Kapitel 21

81 10 1
                                    


B: am besten Facu ich weiß nicht ob das gut ist wenn ich dann bald Gambande heiße.
Jetzt war mein Herz endgültig  zerstört in 100 teile und noch viel mehr ich zwengte mir ein Lächeln auf und Berater beide weite nach einer Zeit klopfte es wieder.
Saskia kam rein.
S: Abla her Smith ist da und er will nur von dir bedient werden .
Sie schaute als ob sie sich mit ihm ein Kampf gegeben hat und verloren hat ich nahm die Mappe.
A: entschuldigt mich kurz
Ich ging raus und machte alles fertig mit Herr Smith und er ging. Und ich blieb noch etwas an dem infopoint da ich echt keine Lust auf Ohhh Facu bist du toll Ohhh Barbarita und und und hatte. Jededoch schleppte ich mich in mein Büro und berät zu Ende nach gefühlten 100 h waren wir fertig die Madam wollte kein schwarz blau auch nicht und weiß ogott weiß doch erst recht nicht Silber zu altbacken und rot zu übertrieben. Und wie konnte ich beiden nur ein mattenes Auto anbieten also ich muss echt nichts im Kopf haben. Ich schaute auf die Uhr 20:03 alle waren schon gegangen wir standen auf ich nahm meine Jacke und gingen raus ich schloss den Laden zu und ging zu meinem Auto was nicht weit von Facus parkte ich setzte mich rein und fuhr los Facu war hinter mir er hat immer noch das selbe Auto wie früher so viele errinerungen. Als ich endlich daheim war holte ich eine Kiste vom Keller nach oben .....

Meine Zukunft ... mit dir?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt