Liam
"Mum warum muss der bei uns schlafen." "Liam ich hab dir das jetzt schon hundertmal gesagt nochmal werde ich dir das nicht sagen und jetzt geh dein zimmer aufräumen." Genervt ging ich hoch. Mein mutter hat uns für dieses Austauschschüler Projekt angemeldet und jetzt bekommen wir auch noch so ein typ. Ich weiß nur das der niall heißt, voll der komische name, und das er aus Irland kommt. Ich muss mir auch noch ein zimmer mit ihm teilen. In meinem zimmer legte ich mich eigentlich auch nur aufs bett und spielte mit meinem handy. "Liam gehst du bitte niall abholen. Du solltest doch hier aufräumen." Ich ging an meiner mutter vorbei und in die Garage und stieg in mein auto. Auf der Fahrt zum Flughafen hörte ich Musik.
So das Flugzeug ist jetzt gelandet nur weiß ich nicht wie niall aussieht. Ich nahm mein Handy raus und rief meine mutter an. "Liam was ist los?" "Mum ich weiß garnicht nie niall aussieht." Mich tippte jemand an der schulter an weswegen ich mich auch umdrehte. "Ehm bist du liam?" Fragte der blonde mich schüchtern. Ich nickte nur, nicht in der Fassung zu reden. "Ich bin niall. Freut mich dich kennenzulernen." "Liam." Sagte ich und ging mit niall zu meinem auto. Wir stiegen ein. Ich fuhr nachhause und machte dann Musik an. Als 'In the Name of Love' kam hörte ich Niall leise mit singen weswegen ich ihn geschockt anschaute. Er singt wie ein Engel. Er guckte mich unsicher an. "Hab ich irgendwas falsch gemacht?" "Nein es ist nur ich hätte nie gedacht das du so eine schöne stimme hast." "Danke " murmelte Niall mit roten Wangen und guckte aus dem Fenster. Ich guckte lächelnd auf die Straße und fuhr weiter.
Zuhause angekommen stiegen wir beide aus. Niall wollte gerade seinen Koffer nehmen weswegen ich schnell nach hinten ging und den Koffer ihm abnahm. Er wollte protestieren aber ich lief schnell rein sodass ich nichts mehr hörte. Ich ging hoch in mein Zimmer und stellte den Koffer neben mein Bett. Ich ging wieder runter und sah Niall und mom reden. Ich nahm mir eine Flasche Pfirsich Wasser und setzte mich dann an den Tisch. "Essen ist gleich fertig." Sagte mom und deutete mir den Tisch zu decken. Ich stand auf ging zum Schrank und holte Teller und Besteck raus. "Wann kommt dad?" "Der kommt morgen früh." Ich nickte und ging dann noch schnell ins Bad Hände waschen. Ich ging noch schnell in mein Zimmer machte mein Handy ans ladekabel und ging dann wieder runter in die Küche wo Niall und mom schon am Tisch saßen und warteten. Ich setzte mich ebenfalls an den Tisch und fing dann an zu essen. Während dem essen redeten mein mom und Niall aber ich hörte nicht wirklich zu.
"Soll ich ihnen beim abräumen helfen?" "Niall ich hab doch gesagt du kannst mich duzen, aber nein du sollst mir nicht helfen du bist unser Gast. Ach wenn doch nur Liam so wäre wie du." "Dann hätten wir zwei schleimer im Haus." Murmelte ich leise sodass es keiner hörte. "Ich gehe hoch" sagte ich und ging dann in mein Zimmer. Nach einer halben Stunde wo ich nur mit dem Handy gespielt habe klopfte es an der Tür. "Ja" rief ich und schon kam Niall rein. Er blieb unschlüssig im Raum stehen und guckte sich immer wieder um. "Komm her" sagte ich und zeigte neben mich aufs Bett. Niall kam mit langsamen Schritten auf das Bett drauf zu und setzte sich dann neben mich. "Wir schlafen beide auf dem Bett ist das ok?" Niall nickte stand auf holte seine Sachen raus und ging dann ins Bad. Ich stand ebenfalls auf. Ich zog meine Hose und mein t-Shirt aus und legte mich dann ins Bett. Niall kam nach ein paar Minuten auch ins Zimmer machte das Licht aus und legte sich dann mit viel abstand ins Bett. Als ich kurz vorm schlafen war zog ich ihn zu mir. Ich werde ihn schon noch für mich gewinnen.
DU LIEST GERADE
Niam One Shots
RandomIch schreibe hier NUR Niam one shots. Falls ihr irgendeinen Wunsch habt schreibt mir einfach ich beiße auch nicht :D.