History.

24 3 0
                                    

Alles fing mit einem Lied an.

'Baby, you light up my world like nobody else...'

Mehr als vier Jahre ist es her. Ich wollte nur wissen, wie die Jungs aus diesem Musikvideo hießen. Also suchte ich, doch ich fand mehr als das. Es folgten mehrere Videos, Interviews, Fotos... Ich wurde immer neugieriger und wusste nach kurzer Zeit bestimmt viel mehr als nur deren Namen. War ich nun ein Directioner? 

Ich merkte, dass ich schnell Teil des Fandoms geworden war,  und ich war stolz darauf. Es war eine schöne Zeit. Von Tag zu Tag wurden mir die Jungs wichtiger und somit auch die anderen Directioner. Doch ich war neu im Fandom und ahnte nicht, was alles passieren könnte. Ich sah nur die Jungs. Ich genoss die Musik. Ich lachte über ihre lustigen Videos. Ich war glücklich, weil die Jungs auch glücklich schienen. Doch bald merkte ich, dass mehr dahinter steckte...

Mit Facebook ging es weiter. Seiten und Gruppen. Nur ein Klick - Seite liken. Nun sah ich immer, was im Fandom so geschah. Gutes, aber auch Schlechtes. Lange dauerte es nicht.

Larry Stylinson - der Name tauchte immer wieder auf. Wer war das? Mal wieder wurde ich neugierig und suchte... und fand.
Harry Styles und Louis Tomlinson?

Wieso sollten die Beiden ein Paar sein? Das ist doch Blödsinn. Louis hatte eine Freundin - Eleanor. Und er schien glücklich mit ihr! Das ergab keinen Sinn. Da steckt bestimmt mehr dahinter, ahnte ich, sonst würde keiner glauben, dass es Larry gibt.
Also suchte ich weiter. Auf YouTube fand ich mehrere "Beweis-Videos" als erwartet. Natürlich schaute ich mir viele an. Ich wollte wissen, was da los war. Das ist doch Blödsinn! Ich hätte nie gedacht, dass ein paar Videos meine Meinung ändern würden. Doch diese verliebten Blicke...

'My first real crush was Louis Tomlinson...'

Plötzlich ergab alles immer mehr Sinn. Die Fans durften nicht wissen, dass Larry existiert. Doch würden sie uns wirklich belügen? Nein. Oder?
Natürlich steckte das Modest-Management dahinter. Ich begann, es zu verstehen. Bevor ich es merkte, war ich auch zu einem Larry- Shipper geworden.

'People say we shouldn't be together...'

Das war nicht alles. Es war klar, dass nicht alle Directioner einer Meinung waren. Wir stritten uns darum, wer wen liebte, und dabei entstand Hass. Mir kam es so vor, als wären wir keine große, glückliche Familie mehr, sondern zwei, die sich gegenseitig hassten. Ich versuchte, mich soweit es ging da raus zu halten, doch irgendwann, bevor ich es realisierte, war ich mittendrin. Natürlich gab es auch welche, die trotzdem zusammenhielten. Es gab immernoch Zeiten, wo ich merkte, dass wir trotzdem eine Familie sind. Zeiten, in denen wir wussten, wir mussten zusammenhalten.

Zum Beispiel als Zayn plötzlich nicht mehr zu One Direction gehörte. Ein trauriger Tag für alle Directioner.

'Who's gonna be the first to say goodbye?'

One Direction. Wenn ich das höre, werde ich immer an die fünf Jungs denken, in die ich mich damals verliebt habe. Fünf Jungs, die zusammenhielten. Damals, als jeder noch so glücklich schien...

Als ich es las, konnte ich es zuerst nicht glauben. War das ein Scherz? Ich hoffte es. Doch leider war es keiner. Dieses Gefühl, das ich damals hatte, kann ich nicht genau beschreiben. Ich war nicht traurig oder wütend. Ich fühlte mich einfach... leer.

Doch das war nicht alles. Immer mehr Mädchen, immer mehr Beziehungen kamen dazu. Was ist mit Larry?

Louis wurde Vater. Ich dachte nach - vielleicht lag ich doch falsch? Vielleicht sind Harry und Louis doch nicht zusammen. Vielleicht waren sie das noch nie.

Jedoch gibt es noch etwas, das uns Hoffnung gibt. Ein Tweet, den viele von uns heute noch lesen.

Always in my heart @Harry_Styles . Yours sincerely, Louis

'This is not the end.'

(Hi! ^.^ Das war eine kurze Geschichte, wie ich zum Directioner wurde und wie ich mich ungefähr fühlte. Mir ist schon klar, dass ich das Meiste ausgelassen habe. Falls ihr Verbesserungsvorschläge habt, könnt ihr sie gerne in die Kommis schreiben. Danke fürs Lesen!♡ )

History.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt