Zum ersten Mal in meinem ganzen jungen Leben fiel ich in ein tiefes, schwarzes Loch. Ich wusste nicht wo der Ausgang war und wollte ihn auch nicht finden! Warum auch? Ich hatte ja nichts mehr, was mir irgend wie etwas bedeutet hatte. Doch ich konnte nun meine Tochter im Nirgendwo nicht alleine lassen, auch wenn ich nicht wusste wo sie war, sie war trotzdem das wichtigste in meinem Leben und ich werde sie finden. Wut stieg in mir auf und ich rannte aus dem Haus, rannte, rannte und rannte einfach weiter. Ich rannte bis in meinen geliebten Park, welcher der einzige war, der mich noch beruhigen konnte. Dort angekommen, rannte ich erst einmal ein paar Runden.
Als ich mich auf meine "Stamm"-Bank setzen wollte, sass leider schon jemand dort. Ich schaute genau hin. Das war doch der Olek Kovalski!! Schnell rannte ich daran vorbei, doch es war zu spät:" Hey, Viv, ehh mein Sohn hat mir erzählt, du hättest dein Eis einfach in den Müll geworfen. Kann ich dir ein neues kaufen?" Er hat einen Sohn?! Ich sah ihn lange an, konnte mich nicht vom Fleck rühren, doch dann rannte ich einfach los, immer weiter, ich wollte bis ans Ende der Welt rennen, obwohl ich wusste, dass es dieses gar nicht gab. Plötzlich zog jemand an meinem Arm, ich riss mich los und rannte weiter. Dieser scheiss Arzt hat noch Ausdauer! Verflixt noch mal! Er joggte locker neben mir her:" Tut mir Leid, dass ich dir das mit meinem Sohn erzählt habe. Ich wollte es eigentlich letztes Mal tun, bin aber wegen dem Zwischenfall nicht dazu gekommen. Es tut mir Leid, dass ich an diesem Tag so ausgerastet bin. Ich hatte einen schlechten Tag, hatte Streit mit Fabio und dann ist im Krankenhaus auch noch ein Kind wegen mir verstorben. Meine Nerven waren am Ende. Tut mir wirklich Leid." Ein trauriges Seufzen verliess seinen schönen Mund. Ich hielt keuchend an, zog ihn an mich und küsste ihn leidenschaftlich. Als wir uns von einander lösten, sah er mich schief an und fragte, ob das der Versöhnungskuss gewesen sei. Ich antwortete mit einem kräftigen "Ja".
YOU ARE READING
Mein Schmetterling
عاطفيةVivienne ist 19 Jahre alt und ungewollt schwanger geworden. Ihre Mutter ist für eine Abtreibung, doch Vivienne will das Baby unbedingt bekommen. Als das Baby endlich auf der Welt ist, wird es ihr jedoch schon wieder entrissen. Wer steckt dahin...