Das kind ist da !

666 37 3
                                    

Als sie angekommen waren wurden sie herzlich von Beru und Owen begrüßt aber Obi-Wan hatte immer noch seine bedenken ,,Wir werden gesucht ich bin mir sicher !" teilte er Anakin mit der sah ihn besorgt an ,,Aber bitte sagt es nicht Padmé sie macht sich genug sorgen ." bittet er seinen ehemaligen Meister ,,Du wusstest auch das bald jemand neues auftauchen wird nicht wahr ?" wollte Obi-Wan von seinem ehemaligen Schüler wissen ,,Ich habe es gespürt es wird jemand mächtiges sein ." antwortete Anakin ,,Die Sith sind im ... " ein lauter Schrei unterbrach Obi-Wan Anakin hatte bereits realisiert das der Schrei von Padmé kahm und war schneller als Obi-Wan gucken konnte bei ihr im neben Zimmer ,,Anakin ?" fragte der verwirrten Obi-Wan da er seinen Gesprächspartner nicht mehr sah ,,Ich bin im neben Zimmer !" rief dieser ihm zu ,,Kommt schnell !" ,,Was ist los ist etwas ... ?" er stoppte mitten im Satz als er den Raum betrat . Padmé hatte ihre Hände auf den Bauch gelegt und Anakin stand voller Panik daneben und wusste nicht was er tun sollte . ,,Ich kann ihr helfen ." es war Beru die das sagte sie schob sie beiden Jedi aus dem Raum ,,Ich mach das schon ." sagte sie zu ihnen und schloss die Tür , als Anakin wieder in den Raum stürmen wollte hielt Obi-Wan ihn an der Schulter fest ,,Es wird alles gut werden ." beruhigte er den in Panik geratenen Anakin . Sie standen gefühlte Ewigkeiten vor der Tür es kammen immer wieder Schreie von Padmé und mehr mals wollte Anakin in den Raum stürmen aber Obi-Wan hielt ihn immer wieder auf ,,Ihr solltet in die Stadt fahren ." hörten sie die Stimme von Owen ,,Eine Geburt dauert recht lange und wenn das Baby erst mal da ist wird es Klamotten brauchen ." erklärte er ihnen ,,Aber ich kann sie doch nicht allein lassen !" wieder sprach Anakin ,,Alles wird gut wir fahren jetzt in die Stadt ." meinte Obi-Wan und zog Anakin mit sich zur Tür . ,,Wartet ! " Beru lief ihnen aufgeregt hinterher ,,Es ist ..." noch bevor sie fertig mit ihrem Satz war stürmte Anakin ins Haus und als er in den Raum kahm in dem Padmé mit ihrem Kind war strahlte er vor Freude als er das Kind ,,Wer ist es den jetzt ?" fragte Obi-Wan der nichts sehen konnte weil Anakin ihm die Sicht versperrte . ,,Er heisst Luke ." sagte Padmé lächelnd zu Obi-Wan ,,Er sieht dir sehr ähnlich ." sagte Anakin und es stimmte der kleine Luke hatte die braunen Augen seiner Mutter und laut Ankin auch das selbe lächeln .

Hallo zusammen dies ist nun das dritte Kapitel hoffentlich gefällt es euch und wie immer würde ich mich riesig über eure Kommentare freuen und ansonsten bis zum nächsten Kapitel

Kinder der MachtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt