Hallo alle zusammen ^^
Ich hatte mal wieder Lust eine Durarara FF zu schreiben, also hab ich auch damit angefangen. :D
Joa, ich hab zwar das erste Kapitel geschrieben, aber wie es weiter gehen wird, dass bin ich noch am überlegen XD
Jedenfalls wird das hier eine Shizuo x Oc FF und ich hoffe das es euch gefallen wird. Ich lasse euch einfach mal lesen ^^
______________________________________________________________
Shizuo ist zusammen mit Tom unterwegs. Eigentlich ja nichts besonderes, von daher genießt er lieber das schöne Wetter, dass heute ist. Heute hatten die Beiden viel zu tun, deswegen freut sich Shizuo, dass sie so eben die letzte Aufgabe des Tages gemeistert haben. Im Grunde will er jetzt nur noch etwas essen und dann chillen. Aber irgendwie steigt ihm so ein Geruch in die Nase, so das er nicht wirklich glaubt, dass er so schnell zur Ruhe kommt. Denn es stinkt nach dem Floh. Genau deswegen schaut sich der Blonde auch um, was sein Begleiter sofort bemerkt.
„Kommst du mal?", fragt Tom, der nach diesem Tag auch lieber seine Ruhe haben möchte. Aber so bleibt er stehen und schaut Shizuo an, der anscheinend nach etwas sucht.
Der Blonde hingegen schnippst seine Zigarette weg, als er das gefunden hat, was er gesucht hat. Ein fieses Grinsen ziert sein Gesicht, während er ein Straßenschild aus dem Boden reißt. Eigentlich kann Tom sich ja denken, warum er das tut. Trotzdem folgter dem Blick des Blonden und entdeckt auf der anderen Straßenseite, Izaya. Wie immer guckt der Dunkelhaarige ziemlich provozierend, und Tom ist schon klar wie das enden wird. Deswegen seufzt er und guckt nur genervt.
„I-ZA-YA!", brüllt Shizuo und schon fliegt das Straßenschild auf Izaya zu. Dieser weicht wie so oft einfach aus und lacht sich schlapp. Er macht sich sogar noch lustig, dass Shizuo nicht getroffen hat. Und wie so oft beginnt eine Hetzjagd zwischen den Beiden. Tom folgt den Beiden zwar, aber er hat jetzt keine Lust ihnen nach zu laufen. Er geht gelassen, denn er hört ja so wieso wo die Zwei sich befinden. Das Gebrüll ist nicht zu überhören. Genauso wie die Geräusche von kaputt gehenden Sachen.
„Na komm schon, so kriegst du mich nie, Shizu-chan.", kommt es von Izaya, der damit den Blonden noch mehr provozieren will. Und Shizuo lässt das leider auch zu. Und so mit schießt er den nächsten Mülleimer den er findet direkt in seine Richtung. Aber für Izaya ist das kein Problem aus zu weichen. Doch plötzlich hören sie eine weibliche Stimme aufschreien. Der Dunkelhaarige dreht sich um und kann nur wenige Meter hinter sich ein Mädchen auf dem Boden liegen sehen. Sie blutet am Kopf und scheint bewusstlos zu sein.
„Oha, Shizu-chan hat ein Mädchen getroffen.", sagt Izaya etwas belustigt und dreht sich dann wieder zu dem Blonden. Sofort bemerkter das Shizuo wirklich von sich selbst erschüttert ist. Aber das war Izaya klar. Der Blonde wollte noch nie Jemanden mit seiner Kraft verletzten. Schon gar nicht Unschuldige. Und jetzt wo er das Mädchen getroffen hat, wird er sich das wohl ziemlich übel nehmen. Aber genau deswegen seufzt der Dunkelhaarige etwas enttäuscht. Denn er weiß das Shizuo ihn nun bestimmt nicht weiter jagen wird. Jetzt wo er daran schuld ist, dass er dem Mädchen etwas getan hat. Deswegen haut Izaya auch einfach ab.
Der Blonde hingegen steht wie angewurzelt da und starrt auf das Mädchen, dass blutend am Boden liegt. Eigentlich ist das Mädchen ja schon mehr eine Frau. Sie ist ziemlich hübsch und wenn sie gerade nicht bewusstlos wäre, ist sich Shizuo sicher, dass sie auch bestimmt ein niedliches Lächeln hätte.
DU LIEST GERADE
Monster
FanfictionShizuo jagt wie so oft Izaya durch die Gegend. Nur wird leider Jemand in ihren Streit mit rein gezogen und Shizuo muss bald feststellen das dieser Jemand, ein großes Geheimnis hat und Hilfe gebrauchen kann. Shizuo x Oc (Mehr verrate ich nicht XD)