Als ich endlich im 2. Stock angekommen war rannte ich zu ihrem Zimmer. Ich riss die Tuer auf und sah sie auf ihrem Bett sitzen mit Laura in ihren Armen. Sie weinte sehr. Ich glaube sie dachte Niall und Luna wären ein Paar. Ich ging auf die beiden zu und umarmte Laura. "Warum weinst du?", fragte ich fast flüsternd. "Niall hat dieses Mädchen umarmt. Sie sahen aus wie ein Paar", sie begann wieder zu weinen. "Nein das ist seine Ex Freundin von vor ein paar Jahren". "Oh..", sie weinte schon etwas weniger. Wir beruhigten sie noch eine Weile. Nach 10 minuten kam dann Niall auch ins Zimmer.
* Madison's Sicht *
Laura wollte gerade aufstehen und gehen aber ich hielt sie am Arm fest. Ich war echt glücklich das Lou hier war.
Er hatte mir erzählt dass er mit El schluss gemacht hatte da sie ihn betrogen hatte. Ich war so sauer auf sie. Man kann sogar schon sagen dass ich sie hasste.
* Niall's Sicht *
Ich musste mit Laura allein reden über das was passiert ist. "Laura?", fragte ich. "Ja?", antwortete sie leise und ohne mich anzusehen. "Komm mal bitte kurz mit raus". Sie nickte und wir gingen aus dem Zimmer.
"Das Mädchen das mich vorhin umarmte..", fing ich an. Ihr stiegen Tränen in die Augen das konnte ich sehen. "Sie ist nicht meine Freundin! Ich war vor ein paar Jahren mal mit ihr zusammen!! Ich..
Ich Liebe dich!"
Sie blickte zu mir hoch und wischte ihre Tränen weg. "Echt?", fragte sie unsicher.
"Ja echt!", Sie fiel mir um den Hals und ich hob sie hoch. Ich liebte es sie in meinen Armen zu halten. Ich sah in ihre wunderschönen grün-braunen Augen und sie hauchte ein leises "Ich dich auch" bevor ich meine Lippen auf ihre drückte. Wir lösten uns und gingen wieder ins Zimmer wo Lou gerade Madison küsste.
* Nadine's Sicht *
Ich war gerade mit Liam in den Park gegangen. Hand in Hand so wie ich es mir inner gewünscht hatte. Ich konnte immer noch nicht glauben, dass er mich auch liebte und zwar so wie ich bin. Wir setzten uns mit einer Decke in den Park. Wir legten uns in den schatten unter einen Baum. Ich lag ihn seinen Armen. Es war ein schönes Gefühl. Ich legte meinen Kopf auf seine Brust und schlief darauf ein.
* Laura's Sicht *
Ich war froh das Niall mich liebte und das ich beschlossen hatte mit auf Tour zu gehen. Ich konnte immer bei ihm sein als ich daran dachte musste ich lächeln. Heute war der Tag am dem Madison das Krankenhaus verlassen durfte. Ich war froh dass es ihr wieder gut ging.
Wir packten Madi's Sachen und verließen gegen halb 11 das Krankenhaus.
"Wollen wir zu Starbucks? Ich hab Hunger." Fragte Niall und lächelte mich an. "Du hast immer Hunger". "Ja gehen wir", Louis und Madi stimmten uns zu und wir fuhren mit dem Van in die Stadt.
Wir gingen ins Cafe und es waren nicht viele Leute da. Zum Glück. Einige Fans erkannten sie aber.. und fragten ob ich Niall's neue Freundin sei. Niall sagte ja was er aber lieber sofort zurück nahm, denn eines der Mädchen warf mir Beleidigungen an den Kopf. Sie sagte ich sei eine Schlampe und ich würde Niall nur wegen seinem Geld wollen. Das verletzte mich sehr und ich begann zu weinen und rannte aus Starbucks zum Van. Ich verstand das nicht. Dieses Mädchen wusste nichts über mich und sagte solche schlimmen Dinge zu mir.
* Niall's Sicht *
Ich sah das Mädchen sehr böse an sie wollte grade etwas sagen, doch ich stand auf und lief Laura dann hinterher. Ich dachte mir schon wo sie hinrannte. Und ich hatte Recht.
Sie saß weinen am Boden vor dem Auto und vergrub ihr Gesicht in ihren Händen. Es verletzte mich sie so zu sehen alles nur wegen unseren Fans.
Ich ging zu ihr und hob sie hoch so dass sie stand und dann nahm ich sie in den Arm. "Hör auf zu weinen Prinzessin. Sie hat unrecht. Ich liebe dich und du mich dass is das einzige was zählt!", sagte ich und versuchte sie zu beruhigen.
"Ich liebe dich Niall" sagte sie schluchzend und gab mir einen sanften Kuss.
Wie gingen zurück zum Starbucks wo die Mädchen immer noch waren. Ich war echt sauer auf die, aber ich konnte mich noch beherrschen. Sie entschuldigte sich gefühlte 1000 mal bei Laura und verließ dann mit einem Autogramm, einem Foto, einem schlechten Gewissen und ihren Freundinnen Starbucks.
Ich setzte mich neben Laura und legte meinen Arm um sie.
* Madison's Sicht *
Ich konnte nicht glauben wie jemand so fieß zu Laura sein konnte und es verletzte mich. Sie wusste nichts über Laura und kann nicht so über sie urteilen. Ich drehte meinen Kopf zu Lou der mich ansah. "Willst du was Essen und was trinken?", fragte er. "Ja ich will einen Muffin und einen Frappochino", agte ich. "Kommt sofort Prinzessin". Er stand auf und bestellte. Er kam mit einem Tablett zurück und setzte sich wieder neben mich.
Ich kam seinem Gesicht näher und drückte ihm einen Kuss auf die Lippen. "Danke", hauchte ich. "Ich tu alles fuer meine Prinzessin", hauchte er zurueck. "Ich liebe dich", "Ich dich auch"
Wir waren noch eine Weile im Starbucks und holten dann Liam und Nadine im Park ab.
Laura hatte in 5 Tagen Geburtstag und wir mussten etwas für sie vorbereiten. Naja zumindest waren das Niall's Vorstellungen.
_________________________________________________________________________
Also meine lieben :) es freut mich wirklich das euch die ff so gefällt und meine beste freundin und ich sind so stolz auf uns das glaubt ihr nicht :) aber nun zum thema und zwar hab ich vorhin ein kapitel von einer ff gelesen die ich wirklich gut finde und ich sie euch empfehlen will :) Sie heißt "Hi, I'm your Son" und ist von Leeyum31 :) sucht einfach nach dem nickname Leeyum31 und ihr findet sie :) :*
See ya Boobears
YOU ARE READING
This beautiful Smile (Louis Tomlinson Fanfic)
FanfictionMadison lernt nach 18 Jahren endlich ihren Bruder kennen, von dem sie vor kurzem erfahren hatte. Auf der Fahrt zum treffen bekam sie ein Bild von ihrem Bruder und 4 weiteren Jungs und in diesem Moment verliebte sie sich in Louis und sein Lächeln. Ob...