Vorwort

221 25 11
                                    

Hi (ich glaube so starte ich immer),

ja, ich schreibe mal wieder ein neues Buch über zwei hormongesteuerte, verliebte Teenager. Aber irgendwie liebe ich es sowas zu schreiben.
Ich denke im Klappentext kann man schon ganz gut erkennen worum es geht. Das besondere an dieser Story ist übrigens, dass ich aus der Sicht eines Jungen schreibe, was irgendwie eine Challenge für mich selbst ist.

Inspiriert wurde ich hier durch den Song Valerie von Amy Winehouse, das Album Badlands von Halsey und durch GTA V.
Warum durch GTA V? Nun ja, ich werde es euch erklären. In GTA gibt es die Stadt Los Santos, in welcher man lebt. Sie soll wahrscheinlich Los Angeles darstellen, aber wie ich finde hat sie auch ein wenig Ähnlichkeit mit Las Vegas. Halsey antwortete auf die Frage, wie denn die Badlands aussehen, mal damit das sie ähnlich wären wie Las Vegas.
Los Santos gefällt mir in diesem Spiel wirklich gut und deswegen habe ich überlegt das meine Story in einer ähnlichen Stadt spielen sollte.
[Ich spiele GTA übrigens nicht, aber man sieht ja viel durch Let's Plays etc.]

Irgendwie eine lustige Geschichte.

Peace Out.

(A/N: Ich habe übrigens herausgefunden das es in der Nähe von L.A. wirklich eine Stadt namens Los Santos gibt.)

walls of valerie *coming soon*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt