liam und die liebe

116 2 0
                                    

mein leben ist schon schwer genug mit lou. ich bin innerlich total zerrissen. und dann ruft mich gestern noch liam an. mensch leute, was habt ihr denn da wieder angestellt. so habe ich den kleinen doch schon lange nicht mehr gesehen. ich bin wirklich schockiert. directioners you all fell apart once. once everyone was a bit broken. ihr habt euch aufgeführt und so, wisst ihr dass noch? liam hat euch wieder zusammengebracht. und niall euch auf crazy mofos umgetauft, weil beide dachten, dass es so besser werden wird. weil beide dachten, dass wir so einen neuanfang wagen könnten. doch was macht ihr? directioner fell apart again. danke leute, dass ihr nicht nur euch in den ruin zieht, sondern eure miese laune an einem der jungs auslässt. liam war ja schon immer sehr sensibel und deshalb verstehe ich es noch immer nicht, was er falsch gemacht hat!?! er versucht doch eigentlich nur nett zu sein, aber ist dass wiederum verkehrt? was geht mit euch da draußen ab? und wenn liam dann seinen twitteraccount schließt dann haben wir dass euch zu verdanken und der bravo. ich dachte ja immer, die bravo mag uns, doch nachdem was sie für scheiße über mich schreiben, reicht es mir. ich bin doch hier nicht im kindergarten. wirklich nicht. ich dachte, ihr seid alle erwachsen geworden? aber nein, ihr seid schlimmer als ein baby. seid mir nicht böse, aber muss es so kommen.?

larry stylinson-freunde fürs lebenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt