Geschockt schaue ich ihm hinter her in einer Art Schockstarre verharrend. Eine Hand taucht in meinem Blickfeld auf und blind ergreife ich sie. Die Hand gehört Jan. "Tut mir leid Jan aber ich muss hinter ihm her!", rufe ich ihm zu, bin aber schon um die Ecke geschossen und poltere die Treppe runter und stoße die Tür auf. Warme Luft schlägt mir entgegen und erdrückt mich. Mit aller Kraft kämpfe ich dagegen an wieder zurück zu gehen und renne weiter. Um ehrlich zu sein weiß ich nicht wohin ich laufe, schließlich weis ich nicht mal wo Julian hin ist. Die Sonne steht hoch am Himmel und wirft einen
goldenen Schimmer auf mich und meine Umgebung. Meine Füße tragen mich automatisch zu unserem kleinen Teich aber da ist er nicht. Ich suche alles ab.Den Speisesaal. Die Bungalows von allen enschließlich unserem, suche am Pool, auf dem Fußballplatz und selbst in den Aufbewahrungshäusern. Nichts zu sehen von Julian.
Ich weiß nicht wie lange ich schon nach ihm suche. Minuten? Stunden? Ungehindert wandert der Zeiger meiner Armbanduhr immer weiter und weiter.Ohne einen Plan stapfe ich ein weiteres mal übers Gelände. Von hier weg kommt er nicht, dass ist unmöglich. Er muss hier sein. Wo war ich noch nicht? Denk nach!
Der Strand!
Wieder bewegen mich meine Beine in die Richtung eines kleinen Strandes. Es ist natürlich kein echter Strand, wir sind ja hier immer noch in Südtirol aber bei diesem Hotel gibt es einen Pool der von Sand umgeben ist und der wird hier als Strand bezeichnet. Er ist nicht weit von hier entfernt vielleicht fünf Minuten.
"Julian!", rufe ich als ich seine Silhouette im Sand sitzen sehe. Er dreht seinen Kopf nicht in meine Richtung aber er hat mich gehört, da bin ich mir sicher. Völlig außer puste komme ich neben Julian zu stehen. Etwas nach Luft japsend lasse ich mich dann neben ihn fallen. Eine Zeit lang sag niemand etwas. Es ist still und ich höre schon die letzten Vögel zwitschern und sehe die Sonne am Horizont. Es hat eine enorme Zeit gedauert ihn endlich zu finden.
"Was sollte das eben?", durchbreche ich die Stille. Ich schaue ihn an, er mich nicht. Sein Blick hängt noch immer an dem Sonnenuntergang. "Ich habe dir einen guten Ratschlag gegeben nicht mehr", antwortet er. "Ich meine warum du so schnell gegangen warst und warum du so forsch warst", verdeutliche ich meine Frage. "Das weißt du genau", erwidert er. "Nein verdammt ich weiß es eben nicht!", durch die ganze gestaute Wut auf Julian, auf mich und auf diese bescheuerte Situation, springe ich auf und auch Julian hält es nicht auf seinem Platz. "Ach komm schon so dumm kannst du doch gar nicht sein! Außerdem kann Thomas keine Geheimnisse für sich behalten", fügt er hinzu und guckt zur Seite. Jetzt wurde mir so einiges klar. Julian wusste das ich es wusste. Es war nur noch unausgesprochen zwischen uns.
"Jetzt weißt du ja warum ich mit Lena schlussgemacht habe also seh mich nicht so an", flüstert er mir zu. "Ich weiß eben nicht warum Julian. Ich kann nur vermuten", hauche ich. Ich will es nicht wissen auch wenn ich es wahrscheinlich schon tu.
"Du willst wissen warum? Wegen Dir. Das ist alles nur wegen dir."
"Erklär es mir. Ich will es verstehen"
" Du kannst es nicht verstehen. Du kannst nicht verstehen was ich für dich empfinde. Es hat alles angefangen als du mich verlassen hast. Als du einfach gegangen bist ohne an mich zu denken. Weißt du noch als wir damals zusammen im Park saßen und wir beide uns was gegenseitig sagen wollten und ich dich als erstes hab reden lassen? Du hast mir erklärt das du nach München ziehen würdest hast mich aber nie mehr gefragt was ich dir sagen wollte", erklärt er und sieht mich an.
"Was wolltest du mir sagen?", frage ich mit erstickter Stimme.
"Das ich mich in dich verliebt hatte."
----------------------------------------
Hey meine Lieben!
So das war jetzt ein neues Kapi und ich hoffe natürlich das es euch gefallen hat :) Vielleicht interessiert es ja ein paar von euch, dass ich vor ein paar Tagen eine neue Geschichte hochgeladen habe. Sie heißt Enemies und ist eine Mario Götze FF :) also wenn ihr Lust habt könnt ihr ja mal vorbeischauen, würde mich freuen <3
DU LIEST GERADE
Best Friends? Or What!? (Julian Draxler FF )
FanfictionBeste Freunde? Ein Paar? Was sind wir denn jetzt? Diese Frage stellen sich auch Julian und Laura nach dem sie sich nach 2 Jahren wieder sehen. Gefühle sind vorhanden das kann man nicht leugnen aber wie soll man schon diese Fragen beantworten , wenn...