Tini's Sicht
Pilot : Liebe Gäste des Fluges nach Buenos Aires, wir befinden uns im Landeanflug, also bitte setzen sie sich auf ihre Plätze.
Alle setzten sich hin , ich und mein Papá ebenfalls.
Papá : Martina wir sind gleich in unserem neuen Zuhause dann können wir endlich deinen Geburtstag feiern.
Papá versuchte fröhlich zu klingen, doch ich wusste, dass er es nur vortäuschte. Der Todestag von Mamá war nämlich kurz nach meinem Geburtstag und Papá war um diese Zeit immer sehr traurig.
Ich : Ach ja , mein Geburtstag. Ich bin ja jetzt 15.
Dazu setzte ich auch ein falsches Lächeln auf da ich mich nicht so richtig freue. Warum ich mich nicht freue? Natürlich weil meine Mamá tod ist und ich eh keine Freunde einladen kann da sie ja alle in Madrid leben mein bester Freund ebenfalls. Ach ja wie man gehört hat sind wir nach Buenos Aires gezogen. Ich glaube Papá will mich damit provozieren, weil ich unbedingt bei der Serie Violetta die Violetta spielen will , aber Papá lässt mich nicht zum Casting. Aber wie man mich kennt gebe ich nicht so leicht auf und versuche es jeden Tag aufs neue ihn umzustimmen.Wie findet ihr den Prolog? Es ist meine erste Geschichte auf Wattpad. Ihr könnt gerne Verbesserungsvorschläge in die Komis schreiben. Die Geschichte wird nur in der sicht von tini geschrieben vielleicht aber auch von Jorge Den Prolog habe ich geändert weil ich den Rat dazu bekommen habe.
Eure ViolettaGirl6 💖
DU LIEST GERADE
Jortini --- Where love never ends
FanfictionDie Geschichte handelt von der Liebe zwischen Martina Stoessel und Jorge Blanco die aber auch Probleme hat.