Teil 5

142 15 1
                                    

                  

B-Joo

„Man ey! Ich verstehe dieses Thema einfach garnicht. Wofür im Leben brauche ich bitte quadratische Funktionen?" Ich sitze bei mir im Zimmer und arbeite an meinen Hausaufgaben. Mr. Park hat uns heute nicht gerade wenig aufgeben und das auch noch bis morgen. Wie soll ich das nur schaffen? Besonders, wenn ich an jeder scheiß Aufgabe mindestens 10 min sitze und es immer noch nicht richtig habe. Vielleicht hat ja Hansol eine Ahnung wie dieser scheiß geht? Ich wette nicht, aber immerhin hätte ich damit einen Grund ihn anzuschreiben. Sonst frage ich Jiho der hat das bestimmt verstanden. Jetzt bereue ich es schon letztens im Unterricht bei Mr. Park nicht aufgepasst zu haben. Ich suche mein Handy aus meiner Tasche und öffne Twitter. Ich sollte mir definitiv mal die Nummer von Hansol besorgen.

B-Joo: Hey ich hätte mal ne Frage Hyung! Kannst du mir quadratische Funktionen erklären?

Ich lege mein Handy wieder weg und warte auf seinen Nachricht. Ich glaube solange er mir nicht geantwortet hat mache ich erstmal ein anderes Fach.

Ich bin schon halb fertig mit meinen Hausaufgaben als Hansol mir endlich antwortet. Mittlerweile, muss ich nur noch die Aufgaben mit den quadratischen Funktionen machen.

Hansol: Sangdo und ich können versuchen es dir zu erklären. Das scheiß Thema hatte ich vor einem Jahr! Ich kann dir nicht versprechen, dass du es danach auch verstanden hast.

B-Joo: Okay und wie wollen wir das machen? Über Skype?

Hansol: Skype ist wohl das beste! Ich hole eben meinen Laptop.

Nach kurzer Zeit ruft Hansol über skype bei mir an. Ich gehe auf annehmen und ein Bild geht vor mir auf. Ich sehe Hansol mit seinen brauenen Haaren und daneben noch ein Junge, der wahrscheinlich dieser Sangdo ist. „Hallo ihr beiden. Danke Hyungs, dass ihr euch die Zeit nimmt um mir bei meinen idiotischen Mathehausaufgaben zu helfen.", sage ich und die beiden müssen schmunzeln. „Machen wir gerne!", gibt mir Hansol zurück und Sangdo nickt.

Nach einer Stunde bin ich immer noch am skypen und habe das Thema mittlerweile verstanden. Ich habe mit den beiden alle Aufgaben gelöst und wir unterhalten uns noch. „Danke ihr beiden. Ihr seid die besten. Ohne euch hätte ich meine Hausaufgaben niemals geschafft und das Thema auch nicht verstanden." „Alles gut. Ich finde aber wir sollten hier jetzt Schluss machen, denn Hansol und ich haben heute noch was vor.", sagt Sangdo und Hansol nickt zustimmend. „Na wenn das so ist, möchte ich euch beiden auch nicht weiter stören. War schön euch beide kennengelernt zu habe. Bye" „Bye Bye", sagen die beiden noch und schon verschwinden sie von meinem Laptop. Da ich jetzt fertig bin mit meinen Hausaufgaben kann ich ja noch mit Jiho schreiben und ein bisschen tanzen.

#CU (Hanjoo)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt