Ich schlug meine Augen auf und sah auf die Uhr. Es war 10 Uhr morgens. 10 Uhr morgens? Dafür war es doch viel zu dunkel draußen... Ich stieg aus meinem Bett, ging zu meinem Fenster und schob die Gardine zur Seite. Draußen war es dunkel, so als wäre es tiefste Nacht... Wie konnte das sein?! Plötzlich tauchte in dem weiten Feld, etwa 20 m von meinem Fenster entfernt eine Gestalt auf.. Wie aus dem nichts! Ich vernahm ein schrilles Lachen. Es klang so, wie das Lachen, welches mein Onkel und ich am Abend zuvor in dem Haus meiner Eltern und mir gehört hatten. Es musste diese Bellatrix sein.. Was zur Hölle passierte hier gerade?? Und was machte sie vor dem Haus meiner Familie? Mir wurde immer wärmer und ich spürte wie die Angst in mir hochstieg. Ich hatte das Gefühl sie würde mich angucken.. Doch urplötzlich war sie weg.. einfach so.. Sie verschwand so wie sie gekommen war. Wie aus dem Nichts...
„Wie schnell man sich wieder sieht, nicht?" Erschrocken drehte ich mich um . Nein.. Das konnte doch nicht sein! „Was denn? Erstaunt mich zu sehen?" Fragte Bellatrix unschuldig mit einem fiesen grinsen.
„Was..wie.." Mehr bekam ich nicht raus. Mein ganzer Körper zitterte wie verrückt. Was sollte ich jetzt tun? Sie wird mich töten.. Und zaubern konnte ich noch nicht um mich zu wehren.. Ich war ihr quasi hilflos ausgeliefert..
„Was..wie.."', äffte sie mich nach , „hab ich dir die Sprache verschlagen liebes?" Sagte sie gespielt mitfühlend fing jedoch dann wieder an zu lachen wie eine Verrückte..
„Vielleicht wird dich das hier ja wieder zum Reden bringen.." Sagte sie und hielt jemanden ihn ihrem linken Arm. Sie hatte einen Dolch genau an die Kehle ihrer Geisel gehalten. Die Person konnte ich jedoch nicht erkennen denn sie hatte einen Sack über den Kopf gestülpt. Was ich wusste war, dass die Person weiblich war, das sah man an der Statue der Person. Bellatrix zog ihr den Sack vom Kopf. Was ich sah raubte mir den Atem... Nein das konnte nicht sein! Ich sah direkt in die tränenüberströmten Augen meiner Mutter!
„MUM!!" Schrie ich und merkte wie auch mir die Tränen in die Augen schossen. NEIN! Nicht meine Mutter! Das konnte sie nicht machen! In mir stiegen nicht nur Tränen auf sondern gleichzeitig auch unglaubliche Wut.
„LASS SIE LOS! LASS MEINE MUTTER DA RAUS!" Schrie ich Bellatrix unter Tränen an.
Ich könnte sie erwürgen.. Ich sah in die Augen meiner Mutter welche unendliche Traurigkeit in sich trugen.. Sie hatte das nicht verdient..
Bellatrix lachte jedoch nur und sagte „Oh wie traurig, dass ich sie leider umbringen muss Schätzchen.."
Das hatte sie jetzt nicht gesagt... Mir fielen jegliche Emotionen aus dem Gesicht..
Ich wollte gerade losrennen um meine Mutter vielleicht irgendwie schützen zu können doch da hatte Bellatrix schon ihre Kehle durchgeschnitten. Bellatrix lachte wieder einmal laut auf.
„NEEEEEEIN!!" Schrie ich und rannte zu meiner Mutter. Ich bückte mich über ihren leblosen Körper und weinte unerbitterlich um sie. Das konnte doch nicht sein! Nicht meine Mutter.. Bitte lass das nicht wahr sein!..
