This is not the end

113 4 0
                                    

Es vergingen viele Jahre seit ihrem tot und ebenso passierte viel in unserer Familie, Mikey und Nora heirateten und waren nun ebenfalls Eltern. Nuke wurde ja bei der Geburt Nicole genannt und so nannte sie jetzt auch jeder da sie schon 17 ist und ich, ja ich bin immernoch Single da ich es nicht übers Herz bringe jemand neuen kennnezulernen, unsere Karriere war schon lange zuende da ich das alles seelisch nicht mehr packte.

"Daaaaaaaaaad?? Daaaaaaaaad!!", rief Nicole.

"Jaaaaaaaa Süße?", antwortete ich meinem kleinen Mädchen.

"Ich treff mich jetzt mit Andre, wann soll ich wieder da sein?"

Andre war ihr Freund und die beiden sind wirklich zuckersüß zusammen.

"Spätestens um 12 Uhr aber du weißt ihr könnt beide hier schlafen ich mag andre sehr.", sagte ich glücklich.

Sie kam in ihrem wunderschönen Kleid runter und gab mir einen Kuss auf die Wange.

"Tschüss Dad, hab dich lieb!", sagte sie glücklich.

"Tschüss Schatz du sieht wunderschön aus, wie Mom damals", sagte ich voller Stolz.

Sie lächelte nur und ging dann.

Nach ein paar Stunden wurde mir langweilig und ich beschloss mit Mom zu Nadiis Grab zu fahren und es zu besuchen. Ich bin den Fans dankbar das sie uns allmählich in Ruhe lassen da es immer noch sehr schwer für uns alle ist.

Wir holten Blumen und fuhren hin.

Ich legte die Blumen hin und kniete mich zum Grab.

"Hey Engel, ich vermisse dich so sehr. Ich hoffe du hast deine Eltern wieder und ihr habs eine schöne Zeit zusammen. Mikey hat inzwischen Nora geheiratet und die beiden sind auch Eltern. Und unsere Nicole hat einen Freund er ist so herzallerliebst und freundlich. Er heißt Andre. Sie haben auch bald vor vorbeizukommen aber die sind mitten in der frischen Verliebtheitsphase und so wie wir damals. Mir geht's auch einigermaßen gut ich kann halt noch niemanden daten oder eine neue Beziehung eingehen da mir das eines Verrates dir gegenüber gleicht. Du weißt du bist und bleibst meine einzig wahre große Liebe! Ich liebe dich Nadii auch wenn du nicht mehr hier bist!", ich weinte, so wie jedesmal.

Und ich schwöre auf meine blauen Augen das ich für einen Moment soetwas wie eine Umarmung gesprüht habe und es war nicht Mom weil die stand ein paar Gräber weiter.

Wir zündeten wie jedesmal eine Kerze an und gingen dann wieder.


-------

Heii meine lieben,

so das war's, ich bin fertig mit der Story. Ich hoffe sehr das sie euch gefallen hat und falls ihr vielleicht eine Story möchtet wie es mit Nicole weiter geht dann lasst es mich wissen. Diese Geschichte zu schreiben hat mir so viel Spaß gemacht das ich es schade finde das sie schon zuende ist aber naja man soll aufhören wenn es am schönsten ist. ;)

Eure Nadii

Stay Strong my ButterflyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt