B-Joo
Ich liege gegenüber von Hansol im Bett. In meinem Bett, wenn ich anmerken darf. Ich kann es immer noch nicht ganz fassen, aber es scheint wirklich war zu sein. „Und was wollen wir jetzt machen?", fragt er mich. „Ich habe keine Ahnung, worauf hättest du denn so Lust?" „Wenn ich das nur wüsste!", sagt er leise und ich lache. Warum ist Hansol nur so verdammt süß? „Morgen ist Samstag oder?", frage ich ihn und er nickt. „Gut Danke!" „Warum hast du gefragt?" „Weil ich gerne mal vergesse welchen Tag wir haben."
Wir haben uns die ganzen letzten 4 Stunden über alle möglichen Dinge unterhalten. Schule, Freizeit und noch viel mehr. Es ist bereits späterer Abend und ich überlege ob es nicht cool wäre, wenn Hansol bei mir schlafen würde. „Hättest du vielleicht Bock heute Nacht hier zu bleiben?" Er überlegt kurz und nickt. Cool. „So dann hole ich dir mal was Gemütlicheres zum Anziehen und danach werfen wir uns Pizza in den Ofen." Mit diesem Satz verschwinde ich in meinem begehbaren Kleiderschrank und suche nach Klamotten.
In Jogginghose und T-Shirt sitzen wir in meinem Zimmer in Sitzsäcken und haben die Spielekonsole an. Wir zocken FIFA und essen nebenbei die bereits fertige Pizza. Er ist echt ziemlich gut, doch weil ich besser bin lasse ich ihn die ganze Zeit gewinnen. „HÖR AUF DAMIT!" schreit er mich an. „Womit?" „NA DIE GANZE ZEIT MIT ABSICHT ZU VERLIEREN! ICH WERDE SHON NICHT WIE EIN BABY RUMHEULEN, WENN ICH VERLIERE." Na gut, er hat es so gewollt. Dann wird ich jetzt anfangen richtig zu spielen!
Zum Ende hin habe ich ihn dann doch fertig gemacht und er guckt mich glücklich an. „Danke! Dafür, dass du mich nicht gewinnen lassen hast." Haha dafür bedankt er sich ist ja süß. Ich schalte den Fernseher aus und werfe mich zu Hansol auf mein Bett. „Ich bin echt ziemlich müde!" sagt Hansol und legt sich unter meine Bettdecke. Ich muss zugeben, dass ich auch ziemlich müde geworden bin und schalte die Nachttischlampe aus. Ich lege mich zu ihm und er kuschelt sich von hinten an mich an. Nun liegen wir beide Löffelchen unter meiner Decke. Sein Kopf liegt hinter meinem und immer wenn er ausatmet, bekomme ich warme Luft in meinen Nacken, der mich total entspannt. Sein Arm liegt um meinen Bauch und so schlafen ich ein.
DU LIEST GERADE
#CU (Hanjoo)
FanfictionB-Joo: Hallo Hansol ;) Hansol: Kenne ich dich B-Joo? B-Joo: Nein, aber ich finde du siehst nett aus, deswegen habe ich dich angeschrieben. Hansol: Machst du sowas öfters? Ich meine einfach irgendwelche Leute anschreiben. In dieser Geschichte geht es...