Nun ja also gehe ich jetzt hinter 2/5 der Newcomer USAs her. Die Jungs probierten mit ihren Sonnenbrillen und Capis nicht so aufzufallen aber naja ich sehe es fast schon anderes rum.
Ich finde Jungs, die sich fast in ihren Klamotten ,,verstecken" äußerst interessant weil sie eine Geschichte zu ihrem Auftreten verbergen, die in den meisten Fällen etwas mit ihrer Herkunft oder ihrer Familie zu tun haben. Es ist interessant wie Menschen unterschiedlicher sein können, das hört sich fast schon so an als ob Menschen für mich Versuchskaninchen sind dabei muss man sagen dass ich Tierversuche überhaupt nicht unterstützte, ich liebe Tiere mehr als Menschen und setze mich auch zu Hause mal dafür ein, dass unserer Hund auch auf dem Sofa oder so sitzen darf. Es muss Gleichberechtigtung geben denn Tiere sind auch Lebewesen und zudem waren sie viel früher als wir auf der Erde also hätten sie eigentlich den Vortritt uns zu komandieren wie es heutzutage Menschen tun. Aber das ist ein ganz anderes Thema...
Nach dem ich mir eine innere Predig über Gerechtigkeit selbst zulegt habe, waren schon mehrere Minuten vergangenen und ich habe dummer Weise gar nicht auf den Weg aufgepasst sodass ich später einen der Jungs fragen muss ob mich einer zum Haus führen kann.
Dabei ist mir jetzt erst wirklich aufgefallen, dass die Jungs vielleicht lieber schlafen würden als mit mir über dieses magische Haus zu quatschen, da sie ja scheinbar vor ein paar Stunden ein Konzert hatten und somit nicht geschlafen haben.
,,So und jetzt noch einmal um die Ecke und zack da ist unser bescheidenes Haus oder naja eher Villa " und holte mich somit aus meinen Gedanken. Man der kann wirklich Situationen versauen.
,, ehm aber seid ihr nicht zu müde irgendetwas zu machen " fragte ich Jaden etwas gekränkt, da ich sie jetzt von schlafen abhalten würde.
,,Ach nein, wir machen öfters mal aus reiner Langeweile die Nacht durch und außerdem haben wir morgen ... Ich meine heute... Eh frei also ist alles in Ordnung "
,,Du beruhigst mich gerade wirklich. Ich dachte ich würde euch vom Schlafen abhalten "
,,Ach nein und selbst wenn wäre es nicht schlimm da unsere Management uns nie wirklich morgens höchstmotoviert zu Gesicht bekommt "
Und schon hat er mich sowie Sean zum Lachen gebracht. Ich hätte es auch anders gar nicht erwartet. Welcher Tennie ist morgens schon in der Lage irgendetwas zu machen oder zu tun...
Wir traten in die Villa ein und ich sah mich um, so schlecht haben die es hier gar nicht. Einen für mich zu großen Fernseher mit jeglichen Spielkonsolen, eine so wie es scheint richtig bequeme große Couch sprangen mir gleich in die Augen. Meine Augen blinzelten schon vor Freude obwohl ich wusste dass ich sie gar nicht ausprobieren konnte, da wir uns auf das Rätsel konzentrieren mussten...
DU LIEST GERADE
Sean Cavaliere FF ~ Nur durch den Wald ins Haus
FanfictionWenn dir Träume gleichzeitig dein Glück und deinen schlimmsten Feind zeigen ... Klara ist ein riesen Boygroups Fan und zurzeit hat es ihr Sean von New District angetan. Wie werden sie zueinander finden und Klaras Feind aus der Vergangenheit auf die...