Kapitel 1

24 3 1
                                    

Nervös saß ich im Flieger, schaute mich ständig um, doch es war alles normal... Noch.
In diesem Moment setzte sich ein gutaussehender, großer, blonder Junge neben mich.
Ich musterte ihn kurz, auch wenn ich zwanghaft versuchte es nicht zu tun. Er sah mich ebenfalls kurz an... Er hatte wundervolle blaue Augen, so blau wie der Himmel oder der Ozean. Verdammt....ich starrte ihn an, nicht gut okay Lenk dich ab.
Ahh da.. Wäre ein sich streitendes Pärchen, nervende Kinder, ein gruseliger Opa und eine schemenhafte Gestalt.
Moment... Och nein nicht jetzt.
Musste das jetzt sein? Der Geist nahm die Gestalt einer jungen hübschen Stewardess an, die mich lächelnd ansah.

Im nächsten Moment blickte ich in das fragendes Gesicht meines Sitznachbarn.
"ehm.. Ja?"
Er lachte kurz amüsiert und richtete seinen Blick dann wieder auf mich. "ich habe nur gefragt wie du heißt" ich errötete und sah kurz auf meine Finger. "oh ehm.. Tut mir leid ich war in Gedanken... Mein Name ist Kylie" ich brachte ein schwaches Lächeln zu Stande ehe es dank des Geistes verschwand.
Der zeigte jetzt nämlich seine Wunden, Schürfwunden, vielleicht durch einen Sturz ums Leben gekommen? Okay.. Kylie Gedanken zurück zum Jungen.
"auch dein erster Flug? " ich sah etwas nervös zu Boden." Nein.. Ich.. Eh.. Ich bin nur etwas nervös"
Wohl wahr, der Junge sah mich verständnisvoll an. "Mein Name ist übrigens Lucas". Ich nickte und sah ihm in die Augen.
Irgendwas hatte er an sich... Irgendwas.... Vertrauliches. Im Laufe des Fluges unterhielten wir uns noch, und wir hatten einiges gemeinsam. Der Geist war mittlerweile verschwunden.. Irgendwie tat er mir Leid... Auch wenn ich es gewohnt war unangekündigten Besuch zu haben...doch war es immer etwas trauriges... Friedlose Seelen, auf der Erde gefangen.. Plötzlich wurde es laut, einige schrien, das Flugzeug war in den Sinkflug gegangen, jedoch waren wir noch lange nicht da, was man am Flugplan erkennen konnte. Ich sah ängstlich zu Luke, der schlang sofort seine Arme um mich und versuchte mich zu beruhigen, ich vergrub mich an ihm und betete zu Gott dass wir es überlebten.... Und doch.... Wussten wir beide, dass wir sterben würden. Er zog mich vollkommen auf seinen Schoß und schloss die Augen. Plötzlich war es still..... Keiner sagte was... Keiner rührte sich... Dann verlor ich das Bewusstsein.

Lukes POV.
Dieses Mädchen, irgendwas machte sie besonders... Ich hatte sie sofort im Blick. Doch sie schien abgewiesen zu sein, nicht in dem Sinne, dass sie kein Interesse hat... Sondern... Als sei sie mit was anderem beschäftigt, als sähe sie etwas was ich nicht sah.

Ich entschied mich dennoch nach ihrem Namen zu fragen, aus... Reiner Höflichkeit natürlich. Ich war nie der Typ gewesen, der sich explizit auf ein Mädchen verschossen hatte... Doch sie... Sie war.. Anders.
Sie hieß also Kylie.. Ein schöner Name, für ein schönes Mädchen. Wir redeten eine lange Weile... Bis es unruhig wurde. Plötzlich begann das Flugzeug zu sinken, ich nahm Kylie sofort an mich und versuchte sie zu beruhigen. "shhhh" wirklich überzeugend klang ich jedoch nicht, das wusste ich. Als es schlagartig ruhig wurde zog ich sie auf meinen Schoß... Sie vergrub ihr Gesicht an mir. //Das war's dann// meine Gedanke, bevor wir auf dem Meer aufschlugen. Ich spürte einen Druck, gefolgt von einem Schmerz, mein Schädel schmerzte. Ich war nicht mehr neben Kylie... Ich lag auf einem Fels, sah mein eigenes Blut neben mir entlanglaufen.

//Bitte lass sie überleben.. Bitte...// mit dem letzten Gedanken, schloss ich die Augen und atmete ein letztes Mal ein und aus. Das war das Ende... Das Ende vom Anfang.

Invisible Guardian (5SOS Fantasy Fanfiction) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt