Miracle

214 11 2
                                    

Als ich dort ankam legte ich sie auf die Couch. ,,Damon du bist schon.... Oh Gott nein" redete Elena und begann dann zu weinen. Ich nahm Alexandras Hand. ,,Das ist nicht fair. Ich verliebe mich in dich 2x und dann wirst du mir genommen. Ich weiß das so ein guter Mensch/ Vampir wie du was besseres als mich verdient hast, aber ich liebe dich Alexandra. Und auch wenn du das nicht hören kannst wollte ich es dir sagen" weinte ich und schloss meine Augen. Plötzlich spürte ich eine Hand an meiner Wange. ,,Hey Superheroes don't cry du Doof" sagte eine Stimme.

,,Elena lass den scheiß" knurrte Damon. ,,Autsch das versetzt mir einen Stich in meinem Herzen. Wo wir schon dabei sind könntest du dieses Teil aus mir rausholen? Es juckt nämlich." sagte ich. Jetzt sah Damon mich mit großen Augen an. ,,Alexandra du lebst! W-Wie ist das möglich?" ,,Sag ich dir wenn du mir endlich dieses Ding rausziehst" meinte ich. Damon nickte und zog mir endlich diesen Pfahl aus der Brust. ,,Danke"sagte ich und er küsste mich plötzlich. Und das war ein sehr leidenschaftlicher Kuss. Nachdem er sich von mir gelöst hatte erzählte ich ihm das ich nicht sterben konnte und mich ebenfalls nichts körperlich verletzen kann. ,,Das heißt du bist ein Supervampir?" ,,Könnte man so sagen." grinste ich. Wir küssten uns wieder leidenschaftlich und irgendwann landeten wir im Bett. Erschöpft schliefen wir aneinander gekuschelt ein.

Gefangen In Meiner Lieblingsserie Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt