Gibbs' POV
Ich merkte, dass Kate den Mann kennen musste. Ihr Gesicht war kreidebleich und ihre Hände ballten sich zu Fäusten. Ich ging auf sie zu und legte ihr zu Beruhigung eine Hand auf die Schulter. Ich merkte, wie sie sich erst verkrampfte, aber dann merklich entspannte. "Ich kenne ihn", meinte sie dann mit starker Stimme. Mein Team drehte sich erwartungsvoll zu Kate, als diese zu sprechen begann:
"Das ist Josh Davidson. Er ist Chirurg und war bis vor ein paar Jahren auch bei 'Ärzte ohne Grenzen'." McGee hatte sich sofort daran gemacht alles weitere über diesen Mann über den Computer herauszubekommen. "Wieso sollte dieser Mann Liz und Daniel entführen?", stellte Tony die Frage, die auch mir schon auf der Zunge gelegen hatte. Nocheinmal holte Kate tief Luft und sagte dann leise: "Er war mein Exfreund und hat Castle für meinen Fast-Tod verantwortlich gemacht und mir deshalb nie verziehen, dass ich mit ihm Schluss gemacht habe und mit Rick zusammen gekommen bin."
Ich hatte nicht gewusst, dass Kate fast gestorben wäre. Ich sah sie mit einem fragenden Blick an, und sie seufzte. "Ich bin bei der Beerdigung meines alten Chefs angeschossen wurden, Castle hat versucht mich zu retten, hat es aber nicht rechtzeitig geschafft. Zu der Zeit war ich noch mit Josh zusammen, der gerade Dienst im Krankenhaus hatte, als ich eingeliefert wurde. Und da Rick mit dem Fall meiner Mum weitergemacht hatte, der überhaupt erst zu diesem Schuss geführt hat, denkt Josh er wäre für meinen Beinahe-Tod verantwortlich."Kate setzte sich erschöpft auf einen freien Stuhl und massierte ihre Schläfen. "Ich hab was!", unterbrach McGee die gedämpfte Stimmung. Endlich ging es voran mit den Ermittlungen. "Dann los", forderte ich ihn auf.
Narrator POV
"Joshua Davidson ist vor zwei Wochen nach Washington DC geflogen. Ich habe sofort die Videobänder des Flughafens angefordert und auf diesem habe ich eine Entdeckung gemacht", erklärte McGee begeistert. Er drückte ein paar Knöpfe und das Video erschien auf dem Großbildschirm, auf den alle starrten. "Das hier ist Davidson", meinte McGee und deutete auf einen ganz in schwarz gekleideten Mann, der mit gesenktem Kopf das Flughafengebäude verließ. Er ging in Richtung Taxihaltestelle. "Und was ist daran so besoders?", wollte Ziva wissen. "Wie ihr seht geht er nur in Richtung Taxihaltestelle, aber jetzt steigt er in einen Wagen mit getönten Scheiben." "Das heißt...", fing Tony an. "Josh hat einen Partner", beendete Kate den Satz. "Kannst du die Person im Auto identifizieren?", fragte sie weiter. "Ich werde schauen was ich machen kann...", murmelte McGee, der schon auf dem Weg zu Abby war um mit ihr den Partner zu finden. "Tony, Ziva, Kate durchleuchtet sein Leben, die zwei müssen Kontakt gehabt haben", rief Gibbs laut jnd verschwand im Fahrstuhl.
Wer könnte eurer Meinung nach der/die Partner/in sein? ^^
Danke für eure aufbauenden Kommentare und auch für die Votes und Reads allgemein❤
Ihr seid einfach die BESTEN!!Carooo :)
DU LIEST GERADE
Friends Forever 2 (Castle/NCIS)
Fiksi PenggemarHier kommt der zweite Teil meiner Crossover-Fanfiktion! Man muss den ersten Teil nicht gelesen haben, wäre aber nützlich❤