Will
Nachdem Dad grandioser Weise aufgetaucht ist, steckte Chiron ohne zögern zu uns in die Apollo-Hütte.Jetzt stand er vor uns, in der Apollo-Hütte, und schaute mal hier hin mal dort hin, man merkte ihm an das er sich nicht wohl in seiner haut fühlte.
Endlich brach er die unerträgliche stille:"Wie geht's euch so?"
Ein einheitliches 'gut' wurde gemurmelt, dann war wieder stille.
"Ähm, Will hast du schon heraus gefunden, wie du deine lichtkraft kontrollierst?"
"Äh, keine Ahnung."
Super Will, einfach Super.
Die Gabe des Lichtes zuhaben ist bei den Kindern des Apollo sehr selten und wird von allen geschätzt. Die Gabe besteht darin, dass du Sonnenlicht erzeugen kannst, oder du leuchtest, und dieses Licht verstärkt dann deine stärkste Kraft. In meinem Falle das heilen.
Ich soll sie angeblich besitzen, aber ich habe sie noch nicht entdeckt.
"Schade, du wirst sie schon noch kontrollieren wissen."
Ich wollte eigendlich erwiedern, dass dies wahrscheinlich nicht der Fall seien wird, doch es wurde geklopft.
Austin stand auf und öffnete, es war Nico. Er warf einen schüchternen Blick in die Hütte und sein Blick blieb an mir hängen.
"Kann ich mal mit dir unter vier Augen reden?", fragte er.
Ich nickte und ging zu ihm, doch er zog mich aus der Hütte raus und führte mich zu einer abgelegenen Stelle am Strand.
Er seufzte:"Will du bist wirklich ein guter Freund und ich habe wegen dir auch schon viel gelacht, aber ich kann so nicht weiter machen."
"Warte, sagst du mir gerade, dass du wieder gehst?!?", fragte ich entsetzt.
Er schüttelte den Kopf und presste die Lippen auf einander.
"Nico, was ist los?"
Plötzlich schnellte er vor und küsste mich. Es war der besste Kuss ever!!!
Weiter, weiter!!
Der Kuss wurde immer sehnlicher und ich konnte nichts machen, außer es zu genießen.
Dann löste er sich von mir und rannte weg, aber ich lief ihn nicht nach.
Alles was ich spürte war die Hitze dort wo Nico mich geküsst hat.
Ich stand da gut 10 Minuten und bewegte mich nicht, alles woran ich denken konnte war Nico, Nico und noch mal Nico.
Moment mal: ICH LEUCHTE!!!
DU LIEST GERADE
Percy Jacksons Schwester
FanfictionStellt euch vor Percy hätte eine Schwester und sie wäre Römerin. Was hat sie erlebt? Das erzähle ich euch Alle Rechte gehören Rick Riordan. Die Story Line ist aber von mir