Ich kämmte meine schwarz roten Haare und schminkte mich wie immer mit Eyeliner Wing und dunklem Lippenstift, dann zog ich mir eine schwarze ripped Skinny Jeans an und dazu ein weißes Jack Daniels Top. Heute würde Chris offiziell einziehen und bis sein Zimmer fertig war musste er bei mir schlafen! Seufzend räumte ich mein Schlafsofa frei und schleuderte die Bettwäsche drauf dann drehte ich meine Anlage auf es lief Best Day von Eskimo Callboy, dann fing ich an mal aufzuräumen das hatte mein Zimmer wirklich nötig! Nach zwanzig Minuten sah man komplett den schwarzen flauschigen Teppich, ich habe mein Zimmer vor zwei Monaten selber neu eingerichtet, schwarzer Teppich, lila Wände und dunkle Möbel, ich hatte ein großes Doppelbett mit Metallgestell darüber war ein weißer luftiger Vorhang der am Kopfende an den Stangen festgebunden war. An meinen Wänden hingen unzählige Bilder von mir, Freunden und meiner Familie, an der Wand an der mein Bett stand befanden sich Millionen von Postern und Zeitungsartikeln von irgendwelchen Bands, auf meinem Regal stapelten sich CDs und DVDs, mein Schreibtisch war voll mit Schulbüchern und Heften, mein Bett war geschmückt mit großen und kleinen Kissen und ein paar Stofftieren. Zufrieden ließ ich mich auf meiner Sitzfensterbank nieder und sah raus, es war ende Herbst die Bäume hatten keine Blätter mehr und so wie der Himmel aussah würde es bald schneien. Es klopfte und Dad kam rein ,,Hier" er gab mir meine Lieblings Rainbowdash Tasse in der sich selbstgemachter Kakao mit Sahne und Marshmallows befand ,,Danke Dad" sagte ich und nahm die Tasse, ,,Wirst du krank?!" fragte Dad und sah sich in meinem Zimmer um ,,Dad ich werde Erwachsen da kann man ja wohl mal aufräumen" lachte ich und nippte an dem Kakao, ,,Wie dem auch sei Chris kommt in 10 MInuten" lachte Dad und gab mir einen Kuss auf den Scheitel dann verließ er mein Zimmer wieder und ließ mich mit dem Kakao alleine, ich lehnte meinen Kopf gegen die Scheibe und bewunderte unser Grundstück es war riesig und edel aber was erwartet man auch anderes von einem Rockstar? Ja mein Dad war Gitarrist bei der Metal Band Asking Alexandria, und glaubt mir das ist manchmal echt anstrengen den als Vater zu haben! Meine Musik wechselte zu Cinema von Eskimo Callboy, ja das war ei e EC Playlist. Zufrieden trank ich einen Schluck und sah mich um ich komm mir grade vor wie in einem dieser Tee oder Kaffee Spots wenn die Menschen auf der Fensterbank sitzen und entspannt einen schluck trinken, innerlich schmunzelte ich über meine Fantasie doch das hielt nicht lange an da meine Tür aufging und Chris reinkam ,,Weißt wir in Europa klopfen an Türen" sagte ich und musterte ihn, er hatte sich nicht verändert seit ich ihn das letzte mal gesehen habe. Er hatte immer noch dieselbe perfekt sitzenden braunen Haare, immer noch die grau grünen Augen und immer noch dieses selbstgefällige Grinsen! Er schmiss seine Tasche aufs Sofa und ließ sich ebenfalls auf das Sofa fallen ,,Schick Schick" sagte er und sah sich in meinem Zimmer um, ich verdrehte nur die Augen und trank weiter aus meiner Tasse, draußen fielen vereinzelnd Schneeflocken. ,,AVYYYYYYY" meine kleine Schwester Lilien kam ins Zimmer ,,Na süße" sagte ich und stellte meine Tasse auf die Fensterbank und stand auf ,,Machst du mir wieder einen Zopf?" fragte die 6 jährige ,,Na klar" lächelte ich, ,,Chris steh auf ich muss an das Regal" sagte ich ,,Nö" lachte er, Augenverdrehend beugte ich mich über ihn und kramte meine Bürste und meine Haargummis raus, grade als ich mich wieder meiner Schwester zuwenden wollte streiften seine Hände natürlich gaaaaanz Ausversehen meinen Körper! Ich tat so als wenn ich es nicht bemerkt hätte und kniete mich hinter Lilien, ihre braunen Locken kämmte ich vorsichtig um ihr nicht weh zu tun denn ihr müsst wissen sie hat so gut wie jeden Tag Knoten in den Haaren und sie ist echt empfindlich, das hat sie wohl von mir! ,,Avy können wir nachher raus?" fragte die kleine mich während ich ihr einen Dutt machte ,,Wohin denn?" fragte ich und machte ihr die Haargummis rein ,,Ins Kino der neue Disneyfilm läuft" strahlte sie innerlich seufzte ich doch schließlich sagte ich das wir gehen, sie gab mir einen Kuss auf die Wange dann rannte sie grinsend aus meinem Zimmer. Chris musterte mich bei jeder Bewegung, wie kann man nur so nerven?! Ich packte die Sachen wieder weg aber diesmal zog Chris mich an meiner Hüfte eng an sich und sah mich eindringlich an, diese Augen strahlten mir entgegen und mein Bauch lies die ganzen dunklen Schmetterlinge plötzlich bunt werden und umher flattern, wow hab ich das grade echt gesagt? Tiefgründig. Ich sah Chris an, er strich über meine Wange und ein lächeln bildete sich auf seinen Lippen doch kurz bevor sich unsere Lippen berührten stand ich auf, das konnten wir nicht bringen! Er war schließlich jetzt sowas wie mein Bruder oder? ,,Wieso wehrst du dich dagegen?" hörte ich seine raue Stimme ,,Wir sind Geschwister das können wir nicht machen" sagte ich, ,,Nein wir sind keine Geschwister, wir haben nicht dasselbe Blut" sagte er schmunzelnd ,,Du weißt genau was ich meine" sagte ich und trank meinen mittlerweile kalt gewordenen Kakao leer, Chris schüttelte nur den Kopf und fuhr sich durch seine Haare. ,,KOOOOOMMST DUUUU" rief Lilien von unten, ich schnappte mir meine dunkle Winterjacke und warf Chris noch einen Blick zu, er aber sah auf sein Handy.
Ich war Lilien dankbar das sie mich vor diesem peinlichen Moment gerettet hat! ,,Dad kommst du?" fragte ich während ich mir meine Boots anzog, ,,Ich fahr euch" sagte Emma und zog sich ihren Mantel über, Emma war eigentlich ganz cool drauf aber das mit der Hochzeit sollten sie sich noch mal überlegen!
Im Kino ließ Emma uns raus und gab uns noch Geld mit, ,,Komm" Lilien nahm mir die Karten ab und zog mich in den Kinosaal. Sie saß rechts von mir und hatte die Popcorn Tüte auf dem schoss, als der Film los ging hatte sie ein dauergrinsen im Gesicht. In dem Film ging es wie immer um eine Prinzessin die ihre große Liebe findet und Heiratet und bis an ihr Lebensende glücklich ist, so ein Leben würde ich auch gerne haben! Der Film ging 89 Minuten und ich musste mich echt anstrengen nicht einzuschlafen! ,,Der Film war soooooo toll" schwärmte Lilien als wir wieder in Emmas Auto saßen, ,,Und die Prinzessin war total hübsch" grinste sie, Emma schmunzelte und bog in unsere Straße ein. ,,Dad und ich fahren nachher zu euren Großeltern wollt ihr mit?" fragte Emma als wir ausstiegen ,,JAAAA" grinste Lilien ,,Nein sorry ich muss noch was erledigen" sagte ich ,,Kein Problem Essen und alles haben wir ja genug zu Hause" lachte Emma und legte einen Arm um mich während wir zur Haustür liefen, sie wäre wirklich eine perfekte Mutter!
Als die drei dann schließlich weg waren lief ich in mein Zimmer, Chris war nicht da also hatte ich ruhe. Ich öffnete meinen Schrank und suchte nach meiner Tattoo Mappe die ich schließlich unter meinen Tops fand, ich setzte mich aufs Bett und blätterte sie durch, bei einem Tattoo blieb ich hängen.
Das wollte ich haben! Ich holte mein Handy raus ,,Hi Romeo ich bins...Ich will ein neues Tattoo...Jetzt?...Klar!...Bis gleich" grinsend legte ich auf, Romeo war ein richtig guter Tätowierer. Ich zog mir meine Boots und meine Jacke wieder an und machte mich auf den Weg zu seinem Studio, das war 5 Minuten von uns entfernt.
,,Hey" er umarmte mich, ,,Was solls denn werden?" fragte er ich zeigte ihm das Bild und zog meine Jacke aus ,,Sicher? Das ist ziemlich groß im Vergleich zu deinen anderen" sagte er, bisher hatte ich zwei ein Herz am Nacken und ein Kreuz am kleinen Finger ,,Ganz sicher Romeo" sagte ich, ,,Okay dann leg dich schon mal hin ich mache eine Vorlage" sagte er. Als er fertig war kam er wieder und fing auch direkt an zu tätowieren, meine Hose war natürlich runtergezogen wie soll man bitte durch eine Jeans stechen? Es tat gar nicht weh, okay manche werden wahrscheinlich halb dran verrecken aber ich mag das Gefühl irgendwie. Nach einer Stunde war er dann schließlich fertig ,,Wow es ist wunderschön" sagte ich und bewunderte es.
Als ich wieder zuhause war zog ich mir graue Shorts und ein schwarzes AA Shirt an, da ich Hunger bekam lief ich in die Küche und holte mir aus dem Kühlschrank den Salat den Emma mir gemacht hatte. Ich stellte ihn auf die Küchen Insel und wollte mir eine Gabel holen als ich gegen die Ablage gedrückt wurde, wir können ja das Ratespiel spielen wer ist da wohl hinter mir? ,,Gib es zu du willst mich Küssen" Chris raue sexy Stimme drang in mein linkes Ohr, ich wollte es... Ich sagte nichts ,,Dein Verhalten sagt alles, schnelle Atmung, verkrampftes stehen und dein Blick" sagte er und lachte leise, dann drehte er mich so das ich ihn ansah, er war einen Kopf größer als ich. Seine Hände waren an der Ablage so das ich nicht weg konnte, und dann tat ich es einfach ich legte meine Hände an seinen Nacken und zog ihn zu mir und legte meine Lippen auf seine. Seine Hände wanderten zu meiner Hüfte und er lächelte in den Kuss, ,,Sag ich ja" schmunzelte er.
DU LIEST GERADE
Not the american average
FanfictionSeit fast vier Jahren ist Ben nun schon mit Emma zusammen, jetzt wollen die beiden Heiraten doch Bens Tochter Avery findet das gar nicht toll! Denn sie hat angst das ihr Dad keine Zeit mehr für sie hat, und die Tatsache das Chris der Sohn von Emma...