~Lucas Sicht~
Es war ein regnerischer Samstag. Ich war Joggen als es begann zu regnen. Ich joggte immer an Max Haus vorbei, vllt sehe ich ihn ja mal. Und tatsächlich. Er saß auf einer Bank. So nass sah er ziemlich sexy aus... doch was machte er hier draußen im Regen. Ich renne zu ihm. "Max! Hey! Was machst du hier draußen?" "Hey. Ich wusste das du kommst. Komm mit rein ich muss mit dir reden." Etwas verwirrt laufte ich ihn hinterher. Er hatte eine weiße Hose an und weil sie nass ist könnte ich seine Boxer sehen. Ich muss schon sagen... ich fands das wirklich geil. Drinnen angekommen saß er sich aufs Sofa. Ich setzte mich neben ihn. "Also Luca...." "Ja was gibts?" "Ich... Ich liebe dich" das erschreckte mich "Max ich..." weiter kam ich nicht. Er presste seine Lippen auf meine. Ich genoss es. Seine Lippen lösten sich wieder. "Ja?" Grinste er mich an. Oh gott! Das hatte ich ja schon ganz vergessen "ehm... Max ich... Ich liebe dich auch." Grinste ich. Wir küssten ihn immer und immer wieder. Immer intensiver. Plötzlich begann er sein T-shirt auszuziehen. Ich schaue ihn erschrocken an. "Was? Noch zu früh?" Fragte er. Ich überlegte. "Nein schon ok." Ich begann mein Pulli auszuziehen.
•••Zenziert•••
•••Zenziert•••
Eine Stunde war vergangen. Wir beide lagen erschöpft da. Es war der beste Tag in meinem Leben.
.
.
.
Und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie heute noch glücklich zusammen mit Mauzkindern.
Und Mauzhaus
Und Mauzhund
Und MAAUUUZTschüss.