Teil 4

142 15 1
                                    


B-Joo

B-Joo: Sag mal Hansolie Hyung! Was sind deine Hobbys?

Ich laufe gerade mit Jiho durch einen Park, weil wir Bock haben zusammen etwas zu Essen. Mein Handy halte ich in der Hand und Twitter ist noch geöffnet. „Kannst du dein Handy auch mal weglegen?", fragt er mich und ich gucke ihn böse an. „Nee kann ich nicht! Aber wenn es unbedingt sein muss kann ich es in meine Jackentasche packen. Ich will aber wenigstens ab und zu mal raufgucken." „Na gut. Danke" Nun schauen wir beide wieder auf den Weg. „Was wollen wir den eigentlich Essen?", frage ich und lächle ihn an. „Was hältst du davon, wenn wir Italienisch essen?" „JAAAAAAAAA ICH WAR SCHON EWIGKEITEN NICHT MEHR ITALIENISCH ESSEN", schreie ich ihn vor Freude an. „Okay, du brauchst, aber nicht so zu schreien!" Mein Handy gibt ein leises Geräusch von sich und ich hole es hervor.

Hansol: Singen und Tanzen?

B-Joo: Hey dann haben wir ja was gemeinsam! Wir sollten mal zusammen Tanzen, wenn du weißt was ich meine.

Hansol: Ich hoffe, ich weiß nicht was du meinst. Und das mit dem tanzen könnte was werden.

B-Joo: Und was machst du schönes Hansolie, Hyung?

Hansol: Ich bin zuhause! Ich werde, aber gleich mit Sangdo in die Stadt fahren. Du so?

B-Joo: Ich gehe jetzt mit Jiho beim Italiener Essen. Sangdo?

Hansol: Ja Sangdo! Ich gehe mit ihm in eine Klasse und er ist ein Kumpel von mir. Wer ist Jiho?

B-Joo: Ahhh. Jiho ist ein Kumpel von mir. Er wird öfters auch Xero genannt und er geht in meine Klassse.

Hansol: Ahh okay Cool. Na dann mal viel Spaß. Ich muss dann auch mal los.

„Komm schon! Leg bitte dein Handy weg.", sagt Jiho und ich verstaue mein Handy wieder in meiner Hosentasche. „Jaja"

#CU (Hanjoo)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt