Inzwischen ist schon fast 1 Jahr vergangen. Ich bin mit Damon glücklich und wir wollen morgen Heiraten. Das blöde ist nur Katherine ist jetzt da. Und sie will ständig Damon verführen. Dieses dämliche Miststück. Ich würde ihr nur allzu gerne ein Pfahl ins Herz rammen, aber Emily hindert mich immer daran. Sie ist sowas wie meine beste Freundin geworden und sie weiß das ich weiß das Katherine ein Vampir ist. ,,Emily hilf mir in dieses Verdammte Kleid. Ich muss schließlich endlich die Aufmerksamkeit von Damon Salvatore bekommen" redete sie. Nur so zur Info für euch: ihr fragt euch jetzt sicher wie ich das hören kann. Stimmts?! Naja die Antwort ist einfach: ich befinde mich im selben Zimmer wie Katherine. ,,Katherine ist es nicht ein bisschen billig von dir dich die ganze Zeit an Damon ran zu machen? Ich meine wir heiraten morgen und er interessiert sich nicht für dich. Außerdem bist du echt mega billig mit deinen Nuttenkleidern" lachte ich sie aus. ,,Halt die Klappe" ,,Sonst was? Tötest du mich? Reißt mir das Herz heraus? Also echt Katherine langsam nervt mich dein Vampirdiva-gemache" meinte ich. Sie sah mich geschockt an. ,,Woher weißt du das.." ,,Du ein Vampir bist? Ach ich weiß noch eine ganze Menge mehr Katherine Pierce oder sollte ich lieber Katharina Petrova sagen? Naja ich frage mich ob Klaus sich freuen wird dich zu sehen? " ,,Zisch ab oder ich töte dich" ich verließ das Zimmer. In meinem Zimmer wurde ich stürmisch umarmt. ,,Damon" ,,Ja?" ,,Katherine führt was im Schilde" ,,Woher willst du das wissen?" ,,Naja ich hab sie möglicherweise provoziert" ,,du hast was?" ,,Ich hab ihr gesagt das ich ihr Verhalten nuttig finde" ,,Und weiter?" ,,Nix weiter. Sie ist ausgeflippt. Sie will dich haben Damon und ich bin ihr dabei ein Dorn im Auge." sagte ich und begann zu weinen. ,,Hey nicht weinen" sagte Damon und küsste mir die Tränen aus dem Gesicht. Dann nahm er mein Gesicht in seine Hände. Ich stellte mich auf Zehenspitzen und drückte jetzt langsam meine Lippen gegen seine. Er ließ seine Hände zu meiner Taille wandern und ich legte meine in seinen Nacken. Ich küsste ihn endlich und zwar auf den Mund. Mein 1. Kuss. Einfach unbeschreiblich dieses Gefühl. Wir lösten uns voneinander. Er lächelte und ich ebenfalls. ,,Damon versprich mir das du mich nicht vergessen wirst" sagte ich und dann fühlte ich mich seltsam. Alles um mich herum wurde schwarz und ich hatte das Gefühl das ich sterbe.
,,Emily ich will das dieses Miststück stirbt" ,,Aber Mrs. Katherine das können sie unmöglich von mir verlangen." meinte Emily. ,,Oh doch und jetzt töte sie mit einem Zauber" verlangte ich. Emily tat was ich wollte und als ich nach 3 Stunden hörte wie sie vor Scherz schrie hätte ich hüpfen können vor Freude. Dann war es still. Sie schien tot zu sein. Tja Alexandra niemand legt sich mit Katherine Pierce an.
Mrs. Katherine wollte das ich Alexandra töte. Aber das konnte ich einfach nicht. Ich mochte sie zu sehr. Sie war ein guter Mensch. Also tat ich zum Teil was Katherine wollte. Ich tötete Alexandra, aber nach 150 Jahren sollte sie als Vampir auf die Erde zurück kehren.
Sie küsste mich und im nächsten Moment war sie tot. Ich wusste nicht ob ich schreien oder weinen sollte.
Es sind inzwischen 3 Wochen vergangen und Damon scheint sich langsam mit dem Tod seiner Verlobten abzufinden. Gut für mich.
Endlich nach 6 Monaten ist es mir geglückt das Damon Salvatore sich in mich verliebt.
(Und wie es jetzt weiter geht weiß jeder der Vampire Diaries geguckt hat. Nur mal so ich schreib jetzt in der 3. Staffel weiter. Euch noch einen schönen Abend.😉)
DU LIEST GERADE
Gefangen In Meiner Lieblingsserie
FanfictionAlexa (Alexandra) ist ein ganz normales Mädchen wie du und ich. Sie ist heimlich in jemanden verliebt, und und und... Sie hat eine Lieblingsserie von der sie täglich 5 Folgen guckt. Danach schläft sie ein. An ihrem 18. Geburtstag guckt sie wieder ei...