,,Hast du nicht gesehen wie Herr Bieber dich angeguckt hat als du dich nach vorne gedückt hast sel?!'' sagt meine Beste Freundin Taylor zu mir, ich grinse ,,Ja und wie er sich über die lippen geleckt hat, als ob er dich gleich anspringen würde'' schwärmt Meine andere Beste freundin Ari.
wie ihr sicherlich schon bemerkt habt reden wir über einen Lehrer, aber nicht irgendein Lehrer, wir reden über J. Bieber der geilste lehrer überhaupt, er ist 21 und das ist ziemlich jung für ein lehrer, er ist einfach nur perfekt, grade als Ariana weiter schwärmen wollte Kommt Herr Bieber ins klassen zimmer, was eigentlich nie vorkommt da er ein sportlehrer ist und eigentlich nur in der sport halle rum läuft.
Er stellt sich an die tafel und guckt in die grunde, als sein blick auf mir liegt, bekomme ich glatt einen Herzinfarkt , seine wunderschönen Reh braunen augen gucken mich gebannt an doch dann, kommt unsere Klassen lehrerin rein und er guckt sie an ,,So klasse, sicherlich kennt ihr Herr Bieber?'' Oh ja, aber ich würde ihn gerne noch besser kennenlernen und als hätte Tay meine gedanken gelesen flüstert sie mir zu ,,Ja wir kennen ihn,aber leider nur mit Klamotten'' und wir kichern.
ich spüre seinen augen wieder auf mir und werde leise ,,Naja, und wie ihr sicherlich auch wisst machen wir eine Klassen reise nach Hamburg, und Herr Bieber hat sich angeboten mit zu kommen als 2. lehrer'' Tay, ari und ich gucken uns direkt an, Herr Bieber lächelt. ,,Ja und ich freu mich schon sehr auf diese klasse'' sagt er grinsend und guckt wieder zu mir, oh mein gott ,,Oh mein Gott'' Flüstert Tay wieder. ,,wir freuen uns auch Herr Bieber'' sag ich grinsend
,,Frau Justus, Diandro und Jan prügeln sich wieder'' kommt eine aufgebrachte Lehrerin ins Klassen zimmer,ich verdreh die augen und seufzt, Diandro ist mein zwilllingsbruder, er streitet sich immer mit diesem Jan, da er unsere Familie immer beleidigt ,,Ok ich komm'' sagt Frau Justus und will raus laufen, ich steh auf ,,Ich komm mit!'' sag ich und guck sie ernst an ,,ok selena'' sagt sie nur kurz und wir laufen raus zu Meinem Bruder ,,Du scheiß mexikaner!!'' brüllt jan ,,Hör auf Dian'' sag ich laut und mein bruder lässt ihn los, jan fällt auf den boden, sein gesicht ist voller Blut.
ich zieh Dian zur seite ,,Warum machst du das?!'' sag ich immer noch laut, leute die uns nicht kennen würden es als schreien bezeichnen ,,Er meinte Mexikaner sind nur dreck, nichts als Arbeiter in mienen!'' sagt Dian wütend und will wieder auf Jan los ,,Nein!'' sag ich und halt ihn fest ,,Was würde Mum dazu sagen!!'' Sag ich und guck auf den Boden, unsere Mum ist vor 7 monaten Verstorben, an krebs, sie mochte es nie wenn mein Bruder oder ich uns geprügelt haben, naja ich habe mich noch nie geprügelt also meine ich mit uns, Dian!
Er hat den Tod von Mum noch nicht überwundet, ich zwar auch nicht richtig aber ich versuche halt mich abzulenken, in dem ich mit mit freunden treffe oder so. Dian hingegen macht seit Mum's tod nichts mehr außer Football, er hat Mum versprochen das er es durch zieht und unsere Familie bricht NIE ein verbrechen! Dian reißt sich los und läuft wieder ins schul haus. ich werde zu hause noch mal mit ihm reden!
ich seufzt und guck Jan noch mal an bevor ich auch wieder in meiner klasse verschwinde.
__________
Sooo, dass war das erste Kapitel ich hoffe sehr das es euch gefallen hat ^^
P.S oben ist ein bild von Diandro (Jake T Austin) *--*
DU LIEST GERADE
Der Sportlehrer
FanfictionSelena's Leben scheint glücklich zu sein, sie lebt mit ihrer Vater und Zwillingsbruder in einem wunderschönen Haus irgendwo in Deutschland, doch was viele nicht wissen, Selena's Mutter, Sabrina verstarb vor einigen Monaten und mit ihrem Tod kommt di...