"Na toll, der erste Schultag an der neuen Schule und ich komme zu spät.", schimpfte ich mit mir. Ich lief hektisch durch die Gänge um meinen Klassenraum zu finden. Endlich. Ich wartete, bis sich mein Atem etwas beruhigt hatte und klopfte an und trat in den Klassenraum. 21 Köpfe schauten zu mir. "Hallo du musst Charly sein. Komm ruhig rein", sagte die Lehrerin freundlich und ich nickte ihr zu. "Stell dich doch erstmal vor." Ich holte Luft. "Hallo, mein Name ist Charly, ich bin erst gestern hier nach Essen gezogen.", ich starrte auf den Boden. "Ok Charly. Dann setzt dich doch bitte auf einen freien Platz.", sprach sie zeigte auf einen freien Platz in der letzten Reihe. Ich lief dort hin nahm neben einem Jugen platz. "Hallo mein Name ist Timmy.", flüsterte er mir zu und hielt mir seine Hand hin. Ich schüttelte seine und flüsterte zurück: "Charly." Er lächelte herzlich und sah dann wieder nach vorne. Ich tat es ihm gleich. Es dauerte eine Ewigkeit bis es endlich zur Pause klingelte. "Möchtest du mit in die Cafeteria was essen gehen?", fragte Timmy mich, während er mich wieder anlächelte. "Ehm klar. Danke.", sagte ich und dackelte ihm hinter her.
Manu's POV:
Ich schaute auf die Uhr. 12:15 uhr. Ich stöhnte und setzte mich mich auf. Nachdem ich mich dazu überwindet hatte aufzustehen, torkelte ich in die Küche, wo mich meine Mutter erwartete. Sie war in ihrer Zeitung vertieft, so dass sie mich gar nicht bemerkte. "Morgen", krächzte ich und sie blickte auf. "Guten Morgen Manu Schätzchen. Hast du gut geschlafen?" Ich nickte und während ich Milch in mein Müsli schüttete. Meine Mutter vertiefte sich wieder in ihrer Zeitung. Ich schnappte mir die Schüssel und meinen löffel und ging zurück in mein Zimmer. Dort angekommen, setzte ich mich auf mein Bett und löffelte mein Müsli, als mir plötzlich ein Gedanke kam. "Die neuen Nachbarn scheinen vielleicht ganz ok zu sein. Die Tochter hab ich gestern schon beim Ausladen den Möbelwagens gesehen. Mhh..", ich kratzte mich am Kopf und zuckte mit den Schultern. "Vielleicht lerne ich sie irgendwann mal kennen." Ich stellte dir Schale auf den Boden und beschloss mich fertig zu machen. Nachdem anziehen ging ich in das Bad und wusch mir mein Gesicht, putzte die Zähne. Meine zerzausten Haare ließ ich einfach so wie sie waren. Mich würde sowieso heute niemand sehen ausser meine Mutter. Ich seufzte und ging zurück in mein Zimmer und schmiss den Rechner an. Immer der selbe Tagesablauf.
----
Das War das erste Kapitel meiner neuen Fanfiction ich hoffe sie hat euch gefallen ^^Bis dann
Eure Zoey ♡
DU LIEST GERADE
Hinter Der Maske (GermanLetsPlay FF)
RomanceCharly steckt mitten im Abitur, als sie plötzlich weg ziehen muss. Die neue Umgebung ist für sie Ungewohnt und sie versucht schnell jemanden zu finden, um sich besser wohler zu fühlen. Doch ihr Leben wird wie Durch einen Blitzschlag auf den kopf g...