Wo bin ich?

441 20 0
                                    

Ich viel in einen tiefen Schlaf

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich viel in einen tiefen Schlaf. Irgendwann wurde ich wach denn die Sonne schien mir ins Gesicht. Wer hatte bitte mein Rollo hoch gezogen? Jetzt schlug ich meine Augen auf. Ich sah mich um. Ich lag an irgendeinem See. Moment mal?! See?! Ich kniff mir in den Arm. ,,Aua" OK bleib ruhig Alexa versuchte ich mich zu beruhigen. Ich stand auf und sah mich weiter um. Ich überlegte was ich weiß. Also: 1. Ich bin irgendwo mitten in der Pampa, 2. Ich träume nicht und 3. Ich habe komische Klamotten an. Ich lief näher zum See um mich zu betrachten. Ich blickte in meine schokoladebraunen Augen und meine dazu passenden Haare. (Alexa ist auf dem Cover) Jetzt blicke ich weiter nach unten. Ich hatte ein Kleid an dass ein bisschen alt wirkte.

(So könnt ihr euch Alexas Kleid vorstellen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(So könnt ihr euch Alexas Kleid vorstellen.😉)

Ich musste zugeben dass ich wirklich hübsch aussah.

Ich freue mich schon sehr auf meinen kleinen Bruder. Stefan. Wie ich ihn vermisst habe als ich in den Krieg musste. Und jetzt endlich konnte ich nach Hause. Ich muss nur noch am See vorbei dann bin ich in Mystic Falls. Ich laufe durch den Wald und nun stehe ich hinter 2 Bäumen. Vor dem See steht eines der schönsten Mädchen das ich je gesehen habe. Sie hat braune Haare. ,,Schönes Mädchen wer seid ihr?" fragte ich während ich hinter den Bäumen hervor trat. Sie drehte sich um und sah mich geschockt an.

,,Schönes Mädchen wer seid ihr?" fragte mich eine bekannte männliche Stimme. Ich drehte mich um und sah Damon Salvatore. Die 1863er Version von ihm. Er kam auf mich zu. ,,Ich bin Alexandra" antwortete ich. ,,Alexandra.." murmelte er leise vor sich hin. Er stand inzwischen vor mir. Erst jetzt viel mir auf, das er wahrscheinlich aus dem Krieg kommen musste. Also nochmal Fakten durchgehen: 1. Ich bin im Jahr 1863, 2. Ich bin in der Nähe von Mystic Falls, 3. Ich muss in Vampire Diaries sein, 4. Ich träume das nicht und 5. Vor mir steht der Mann für den ich schon eine ganze Weile schwärme. Um nicht aufzufallen redete ich genauso komisch wie er. ,,Und ihr seid bitte wer? Hübscher Herr!" fragte ich. Oh Gott hatte ich gerade hübscher statt netter Herr gesagt? Oh Himmel wie peinlich. Ich sah ihn an er grinste also hatte er es verstanden. ,,Ich bildschönes Fräulein bin Damon Salvatore" stellte er sich vor und gab mir eine Kuss auf den Handrücken während er sich verbeugte und mir in die Augen sah. Himmel hatte er mich grad als bildschön bezeichnet?! Oh Gott und diese Augen Hilfe ich schmelze gleich. ,,Von wo kommt ihr?" fragte er jetzt. ,,Ich bin neu in Mystic Falls eingereist, aber ich finde den Weg nicht." sagte ich wie aus der Pistole geschossen. ,,Wieso fahrt ihr nicht mit einer Kutsche?" ,,Nun ja ich wollte etwas spazieren gehen und die Gegend erkunden" sagte ich,, aber ich habe den Weg zurück vergessen. Ich wohne erst seid 2 Tagen in Mystic Falls" fuhr ich fort. ,,Oh dann ist es mir eine Ehre sie zu begleiten Miss Alexandra" sagte Damon und grinste wieder. Er hielt mit seinen Arm hin und ich hakte [harkte] mich ein. So liefen wir dann nach Mystic Falls. Er fragte mich die ganze Zeit und ich antwortete ihm. Dann kamen wir zur Stunde der Wahrheit. Damon wollte mich zu mir nach Hause bringen. ,,Ach kommen sie Miss Alexandra. Ich bringe sie zu ihnen nach Hause." ,,OK Damon sei mir bitte nicht böse, aber ich wohne gar nicht in Mystic Falls." ,,Und ihre Eltern?" ,,Ich habe keine" zumindest nicht in dieser Zeit. ,,Oh sie sind ein Waisenkind. Das tut mir schrecklich Leid Miss Alexandra" sagte Damon und schloss mich in eine Umarmung. Ich sog seinen Duft ein. Himmel er riecht so gut. So standen wir eine Weile.

