Imagine mit Harry Styles (One Direction)

209 14 1
                                    

Hey ihr Lieben :)

Heute hab ich ein Imagine mit dem lieben Hazza aus 1D ^^

Ich hoffe, euch gefällt es :)

____________________________________

»Harry?«, schreist du nach oben in euer gemeinsames Schlafzimmer, wo Harry sich ausruhen wollte.

Keine Regung seinerseits.

»Haaarrrryyy«, rufst du nun um einiges lauter.

Immer noch nichts.

Nun verlierst du so langsam den Verstand, denn du hasst es ungeduldig irgendwo warten zu müssen.

»HARRY«, nun reicht es dir vollkommen und du stampfst die Treppe nach oben ins Schlafzimmer.

Und siehe da - da liegt Harry tiefen entspannt und schläft ruhig und geborgen in eurem Bett.

Mit einem Lächeln trittst du an das Bett heran und musterst deinen Freund genauestens, was er übrigens ganz und gar nicht mag. Du jedoch könntest ihm stundenlang zusehen, wie er ruhig vor sich hin träumt.

Da du jedoch wegen eines anderes Grundes herauf gegangen bist, musst du ihn wohl oder übel aufwecken.

»Harry, aufwachen«, versuchst du es sanft, er regt sich aber nicht.

»Liebling...« auch mit sanftem Rütteln an den Schultern bringt nichts.

Dann eben auf die harte Tour, denkst du dir und bewegst dich ins angrenzende Badezimmer, um einen Eimer mit kaltem Wasser befüllt, zu holen.

1,2,3 und Harry sitzt kerzengerade im Bett und schaut dich an, als ob er ein Gespenst gesehen hätte.

»Du...«, ist das einzige was er raus bringt, bevor ungeschickt aus dem Bett klettert, welches trieft vor Nässe, und dich einzufangen versucht.

Du rennst kreischend davon, jedoch ist Harry schneller als du und schließt dich in seine starken, nassen Arme, was dich kurz zum frösteln bringt, da es so kalt ist.

»Hab ich dich«, flüstert er mit seiner rauen Morgenstimme in dein Ohr.

Imagines und Preferences *slow Updates*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt