Meine liebe Freundin @narya_baggins hat mich nominiert also muss ich da wohl mitspielen :)
1. Deine allgemeine Meinung zu Bäumen.
Also.........sie sind wichtig wg Sauerstoff und so, aber mich interessieren die sonst eig nicht weiter.2. Wirst du eher jünger oder älter geschätzt?
Von Gleichaltrigen jünger und von Erwachsen oder Senioren oft älter.3. Drei Dinge auf die du nicht verzichten kannst.
WLAN, Animes, iPad.
Eig sind es aber viele Sachen 😂😂4. Wie sieht der perfekte Heiratsantrag aus?
Ich möchte nie heiraten, also hab ich mir da noch nie Gedanken darüber gemacht.5. Magst du deine Geschwister?
NEIN6. Was ist besser: Urlaub in der Karibik oder Skiurlaub?
Skiurlaub😊
Ich kann das beurteilen, denn ich komme gerade aus der Karibik zurück.7. Lieblingsessen?!
Hab keine festgelegtes, aber ich esse gerne China Nudeln.8. Coolste Fandom?
Fairy tail und Fullmetal Alchemist9. Du hast noch einen Tag zu leben. Was tust du?
Ich glaube ich würde den ganzen Tag nur Anime gucken und mich von Freunden verabschieden.
10. Was wolltest du schon immer mal machen?
Bungee jumpen, tauchen(so richtig mit Sauerstoffflasche) und einen Anime Charakter treffen😍😍So damit habe ich alles beantwortet. Als nächstes kommen meine Fragen😈
1. machst du Sport ? Wen ja welchen.
2. Welches Fantasie Wesen wärst du gern?
3. Lieblingsfarbe und warum.
4. Wie würdest du deine Kinder nennen? (Jungen und Mädchennamen)
5. Deine Traumreise
6. Lieblings Buch
7. Drei wichtige Personen.
8. Traum Auto
9. Gehst du gerne in dem Zoo?
10. hast du Haustiere?Alles fertig zum Schluss nur noch zwei Personen denen ich das Tag zuschiebe😈😈😈