Ich spürte immernoch diese Wut auf die Frau die meine Mutter gerade kaltherzig ermordet hatte. Irgendwie versuchte ich die Blutung zu stoppen, doch das war unmöglich.. und das wusste ich auch, aber ich müsste es wenigstens versuchen! Doch es war zu spät, das musste ich nun einfach einsehen.
Also stand ich kurzerhand benommen von der Trauer auf und rannte auf die eiskalte Mörderin zu.. Genau wusste ich nicht was ich machen wollte wenn ich bei ihr angekommen war. Doch ich war in diesem Moment so wütend, dass nachdenken garnicht ging..
In dem Moment als sie sah dass ich auf sie zu kam, verschwand sie auch schon wieder.
Sauer darüber, dass sie so plötzlich verschwunden war, rannte ich wieder zu meiner am Boden liegenden Mutter.
Es war als würde ein Teil in mir sich von mir losreißen und in tausend kleine Stücke zerfallen.. Ich fühlte mich leer.. Ein einzelner langer und qualvoller Schrei löste sich in mir.
„Vicky!" Hörte ich jemanden rufen.. Aber als ich mich umsah war keiner dort der mich hätte rufen können..
„Vicky!" Schon wieder! Es hörte sich an als wäre die Stimme einfach überall.
„Vicky! Wach endlich auf!" Moment ..Schweißgebadet und tränenüberströmt wachte ich auf. Was für ein Traum..
„Vicky! Na endlich!" Ich sah neben mich und sah Ron der sich über mich lehnte.
Ich setzte mich auf und wischte meine Tränen weg. „ Alptraum?" Fragte er mich. Ich nickte und bedeutete ihm sich neben mich zu setzen.
Als er sich setzte fragte er :„ Möchtest du mir vielleicht erzählen was du geträumt hast?"
Ich sah ihn an und merkte wie die Tränen wieder aufkamen. Ich ließ ihnen freien Lauf und spürte wie sie heiß meine Wange runterliefen. „Es war nur ein Traum Vicky. Alles wird gut." Flüsterte er mir zu und nahm mich in den Arm. Wir blieben lange so sitzen bis ich keine Tränen mehr zum weinen hatte. Ich fühlte mich immernoch leer. Jedoch auch besser weil ich meinen Gefühlen freien Lauf lassen konnte.
„Wollen wir runter gehen und etwas frühstücken? Mum und die anderen sind bestimmt schon unten und dir würde etwas zu essen auch gut tun." Meinte Ron und ich stimmte ihm zu „Ja lass uns runter gehen. Ich hab dich jetzt genug vollgeheult!" Grinste ich und er fing leicht an zu lachen. „Ich bin doch gern dein Taschentuch!" Lachte er und ich musste mit lachen. „Ich gehe mich eben etwas frisch machen, damit ich nicht allzu verheult aussehe." sagte ich amüsiert. „Ich warte unten auf dich." Sagte Ron und verschwand durch die Tür. „Ok Vicky. Beruhig dich. Es war bloß ein Traum." Nun gut.. Ja es war nur ein Traum. Jedoch stimmte es trotzdem dass meine Mutter nicht mehr lebte. Wenn ich nicht schon so viel geweint hätte, hätte ich garantiert wieder damit angefangen. Aber diesesmal versuchte ich mich zu beruhigen und machte mich fertig. Als ich schließlich fertig war, ging ich runter wo die anderen schon auf mich warteten und wir begannen gemeinsam zu frühstücken.~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Das war Kapitel 7 <3
Ich weiß, auf dem Bild ist eigentlich Hermine.. Aber stellt euch einfach vor es wäre die Mutter von Victoria. 😂Diesmal etwas eher als sonst 😅
Ich würde mich riesig über liebe Kommentare freuen.
Also bis dann <3
DU LIEST GERADE
People change..
FanficVictoria Weasley ist ein ganz normales 15 jähriges Mädchen... Naja zumindest glaubt sie das. Ihre Eltern lassen sie in dem Glauben, eine Mugglestämmige zu sein, doch eigentlich ist sie eine Hexe. Sie merkt, dass sie irgendwie anders ist als alle and...