern meine bei der Schwiegermutter ab"!.
Als der Vater und die Nachbarin die Kinder bei der Schwiegermutter ablieferten fuhren die beiden zur Polizei.
Bei der Polizei nahmen die Polizisten die Aussage auf und sagten :" wir melden uns bei Ihnen wenn wir was haben!".
Die beiden führen zur Schwiegermutter und holten die Kinder ab und führen nach Hause.

Kapitel 3

1 Monat später haben sich die Polizisten gemeldet und haben gesagt:" wir wissen wo die beiden sind! ".
Der Vater sagte :" und wo sind die beiden? ".
Der Polizist antwortete:" das kann ich Ihnen nicht sagen! ".
Die Nachbarin sagte :" wieso?, dürfen sie das uns nicht sagen?".
Der Polizist sagte :" darum!".
Die Nachbarin sagte zum Vater:". Ich kann nicht mehr ich muss die beiden suchen! ".
Der Vater sagte :" warte auf mich ich komme mit! ".
Also fuhren die beiden los und suchten sie, aufeinmal sahen sie ein Polizei Auto mit dem Polizisten mit dem sie vorhin telefoniert hatte, die Nachbarin sagte zum Vater: " stopp! da vorne ist der Polizist"!.
Der Vater erschrack und sagte:" ja ich weiß! ".
Die beiden fuhren auf die Polizisten zu und steigten aus und fragten die Polizisten :" ist meine Frau hier? ".
Der Polizist sagte :" Nein das ist ein anderer Einsatz! ".
Die beiden wahren traurig und fuhren nach Hause.

Kapitel 4

Am nächsten Morgen hat es beim Vater geklingelt, der Vater machte auf und sah den Polizisten.
Der Polizist sagte zum Vater :"wir haben Ihre Frau gefunden und den Mann ihrer Nachbarin sie waren in einem Keller in der Stadt eingesperrt".
Der Vater rannte rüber zur seiner Nachbarin und sagte :" die Polizisten haben dein mann und meine Frau gefunden sie waren in einen Keller im der Stadt eingesperrt ".
Die Nachbarin war glücklich und fragte den Polizisten :" wo sind die beiden? ".
Der Polizist sagte im Krankenhaus die beiden haben einen großen Schock erlitten! ".
Der Vater erzählte das seinen Kindern sie freuten sich und die Nachbarin und die Nachbarin und seine Kinder fuhren sofort ins Krankenhaus.
Als die alle ankamen wollten sie direkt ins Zimmer aber der artzt hat gesagt sie dürfen erst in 1 Stunde rein.
Der Vater sagte zu seinen Kindern :" ok dann warten wir hier so lange! ".
1 Stunde später durften alle rein sie nahmen sich alle in den Arm und wahren glücklich auch die Nachbarin hat sich gefreut das sie ihr Mann wieder in die Arme schließen durfte.

Kapitel 5

2 Tage später klingelte der Vater machte auf, der Polizist war an der Tür und sagte :"der Täter wurde fest genommen!".
Die Familie freute sich und schlugen vor eine Party zu machen.
3 Tage später luden sie 20 Leute plus die Nachbarn ein sogar die Polizisten waren auch eingeladen.
Sie feierten weiter und freuten sich.

ENDE

Das Verschwinden Der Mutter Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt