Sie öffnet die Tür und sagt leise das ich den mir scheinbar kleinen Raum betreten soll, ich krieche durch dir Tür und betrete, das Paradies, es ist Traumhaft hier.
Ich bin schockiert, darüber was sie hier raus gemacht hat über die Jahre, es ist einfach Traumhaft.
Ich gehe in den Raum, er sieht von aussen mit der Tür kleiner aus, als von innen, wow, Respekt Sophie !Ich stelle mich in den Raum und schaue mich um, ein Fehrnsehr, eine PlayStation 3, Sitzsäcke, lichterketten und Fotos an der Wand, auf den Fotos sind hauptsächlich Sophie und ich sowie ihre kleine Schwester Luna.
Sophie ist ein Bildhübsches Mädchen, sie hat braune, Naturglatte Haare, sie hat blau-grüne Augen und Sommersprossen auf der Nase, sie hat wunderschöne volle Lippen und am meisten Liebe ich an ihr, ihre natürliche Art, sie schminkt sich nicht und versteckt ihr äußerliches nicht.
Aber sowie jeder Mensch hat auch sie ein Geheimnis.Ein Geheimnis was jeder sieht, aber mit dem Geheimnis, versteckt sie ein anderes, sie verziert ihren Körper mit Narben, sodass man ihren innerlichen Tod nicht merkt.
Die Menschen nennen sie "Schlampe", "Ritzkind" und vieles MehrIch hab gelernt sowie sie, damit umzugehen.
Ich stehe nun in dem Raum, ich lasse mich auf einen der Sitzsäcke fallen und Sophie setzt sich neben mich. Sie redet weiter.
"Also, wo war ich? Achja... Ich bin von Zuhause abgehauen und weiß nicht wohin.. Fabi?..."
Ich weis schon worauf das hier hinausläuft also nickte ich lächelnd, sie schmiss sich um meinen Hals und umarmt mich.
"Danke.. Fabi.. Du bist der beste.."
Ich weiß nicht was ich machen soll, ach scheiß drauf.
Ich nehme mir einen der Kontroller und mache die PlayStation an, woher hat sie das WLan Passwort, der schule?
Ich schaue sie fragend an, was sie nicht bemerkt. Ich zocke jetzt erstmal Minecraft story mode, bestes Spiel, ich lache.
Sophie schaut mich an und lächelt, sie holt die Bilder und noch andere aus ihrer Tasche und hängt sie auf, auf den anderen ist ein Mädchen , blonde Haare, blaue Augen, perfekte braun gebrannte Haut und strahlend weiße Zähne.Langsam hat sie kein Platz mehr an der Wand...
"Wer ist das?" , Frage ich Sophie.
"Lauren, sie ist hübsch, nh?", lachte sie.
"Fabi? Ich hab mich in dieses Girl verliebt. Sie geht auf unsere Schule...was soll ich machen?""Geh zur ihr hin und Sag es!"
Sagte ich..Aber was soll ich sonst sagen?
Ich sollte Anfangen, meine eigenen Rate zu befolgen...Sophie guckt mich mit Hochgezogenen Augenbrauen an...
__________
Weiter? 😊💄
DU LIEST GERADE
Verbotene Liebe?! (nicht Weiter Geschrieben Wegen Ideenverlust)
Teen FictionEr sahs vor mir ich blickte in seine wunderschönen braunen Augen, er lächelt mich an, er verdeht mir den Kopf, er ist perfekt. Ich will mit ihm reden, warum mach ich es nicht? Angst? Depressionen? ___________________________________ Na neugierig? Na...