Ok das wisst ihr warscheinlich schon alle...mein Name ist Liv.
Ich bin 16 Jahre alt und werde behandelt wie 10. Was ziemlich scheise von meinen Eltern ist...und das eigentlich auch nur weil ich ein Mädchen bin und mir ja sooo viel passieren kann. Viel mehr als irgendwelchen Jungen.Ja was soll man zu Schule sagen. Sie ist nicht so mein Ding. Lernen und Schulaufgaben und Urgh. Aber ich denke, dass das bei jedem so ist (hoffe ich zumindest). Ok, vielleicht gibt es ein paar Streber, aber außerdem heißt es ja nicht, dass man gleich schlecht ist wenn man kein Streber ist, sondern "nur" nie Lust dazu hat.
Meine Familie ist an sich ein "ganz" gutes Team und echt lieb und so aber mein Bruder kann manchmal so nerven! Mein Bruder ist übrigens Jason, 16 Jahre alt und mein Zwillingsbruder...ich glaub, dass das manchmal schon fast alles sagt. Aber wirklich nur manchmal...manchmal hab ich ihn auch eigentlich ganz lieb.
Meine Mama und mein Papa sind fast immer einer Meinung, was oft ziemlich nerven kann. Mal was neues! Unter sich sind sie dann doch manchmal nicht einer Meinung, weil sie ja auch "Erwachsenthemen" haben wo wir (also ich und Jason) nichts mit zu reden haben...d.h. dann so ungefähr sie streiten. Außerdem HALLO wir sind 16!!
Naja ich glaub ihr habt jetzt so einen leichten Eindruck von meinem überaus tollem Leben.Meine so wahnsinnig vielen Freunde!! (Ja ok Scherz beiseite). Mal überlegen...wie viele sind es denn? Ok ich hab nicht so viele oder eigentlich nur eine. Aber die kann man wenigstens die beste Freundin nennen. Sie heißt Em. Em ist auch 16 hat aber keinen Zwilling sondern eine Mega süße kleine Schwester. Ihre Schwester ist erst 7 Monate, weswegen sie manchmal auf sie aufpassen muss und ich dann doch zu ihr kommen "muss".
Ich hab schon noch ein paar andere, aber die sind halt so...ja man versteht sich mit ihnen, aber es sind jetzt nicht so "Best friends forever". Ich hoffe,ihr wisst was ich meine.Ok is n bisschen sehr kurz...aber soll ja auch nur ne Kurzgeschichte dann insgesamt werden.
DU LIEST GERADE
Plötzlich einfach nur weg!?
Truyện NgắnDas Mädchen Liv ist plötzlich verschwunden. Niemand hat was gesehen oder gehört oder geschweige denn irgendeine Ahnung, was passiert sein könnte. Doch mit diesem Ausgang hat niemand gerechnet. Ihre Eltern sind völlig entsetzt, als sie erfahren, wa...