#vier oder ein verrückter Besuch

22 1 0
                                    

Ich machte mich zusammen mit Lara auf den Weg zu der Ape-Wg.
Vor der Tür lächelte ich. Ich kannte das alles schon. Aus allen ihren Videos. Und jetzt sehe ich das real. Schon krass irgendwie... Dann drückte das blonde Mädchen neben mir auf den Klingel-knopf und man hörte schon eine Horde Apes zur Tür rennen. Ich grinste, als Jan und Melina sich darum stritten, wer uns als erstes begrüßen durfte, und Sarah sich dann durch quetschte, um uns rein zu holen. ,,Hey, ihr beiden. Also du bist Angi, und du Lara. Stimmts?", fragte sie, nachdem sie mich umarmt hatte, was sie jetzt auch noch bei meiner Freundin tat.
,,Ja, genau!",beantwortete sie die Frage, während ich erst Melina und dann der Reihe nach die Jungs umarmte.

Ich folgte den Bewohnern dieser Wohnung in ihr Wohnzimmer und guckte mich währenddessen überall um. ,,Kommts dir bekannt vor?", grinste Andre. ,,Ja, ist irgendwie mega lustig das jetzt so zu sehen!"
Die Jungs fingen dann an, ein Tv-Video zu drehen, während Melina, ich und Lara auf der Couch saßen und uns überlegten, was wir für ein Video machen konnten. Sarah stand in der Küche und kochte.
Als dann Regina noch kam, die mir mega sympathisch und nett vor kam, entschlossen wir uns, einfach zu fünft "Wer bin ich" zu spielen.
Wir aßen erstmal alle zusammen von der besten Köchen der Welt (Danke Sarah!!!) Und gingen dann hoch in Melinas Wohnung. Dort setzten wir uns auf eine Couch und bauten alle auf.
Wir drehten einfach für alle unsere vier Kanäle (Melina: Melina Sophie, Regina: Baby, Sarah: Sarah Liz, Angi: Unnormal  (ausgedacht ;)) ) Wer bin ich und gingen Dan  wieder zu den Apes runter. Der Nachmittag wurde noch mega lustig und wir verstanden uns total gut. Wir tauschten unsere Nummern aus und machten erstmal Bildet für Instagram und so.
Ich postete sofort eins mit allen, markierte sie und schrieb drunter:
Ich weiß nicht, wie ich diesen Nachmittag mit diesen crazy peoples überlebt habe :D Hab euch lieb <3


Ich glaube, morgen kommt kein  Kapitel, da wir Besuch bekommen :)
Aber ich denke am Sonntag wieder :D
See you 😏
~L.

Crimetime - A. S. Ff || AngehaltenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt