Sooo meine Lieben, ich bin wieder aus England zurück und hab den Song Love the way you lie von Eminem feat Rihanna gehört, außerdem gibt es zwei tolle Storys die ich mir als Inspiration genommenn habe. Also ich hoffe euch gefällt es, warscheinlich wird die Story um die 5 Kapitel lang bzw kurz. :) GLG Julia <3
Liams POV
Stunden, über Stunden verstrichen und noch immer kein Lebenszeichen von Zayn, er wollte schon vor 3 Stunden von seiner Familie wiederkommen, aber noch immer war er nicht in unserer Wohnung. Manchmal überlegte ich mir wirklich, wieso ich an dieser Beziehung so festhielt. Ich hielt mich daran fest als wäre sie für mich überlebenswichtig, aber das war sie auch, egal wie sehr mich Zayn immer wieder verletze, niemals könnte ich ihn verlassen. Plötzlich hörte ich wie sich der Schlüssel in der Wohnungstür drehte, gespannt hielt ich den Atem an, ein Rascheln der Schlüssel und dann kam er rein. Schon von der Entfernung konnte ich sein torkeln ausmachen. Trauer durchflutete mich, schon wieder hatte er getrunken. Schon so oft hatte mir Zayn versprochen aufzuhören, der Alkohol durchflutete ihn immer wieder ein Gift. Ein Gift dass ihn verändert und meinen Freund zu einen anderen Persönlichkeit verwandeln ließ. "Schatz, ich dachte du wolltest aufhören zu trinken?", versuchte ich es vorsichtig. Sein Gesicht wurde fuhrig, eine Ader über seinen Auge pulsierte gefährlich, laut schrie er: "Ich komme um 4 Uhr nachts nach Hause und du machst mir wieder Vorwürfe? Hör auf mit deinen erbärmlichen Gewinsel." Erschroken fuhr ich zusammen, innerlich taten seine Worte weh, aber mir war bewusst diese Phase würde wieder vorrübergehen und in dieser Zeit musste ich mich um ihn kümmern. "Und wie wars bei deiner Familie?", fragte ich sanft, denn im betrunken Zustand war er immer sehr leicht zu provozieren. Doch schon im nächsten Moment spürte ich die kalte, harte Wand im Rücken.
Zayns POV
Panik breitete sich in Liams Augen aus, als ich ihn gegen die Wand drückte. Ich liebte ihn wirklich, aber er stellte immer zu viele Fragen. Als sich die Angst ihn seinen Körper ausbreitete und er unkontrolliert anfing zu zittern, ließ ich meinen Freund los. Schweigend verließ ich den Raum und ließ Liam weinend in der Küche liegen. Natürlich wusste ich wie sehr ich ihn immer wieder verletzte, aber ich brauch ihn, meine Liebe ist so stark zu ihm. Zum Glück wusste Liam nichts von der billigen Blondine mit der Harry und ich heute Nacht unseren Spaß hatte. Schon zu oft hatte ich sein Herz gebrochen und wer weiß wie lang er das noch mitmacht. Morgen musste ich mich wohl endtschuldigen. Mit einem letzten Seufzer machte streifte ich mir die Klamotten, bis auf meine Boxershorts aus und ging ins Schlafzimmer. Auf dem Bett lag Liam, immernoch zitternd, hatte er sich zusammen gerollt und ich konnte leises schluchzen vernehmen. In dem großen Bett sah er wirklich sehr klein, fast zerbrechlich aus.
Liams POV
Natürlich bekam ich mit wie Zayn versuchte sich an mich zu kuscheln, aber ich ignorierte ihn absichtlich. Wenigstens eine kleine Strafe sollte er bekommen. Mit getrockneten Tränen schlief ich dann endlich ein. Am nächsten Morgen tastete ich nach Zayns warmen Körpern doch ich spürte nur das kalte Laken. Müdend richtete sich mein Körpern auf. Nach einer warmen Dusche ging es mir wieder besser und ich ging in die Küche. Was mich dort erwartete rührte mich zutiefst. Auf dem Küchentisch standen Croissants, frischer Orangensaft, Marmelade, Pancakes, Erdbeeren, Champanger, Kaffee und Blütenblätter. Aber noch schöner war mein absolut attraktiver Freund der mit schuldbewussten Blick und einem Strauß Rosen da stand. Ohne weiter nach zu denken schmiss sich mein Körper in seine Arme. Sofort zog mir der Geruch der Rosen und seines Parfüms in meine Nase, der schönste Geruch der Welt. "Verzeihst du mir?", fragte er. Hastig nickte ich, flüsterte: "Ich verzeih dir immer, du bist doch mein Woody." Zayn lächelte und presste seine weichen Lippen auf meine. „Und du mein Andy.“, murmelte er an meine Lippen. „Du ich muss nochmal zu Harry, wir müssen etwas wegen unserer Präsentation für morgen besprechen.“ „Du willst gehen? Wir haben uns doch gerade vertragen?“, fragte er wütend. Ich seufzte und meinte: „Ok, ich ruf ihn an und beprech es kurz am Telefon. Er nickte, dann begab sich Zayn zum Wohnzimmer. Nach kurzen warten nahm Harry ab: „Hey Haz, sorry heute geht’s nicht, können wir es vielleicht kurz am Telefon besprechen?“ „Klar.“ „Also wir wärs damit wenn wir mit dem Vergleich anfangen…?“
Harrys POV
Nach dem ich mit Li die Präsentation besprochen, plauderten wir noch ein bisschen. Im Hintergrund hörte ich wie Zayn nach etwas rief. „Du ich muss schluss machen Zayn will eine Schmerztablette, er hat einen heftigen Kater.“, meinte Liam. „Ach komm, der kann sich sein Zeug auch mal selber holen, zwei gesunde Beine hat er ja. Aber ja, ich bin gleich weg. Ich hab übrigens jemanden kennen gelernt, vielleicht könnten wir ja mal alle auf ein Doppeldate gehen.“ „Ja gerne, das Date geht klar. Also bis d…“, damit hörte sein Satz auf und ich hörte scheppern, ein leichtes wimmern und wie Zayn brüllte: „Was für ein Date? Betrügst du mich? Du armselige, wertlose Hure!“ Dann hörte ich ein klatschendes Geräusch. Schnell sprang ich auf und machte mich auf zu der Wohnung der beiden. Wenn Zayn dieser Bastard irgendwas gemacht hat ist er tod.
VOTE
FAN
SHARE
COMMENT