Suga pov
Ich sehe auf meine Uhr. Es ist 19:45. In einer viertel Stunde gehen wir los in einen Club, wir wollen einfach nur mal Spaß haben. Eine Auszeit nach dem wir so lange an unseren neuen Song gearbeitet haben. Ich habe mir gerade andere Sachen angezogen und bin auf den Weg zum Bad als ich merke das es Abgeschlossen ist.
Ich klopfe gegen die Tür:,, verdammt, Jimin du bist da mindestens schon eine halbe Stunde da drine". Ich höre ein Kichern von der anderen Seite der Tür, die Tür öffnet sich und vor mir steht ein perfekter Jimin mit einem breiten Grinsen. Ich muss mich beherrschen das ich ihn nicht voll geflasht mit offenen Mund anstarre, also beiß ich die zähne zusammen. Er sieht so gut aus! Seine Haare liegen perfekt in einen Mittelscheitel, seine Augen hat er perfekt mit Eyeliner betont, es ist einfach alles perfekt!
,,du kannst jetzt rein gehen, hyung", sagt er plötzlich und hat immernoch dieses breite Grinsen in Gesicht ,,danke" brumme ich, geh an ihn vorbei, schließe die Tür hinter mir und schließe sie ab.
Ich wasche mir das Gesicht. Als ich auf sehe und direkt in den Spiegel seh, seh ich wie das Wasser mir das Gesicht runter läuft.
Wie konnte das nur passieren?! Wie konnte ich mich in meinen besten Freund verlieben?! Ich wusste ja nicht mal das ich schwul bin! Ich könnte es nie Jimin gestehen...oder den anderen. Was sollen die den denken. Sie wollen ganz sicher nicht mit einen Schwulen zusammen leben.
Ich bin so ein Idiot. Ich bin eklig! Wiederlich! Ja dass ist das perfekte Wort ich bin Wiederlich!
Ich trockne mir das Gesicht ab und kämme mir die Haare. Soll ich mich auch schminken? Letztendlich schminke ich mich doch aber nur Eyeliner mehr brauch ich.
Ich öffne die Tür und begebe mich ins Wohnzimmer alle außer Taehyung sitzen bereits da und warten. Ich setze mich auf denn freien Sessel und warte auch.
Nach ein paar Minuten kommt auch er schon und wir machen uns auf den weg.*Zeitsprung: 0:30*
Ich sitze an der Bar, neben mir unser Maknae. Plötzlich kommt Taehyung an die Bar angetaumelt:,,bitte, noch ein Glas Whisky", er scheint noch nicht ganz so betrunken zu sein. Schließlich kann er noch klar reden aber er schwangt. Mit den Drink in der Hand dreht er sich zu mich und lächelt:,,Na? Schöne Frau" Ich nehms zurück er ist eindeutig betrunken.
,,Tae? Was zum Teufel?"
,,kihihi", kichert er und nimmt ein schluck aus seinen Glas
,,Wo sind die anderen?"
,,Ich glaube ich habe sie zuletzt in Ägypten gesehen" Ich sehe ihn mit einen 'ist das dein ernst?!' Blick an. Er grinst mich nochmal an und geht weg.Ich wende mein Blick zu unseren Maknae der mich mit weit aufgerissenen Augen und einen ängstlichen Blick an sieht:,,y-yoongi ich h-habe ein bisschen Angst" ich lege mein Arm um ihn und zieh ihn an mich ran:,,das musst du doch nicht" ich streiche ihn noch ein paar mal tröstent über den Rücken und lass ihn dann wieder los.
Nach ein paar Minuten geselt sich Namjoon zu uns. Ich sehe zu den Glas das er in der Hand hat es ist nur eine Cola, kein Alkohol
,,seit ihr auch noch nüchtern?'', fragt er ein wenig erstaunt
,,ja, ich vertrage kein Alkohol und unser Maknae wollte einfach nicht und warum bist du noch nüchtern?" ,,Ich dachte als leader sollte ich lieber nüchtern bleiben'', er trinkt sein Glas aus ,, lasst uns die anderen einsammeln und verschwinden."Jungkook pov
Wir stehen also auf und beginnen die anderen zu suchen. Um Ehrlich zu sein habe ich schon Angst klar waren die anderen schon mal betrunken aber irgendwie ist es heute anders. Nach ein paar Minuten finden wir sie dann auch und gehen nach draußen.
Namjoon hat uns ein Van gerufen und der ist sogar überraschenderweise schon da. Wir steigen ein, Namjoon setzt sich auf den Beifahrersitz, in der mittleren Reihe sitzt ganz rechts Taehyung neben ihn Jimin und ganz links Jin und in der letzten Reihe sitze ich in der Mitte rechts von mir sitzt Jhope und links von mir Suga. Ich lehnte mich zurück in Auto ist es nicht gerade leise Jin reimt sich die ganze Zeit sich was auf Jhope's Namen zusammen. Er sagt Sachen wie z.b. Jkope, Jdope oder Jmope. V und Jimin machen die ganze Zeit irgendein quatsch und Kichern. Nur Jhope schläft friedlich und hat sein Kopf an meine Schulter gelehnt.
Ich wende mein Blick zu Suga er ist auf Tae und Jimin fixiert und starrt sie richtig an. Irgendwie habe ich das Gefühl das was mit ihn nicht stimmt ,, alles ok bei dir, Hyung?"
,,mh?..äh...ja. warum fragst du?" ,, du wirckst als würde dich was bedrücken..." ,,ne, es ist alles ok"Der Van bleibt an einer Ampel stehen und Jimin flüstert Tae was ins Ohr das ich aber leider nicht verstehen kann. Plötzlich reißt Tae die Tür des Vans auf und er und Jimin springen raus
,,aish", schreit Suga und springt auch aus den Van
,,Jungkook, pass Bitte auf jin und hoseok auf", sagt Namjoon und nimmt dann auch die Verfolgung auf.Nun sitze ich alleine mit Jin, Jhope und den Fahrer des Vans der mich fragend ansieht da. Nach kurzer Überlegung bin ich zu ein Entschluss gekommen:,, fahren sie weiter zum Dorm" er hört auf das was ich sage und fährt weiter. Ich nehme mein Handy raus und schicke Namjoon noch ne Nachricht dass ich die beiden nach hause bringe.
Suga pov
Verdammt darfür das Jimin und V betrunken sind, sind sie ganz schön schnell. Ich habe das Gefühl dass wir schon Stunden lang den beiden hinterher rennen. Als sie in einen Park abbiegen schafe ich es mich auf Jimin zu schmeißen und wir fallen beide auf den Boden. V läuft weiter und Namjoon rennt ihn weiterhin hinterher.
Und so liegen wir nun da Jimin auf den Boden und ich auf ihn drauf. Wir sehen uns direkt in die Augen und für ein kurzen Moment verlaufe ich mich in ihnen. Ich schüttele den kopf leicht um meine Gedanken zu ordnen:,, Jimin!?was machst du nur?!"
,,ach hyung, wie wollten doch nur ein bisschen Spaß haben''
,,das war nicht ok!" ,,es tut mir leid...kannst du mir verzeihen?", sagt er und macht ein Hundeblick. Wie soll man ihn den nicht verzeihen so süß wie er aus sieht. NEIN, yoongi komm auf andere Gedanken! Ich rappel mich auf:,,ja kann ich'', ich strecke ihn die Hand hin um ihn auf zu helfen ,,kannst du mich tragen hyung? Meine Beine tun weh"
innerlich würde ich ihn zu gerne tragen aber ich nutze doch nicht aus das er betrunken ist um mich an ihn heran zu machen
,,nein, du kannst selbst laufen"
,,och hyung, komm schon" ,,nein'' ,,bitte" ,, nein" ,,bitte" ,,nein"
,,ooch biiittttte", er macht wieder diesen Hundeblick. Das sieht so verdammt süß wer kann da schon nein sagen ,,nagut" ,,yay" ich beuge mich runter um ihn hoch zu heben und er schlingt seine Arme um mein Hals. Mein Herz beginnt ganz schnell zu schlagen. Ich hoffe nur das er das nicht mitbekommt.Namjoon kommt un die Ecke er hat den schlafenden V huckepack. Ich sehe runter und sehe das Jimin ebenfalls eingeschlafen ist. Namjoon ruft noch ein Taxi und wir fahren nach hause.
Jungkook pov
Ich sitze allein auf den Sofa. Jin und Hoseok habe ich schon ins Bett gebracht. Endlich komm Namjoon und die anderen rein
,,endlich seit ihr da!" ,,ja, wie geht's Jhope und Jin" ,,Ich habe sie ins Bett gebracht. Jhope ist zwischen durch aufgewacht und hat gesagt das er weiter schlafen will. Jin hat noch irgendein zeug gelabert aber er müsste inzwischen auch schlafen" ,,gute Arbeit, du kannst jetzt auch schlafen gehen" ich nickte und gehe dann ins Bad um mir die Zähne zu putzen. Ich komme wieder raus, geh in mein Zimmer, zieh mich um und lege mich ins Bett.Nach ca. 15 Minuten kommt Namjoon rein und legt sich auch hin. Ich liege lange da und es still sehr still. Plötzlich höre ich das sich die Tür von Zimmer links von mein und Namjoon's Zimmer also das Zimmer von Jin und Suga öffnet und wieder schließt. Darauf hin öffnet sich auch die Tür von den Zimmer von Jhope, V und Jimin und schließt sich wieder. Was ist den da los. Langsam geh ich zu meiner Tür, öffne sie und schließe sie ganz leise. Vorsichtig gehe ich durch den flur und schau um die ecke. Ich reiße meine Augen auf. Passiert das gerade wirklich was ich sehe.
____________Annyeong
Das ist meine erste Yoonmin ff also seit bitte nicht zu streng mit mir. Dieses Kapitel ist etwas lang geworden die anderen werden wahrscheinlich nicht so lang sein. Ich will mich auch schonmal für Rechtschreib und Grammatik fehler entschuldigen.♡
DU LIEST GERADE
Is it True? //Bts Yoonmin Ff
FanfictionYoongi verliebt sich in seinen besten Freund Jimin. Als Bts von einer Party wieder kommt küsst Jimin ihn. An nächsten Tag erinnert sich aber Jimin nicht mehr daran. Und Yoongi fragt sich ob Jimin ihn geküsst hat weil er ihn auch mag oder weil er bet...