Tini's Sicht.
Xx : Tini aufstehen!!
Ich : Ach nö Papá.
Papá : Doch du musst dich fertig machen für die Schule.
Ich : Aber ich bin doch noch so müde! Papá : Jorge bringt dich zur Schule und holt dich danach auch ab.
Ich : Okay.
Ich ging schnell zum Schrank und entschied mich für ein rosanes Kleid. Ich ließ meine Haare offen, schminkte mich leicht und entschied mich danach noch für ein dazu passenden rosa Nagellack. Ich betrachtete mich noch zufrieden in meinem Spiegel.
Papá : Jorge ist da!
Papá rief nach oben und ich rannte vor Vorfreude Jorge zu sehen schnell nach unten. Ich wusste es würde ein toller Tag werden.
Jorge : Hallo Tini .
Ich : Hi. Schön dich zu sehen und danke nochmal, dass du mich fährst.
Jorge : Mach ich doch gerne. Bist du fertig?
Ich : Ja klar, ich hol nur kurz meine Tasche.
Ich ging hoch und holte meine Tasche. Als ich draußen ankam stand ich nur fassungslos da.
Ich : Ein Motorrad. Hat Papá nicht erzählt das ich Angst vor Motorrädern habe. Ich will damit nicht fahren.
Jorge : Doch, aber mein Auto ist in der Reparatur. Vertrau mir dir wird nichts passieren.
Ich : Bist du dir auch wirklich sicher?
Jorge : Ja, alles in Ordnung.
Ich nickte nur und ging mit wackligen Beinen auf ihn zu. Wenn er bloß wüsste was damals passiert ist. Meine Mutter ist nähmlich bei einem Unfall mit ihrem Motorrad gestorben. Aber das konnte ich nicht sagen, da es nichts bringen würde und warscheinlich würde er mich auch nicht verstehen. Ach ja meine Mutter. Jetzt fiel es mir wieder ein, heute ist ja ihr Todestag. Ich wartete bis er startete aber das tat er nicht.
Jorge : Willst du dich nicht festhalten? Sonst fällst du doch noch runter.
Ich : Ja, aber wo?
Jorge : Äh. Wie wäre es mit an mir ?
Oh mein Gott wie peinlich. Etwas unbeholfen hielt ich mich an ihm fest. Endlich fuhr er los. Ich wollte es schnell hinter mir haben. Nur leider würde es auf dem Rückweg wieder sein müssen. Mir graute es jetzt schon davor. Ich merkte wie mir langsam die Tränen die Wange runter liefen. Ich hoffte nur das er es nicht bemerkt. Doch da lag ich wohl falsch.
Jorge : Was ist los ?Warum weinst du?
Ich : Nichts, nichts. Ich hab nur etwas im Auge.
Zum Glück klingelte die Schulglocke. Ich schnapptemir meine Tasche und rannte hinein. Während der ersten beiden Stunden dachte ich nur an meine Mutter. In der Pause kamen meine Freundinnen zu mir obwohl Freunde kann man sie nicht nennen. Sie haben sich nie für mich interessiert . Aber egal,ich wette sie kommen doch nur um mich über mein Casting letztens Auszufragen. Schließlich wollten sie warscheinlich nur mit einer Berühmtheit befreundet sein,aber was soll's?
Lea : Und wie war dein Casting? Ich will alles wissen! Jede Einzelheit.
Ich : Ganz gut! Ich habe die Rolle, die anderen sind super nett und ich kenne auch schon jemanden.
Amba :Und wen?
Ich : Er heißt Jorge. Mein Vater kennt ihn auch, er spielt meinen Freund in der Serie.
Lea : Ist er süß?
Ich : Er ist ganz in Ordnung.
Amba : Ganz in Ordnung?! Das glaube ich jetzt nicht. Du musst doch mehr über ihn sagen können.
Lea : Genau! Ist er heiß? Ist er muskulös? Wie groß ist er?
Ich : Okay, okay. Alsi er ist groß ,und ja, er ist auch muskulös. Aber ob er heiß ist müsst ihr sebst wissen
Als es dann endlich klingelte ging ich schnell hinein und konnte mich so den Verhör der beiden entziehen. Trotz alledem musste ich den Rest des Schultages an meine Mutter denken. . Als der Unterricht dann endlich vorbei war , beeilte ich mich so schnell wie ich konnte nachdraußen, da ich wusste das Jorge dort auf mich wartete.
Jorge : Da bist du ja. Hier dein Helm.
Ich : Danke.
Jorge : Und wie war die Schule?
Ich : Wie immer.
Jorge : Wie wie immer?
Ich : Alles langweilig außer Kunst, Sport und Musik.
Jorge : Na dann. Los geht die Fahrt.
Ich schlung meine Arme um seine Tallie und er fuhr los. Ich war froh das er während der Fahrt nicht auf die Frage von heute morgen einging. Beim Drehort angekommen ging ich sofort in die Maske . Der Dreh verlief nicht so gut, weil ich die ganze Zeit ab meine Mutter denken musste . Ich vermisste sie so sehr und an Tagen wie dieser einer war , war es am schlimmsten . Entweder sagte ich den falschen Text oder vergaß ihn ganz Als der Regisseur dann sagte das es für heute wär,war ich wirklich froh. Da es heute eine totale Katastrophe gewesen war . Von allen die dar waren , war ich die letzte die den Raum verließ .Hey meine Tini Fans😉. Wie findet ihr das Kapitel? Schreibt es in den Komis. Sorry das solange nichts kam😟😳. Zum Glück hat mich meine Freundin unterstützt. Sie hat mir beim Text geholfen😘. Das nächste Kapitel kommt morgen gegen 21:30 Uhr☺. Meine Freundin hat mir dabei ebenfalls geholfen. Danke an sie💕.
Eure ViolettaGirl6 💖.
DU LIEST GERADE
Jortini --- Where love never ends
FanficDie Geschichte handelt von der Liebe zwischen Martina Stoessel und Jorge Blanco die aber auch Probleme hat.