Oh nein sie ist ein Waisenmädchen. Sie tut mir Leid. Ich weiß auch nicht weshalb. Also nehme ich sie kurzerhand in den Arm. Sie schmiegt ihren wunderschönen Körper an mich. Ich sauge ihren Duft nach Beeren ein. Sie ist hübsch, klug und ist trotzdem ein wenig wie ich. frech und temperamentvoll. Aber jetzt fällt mir ja ein das sie kein Zuhause hat. Sie könnte in der Salvatore Pension schlafen fiel mir ein.

,,Sie könnten in der Salvatore Pension schlafen" schlug Damon vor. ,,Oh nein ich möchte keine Umstände machen" ,,Sie machen doch keine Umstände" ,,Aber was wird ihr Vater sagen wenn Sie einfach ein fremdes, gestrandetes Mädchen mitbringen?" konterte ich. ,,Woher wisst ihr von meinem Vater?" ,,Ich habe nur glücklich geraten" sagte ich, schließlich konnte ich ja schlecht sagen das ich alles ich betone ALLES über ihn weiß. Er schien sich mit der Antwort zufrieden zu geben. Jetzt schaute er mir tief in die Augen. ,,Miss Alexandra es wäre mir eine Ehre sie in der Salvatore Pension aufzunehmen" sagte er und lächelte dann. ,,Wenn sie mich so anflehen kann ich doch nicht nein sagen Mr. Salvatore" grinste ich. ,,Ich habe nicht gefleht" sagte er. ,,Oh doch" ,,Nein" ,,Oh doch" ,,Nein" ,,Oh doch" ,,Nein" ,,Oh doch" ,,Nein" ,,Oh doch" sagte ich. Damon wollte gerade etwas kontern, als ich ihm meinen Zeigefinger auf die Lippen legte und sagte: ,,einer Dame widerspricht man nicht Mr. Salvatore" Plötzlich beugte er sich nach vorn und.....

......




.....




....




...



..

küsste mich einfach. Aber nicht auf den Mund, sondern auf die Wange. Ich bekam eine Gänsehaut. ,,Miss Alexandra frieren sie?" fragte er mich nun neckend. ,,Ja Mr. Salvatore denn sie haben mir meine restliche Körperwärme ausgesaugt." sagte ich. ,,Dann wollen wir sie ihnen mal wieder zurück geben" sagte er und dann.....

.....bevor ich überhaupt reagieren konnte....


....küsste er mich. Und zwar dieses Mal auf die andere Wange. ,,Damon bitte wir sollten los. Ich friere nämlich wirklich" sagte ich dann. Er nahm dieses Mal meine Hand und verschränkte sie mit seiner. Dann sah er mich an. ,,Dann sollten wir gehen, bevor sie sich noch erkälten" sagte er und zog mich dann hinter sich her. Vor der Salvatore Pension wurden wir langsamer. Dann traten wir vorsichtig ein. Uns kam Stefan entgegen. ,,Damon?" fragte Stefan unsicher. ,,Ja Bruder ich bin zuhause" antwortete dieser. Stefan kam auf uns zu und wollte Damon umarmen, als er plötzlich mich ansah. ,,Damon wer ist das?" fragte er. ,,Das teurer Bruder ist das bildschönste Mädchen das du gesehen hast." sagte Damon frech. ,,Das sie bildschön ist sehe ich selbst Damon, aber wie heißt sie?" ,,Ich bin Alexandra" antwortete ich jetzt. ,,Es freut mich sie kennen zu lernen Miss Alexandra. Ich bin Stefan Salvatore" sagte er und machte die gleiche Geste wie Damon vorhin. (Verbeugen, Handrücken küssen, Alexandra dabei in die Augen gucken.) wir unterhielten uns noch ein bisschen. ,,Stefan wer ist denn..." rief eine männliche Stimme. Jetzt kam Giuseppe Salvatore in mein Sichtfeld. ,,Damon" sagte er nicht ganz so erfreut. ,,Und wer sind sie?" fragte er nun mich. Da ich wusste dass Giuseppe seinen Sohn hasste sagte ich das erstbeste was mir einfiel. ,,Guten Tag Mr. Salvatore mein Name ist Alexandra. Und ich bin die Verlobte ihres Sohnes"

Gefangen In Meiner Lieblingsserie Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt