Selena POV
Wenn ich weine,
fängst du meine Tränen auf.
Wenn ich lache,
lachst du mit.
Wenn ich ein Problem habe,
versuchst du es mit mir zu lösen.
Wenn ich traurig bin,
werd ich durch dich wieder fröhlich.
Wenn ich mal schlechte Laune habe,
munterst du mich wieder auf.
Wenn wir uns streiten,
versöhnen wir uns schnell.
DAS IST RICHTIGE,WAHRE FREUNDSCHAFT.
Bekannt ist das Streben nach Geld und Macht, doch ist dies zu kurz gedacht. Denn was nützt alles Geld der Welt, ohne einen Freund der zu Dir hält?
Es wäre schön im Regen ein Tropfen oder am Strand ein Sandkorn zu sein. Aber am schönsten ist es unter Milliarden von Menschen dein Freund zu sein
Jeder Mensch begegnet einmal dem Menschen seines Lebens,aber nur wenige erkennen Ihn rechtzeitig.
Weil ich ohne dich einfach nicht das wäre was ich bin
Egal was ich mache , du stehst immer hinter mir.Harry halt endlich deine Fresse und lass mich schlafen.
Ach komm schon Prinzessin heute ist ein wunderschöner Tag lass uns raus.
Lass mich in Ruhe, schon klar wir sind beste Freunde aber zwischen meinem Schlaf und mir kannst nicht mal du dazwischen.
Sicher?
Verdammt sicher.
Dann pass mal auf.
und kurz nachdem ich diese vier Wörter hörte wurde mir meine Bettdecke wegenommen und mein kranker Bester Freund fing mich an zu kitzeln.
haahah harry hör auf hahaha hör auf verdammt du bist sowas von am Arsch wenn ich dich in die Finger kriege.
Ach wirklich ich denke du bist gerade nicht in dieser Position so etwas zu sagen.
Du Affengesicht jetzt lass mich los.
Was wenn nicht ?
Warum kann dieses Opfer nicht einfach aufhören? immer muss ich ihm erst Angst machen ok Harry du wolltest es nicht anders
Willst du dass ich meinem Vater erzähle warum sein Auto diese Kratzer hat ?
Harrys Gesichts Zug änderte sich schlagartig und er ging sofort von mir runter.
Hey hey hey Prinzessin damit ist nicht zu spaßen, haben wir uns verstanden?
Ach wirklich ich finde es eigentlich sehr witzig.
FLASHBACK
Selena gib mir mal die Schlüssel für eure Garage ich muss paar Sachen für meine Presentation holen
Was willst du denn holen?
Ihr habt doch so viele Nägel und schrauben ich muss ein Holzhaus für mein Projekt bauen
Ah ok? warte ich bin gleich da
10 min später
also unter GLEICH verstehen wir beide nicht das selbe Prinzessin.
Jaja ich musste meinen Papa mit einer überzeugenden Ausrede überreden und wir haben nur 15 min dann kommt er runter nur zur Info .
Ok dann mal los.
Garage
Alter sogar eure Garage ist geil und von eurem Auto brauche ich nicht mal anfangen.Ich denke du solltest nicht von unserem Auto sondern von der Suche, deiner blöden Schrauben Anfangen.
FLASHBACK ENDE
Hey woher soll ich wissen das euer Regal locker ist und die schrauben auf euer Auto fallen ? ach komm schon.
Tzja Harry, trotzdem ist es deine Schuld.
Ok sag mir was willst du damit die Sache vergessen ist ?
Uuh gute Frage Bro
Alsoo
1. Du weckst mich am Wochenende nie wieder so früh auf
2. Wegen der Sache von heute spendierst du mir vier Kugeln Eis
3. Du schlägst nicht jeden Jungen kurz nachdem er versucht hat mich an zu machen
4. ..wow wow wow
mit erstens und zweitens bin ich einverstanden aber der Dritte Punkt ist nicht zu erfüllen I'm Sorry.Du bist aber nicht mein Vater .
Dafür sowas wie dein Bruder kleine.
Fuck you.
Fuck you selber.
Lern Englisch.Halts Maul.
Halts selber.
Darf ich vorstellen ich bin Selena Gomez und das vorhin war mein bester Freund er ist wie ein Großer Bruder für mich wir sind Nachbarn und unsere Eltern kennen sich auch schon lange. Mein Dad hat eine erfolgreiche Firmen dadurch haben wir auch sehr viel Geld. Harrys Familie ist zwar nicht reich aber ich denke sie haben genug um klar zu kommen.
Ich und Harry gehen auf die selbe Highschool und wir sind Beide im selben Jahrgang. Harrys Vater arbeitet in einer unserer Firmen Harrys Mutter ist aber leider schon seit Harrys Geburt tot die Ärtzte meinten entweder das Baby oder die Mutter Harrys Mutter wollte nicht das ihr Baby stirbt also haben sie sich für das Baby entschieden. Klar ist es traurig aber ich bin feoh dass es Harry gibt ohne ihn wäre ich nicht so stark wie Jetzt.
Kommen wir zu meinen Eltern die haben kaum Zeit für mich immer sind sie mit der Arbeit beschäftigt naja was soll man machen ich hab mich daran gewöhnt so zu Leben und auch bei solchen Sachen ist Harry immer bei mir wenn meine Eltern nicht Zuhause sind rufe ich immer Harry an und schon ist er da ich bin ihm unendlich dankbar. Ich wüsste nicht was ich ohne ihn machen würde.
DU LIEST GERADE
Best Friend or Neighbour
FanfictionWenn ich weine, fängst du meine Tränen auf. Wenn ich lache, lachst du mit. Wenn ich ein Problem habe, versuchst du es mit mir zu lösen. Wenn ich traurig bin, werd ich durch dich wieder fröhlich. Wenn ich mal schlechte Laune habe, munterst du mich wi...